[ROM] MIUI-ROM 0.12.31 ROM mit komplett überarbeitetem Design (schnell, Froyo)

Unterschiedlich. Bei der derzeitigen Version mit Vork-Kernel habe ich nach einem 12Stunden-Tag noch ca 40% Akku bei normaler Nutzung, bei viel Nutzung 15-20% (Also viel spielen, viel surfen, viel telefonieren und schreiben, im Hintergrund TweetDeck, Beautiful Widgets, und noch einiger anderer Kram) und bei hauptsächlich Standby komme ich nach 12 Stunden auch gerne mal auf noch 80% Restladung ^^ Das Längste, was ich testweise ohne Ladung ausgehalten habe, waren 97 Stunden.
 
Wishu schrieb:
Unterschiedlich. Bei der derzeitigen Version mit Vork-Kernel habe ich nach einem 12Stunden-Tag noch ca 40% Akku bei normaler Nutzung, bei viel Nutzung 15-20% (Also viel spielen, viel surfen, viel telefonieren und schreiben, im Hintergrund TweetDeck, Beautiful Widgets, und noch einiger anderer Kram) und bei hauptsächlich Standby komme ich nach 12 Stunden auch gerne mal auf noch 80% Restladung ^^ Das Längste, was ich testweise ohne Ladung ausgehalten habe, waren 97 Stunden.

Welche Version nutzt du ?
Besondere Einstellungen ? :D
 
Nutze immer die Aktuellste.

Meine Einstellungen sind: Zuhause nur WLAN an und Mobiles Internet aus. Dann auf »Nur 2G-Netzwerke« stellen um Strom zu sparen. Durch das Menü in der Benachrichtungsleiste ist das Ändern, wenn man los muss in weniger als 10 Sekunden erledigt. (Auf das Symbol für mobiles Internet lange drücken um die Einstellungen aufzurufen).

Ansonsten Auto-Helligkeit auf aus. Zieht zu viel Strom außerdem stimmt der Helligkeitspegel nie mit meinem Bedarf überein. Weiter an sich nichts.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.805
ldser
L
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.529
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten