[ROM][MOD] DJ Droid FroYo A2SD+,Sense, odexed,%-Batterie

Die Apps werden STANDARDMÄßIG OHNE VERSCHIEBEN AUF DER SD GESPEICHERT.
 
Nö.. Bei mir liegt alles aufm Telefonspeicher..


Oder wie erklärst du dir, das der Telefonspeicher proportional zur Downloadgröße schrumpft?
 
Hast du mit der setinstallocation app auf external eingestellt?
 
Steht auf Auto, werd ich mal auf External stellen.

So eine Antwort hab ich gesucht, danke. =)
 
Dann weiß ich nicht welches ROM du hast, denn das von mir verlinkte hat A2SD+ von Haus aus, ohne das man die setinstallocation setzen muss.

Hast du denn deine SD-Karte korrekt partitioniert?
 
Wenn Du Deine SD-Karte partitioniert hast, sollte es aber genauso gehen wie StefanG1 geschrieben hat.

Zu unterscheiden ist zwischen dem Standard-Froyo Apps2SD und dem vom ROM mitgelieferten. Die Standardvariante wird (bisher) nur von wenigen Apps unterstützt, deshalb ist der Button grau hinterlegt. Standardmäßig werden die Apps deshalb im Telefonspeicher abgelegt. Mit setinstallocation kannst Du erzwingen, dass alle auf der SD-Karte gespeichert werden.

Einfacher ist es, wenn man eine EXT-Partition angelegt hat, dann macht das im ROM enthaltene Apps2SD den Rest. Setinstallocation ist dann überflüssig. Und das beste: Auch im USB-Festplattenmodus bleiben die Apps nutzbar. Ich hab 33 Anwendungen installiert, vom Telefonspeicher grad mal 29 v. 147MB verbraucht.
 
Is die DJ Droid ROM von upk, aber sollte sich ja nichts bei ändern..

Was mir aber ausgefallen ist nach dem frischen Flashen, war das der Telefonspeicher nur zur hälfte zur Verfügung stand..

Bei original HTC zustand, hatte ich nach dem Wipe ~130MB zur Verfügung. Nach DJ Droid nur ~70MB. Ohne Apps beides.

Vor dem Flash natürlich Wipe ausgewählt. Factory und Cache.
 
Shorty schrieb:
Is die DJ Droid ROM von upk, aber sollte sich ja nichts bei ändern..


Dann schau doch Mal in welchem Thread du dich befindest, híer gehts um ein ganz anderes ROM :rolleyes:
 
Wieso? DJ Droid?! Stimmt doch.
 
Ich habe mir eine Goldcard erstellt, mein Desire jedoch noch nicht gerootet, muss ich vorher nach der Anleitung von Modaco und mit dem ROM das dort genannt ist, flashen bevor ich DJDroid flashe oder kann ich DJDroid gleich auf die Goldcard packen?
 
Zuerst musst du rooten, sonst geht nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Kid Stardust
Kid Stardust schrieb:
Ich habe mir eine Goldcard erstellt, mein Desire jedoch noch nicht gerootet, muss ich vorher nach der Anleitung von Modaco und mit dem ROM das dort genannt ist, flashen bevor ich DJDroid flashe oder kann ich DJDroid gleich auf die Goldcard packen?

Nein musst du nicht. Kannst auch direkt beim root Vorgang das DJDroid flashen. Ich empfehle dir aber das ROM aus diesem Thread hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-froyo-a2sd-sense-odexed-batterie.34612.html

Dennoch würde ich erstmal nach Anleitung vorgehen und die rootedupdate.zip einspielen. Damit du noch die SD Karte passend formatieren kannst für A2SD.

Dennoch wäre es sinnvoller einen eigenen Thread, bzw. einen Thread in dem es genau darum geht zu nutzen, da das ganze ja nicht unbedingt was mit dem ROM zu tun hat.

#Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht Videorecording bei euch?
 
bei mir ja
 
gibts für die Dj Droid Rom eigentlich auch so ein OC UV Kernel?
 
Wie kann ich die bootanimation ändern ? Mit dem boot changer geht es nicht !
 
Frage tauchte schon mehrmals auf, scheinbar keine Lösung.Hab die geänderte Datei zwar in /data/local aber er spielt trotzdem die DJ Animation. Die liegt nochmal in /system/customize/resources, und da krieg ich sie nicht überschrieben. Vielleicht liegt es daran, aber ich bin n00b was das angeht.
 
Hast du es über das ReCovery versucht? Alternativ gibts bei xda ein update.zip danach muss man aber das Radio neu Flashen. Sonst geht die Kamera nicht mehr.
 
Also wegen der Bootanimation!

Wenn das hier auch nicht klappt, hab ich keien ahnung mehr...

Anleitung: (Quelle)

attachment.php



wenn das so funktioniert, währe ja suppa =)

LG
 

Anhänge

  • lol.PNG
    lol.PNG
    16,8 KB · Aufrufe: 489

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.890
Maysi2k
Maysi2k
manne49
Antworten
16
Aufrufe
4.738
tavoc
tavoc
Claus3006
Antworten
3
Aufrufe
1.853
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten