[ROM][MOD/PORT] [Android 4.1.1] Paranoid Android for Desire [v0.3 INT2SD+]

D

dee7er

Stammgast
46
Hi,

ich habe gestern mal diese ROM geflasht und bin begeistert!
Hier erstmal der Link zum xda-Thread:

[ROM][MOD/PORT] [Android 4.1.1] Paranoid Android for Desire [v0.3 INT2SD+] [02.09.12] - xda-developers

Zuvor hatte ich noch die xMIUI IV am laufen (2.3.7), weil die ICS-ROMs bei mir zu laggy waren. Umso erstaunter war ich, wie flüssig diese JB-ROM bei mir läuft und dazu auch noch so stabil!

Einziger Wermutstropfen für mich: Ich hab mich so sehr an MIUI gewöhnt...
CM10 hingegen ist immer so "nackt", wenngleich das auch der Grund ist, warum die ROMs so flüssig laufen. Allerdings würde mich schon interessieren, wie man da gewisse Sachen costumizen kann. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen.

1. Ich hätte den Ladezustand gerne als "Topbar" angezeigt, oder zumindest als Prozentzahl inkl. Kreis. (Ich denke mal, einige von euch werden wissen, was ich meine)

2. Gibt es einen Thread zu Themes und Lockscreens für CM10?

3. Welchen Video- und Musikplayer (mit Ordneransicht) würdet ihr mir empfehlen?

Allen anderen kann ich nur empfehlen diese ROM mal zu testen. Die 10 Minuten haben sich für mich definitiv gelohnt - nun weiß ich, dass selbst JellyBean auf meinem alten Desire noch flüssig laufen kann!
 
  • Danke
Reaktionen: eckisteinhagen
@ dee7er

Schade , ... so wie es im Start-post steht wohl nur mit Stock-HBoot oder nen speziellen JB-HBoot funzend.

v03 Stock hboot only
v02 Stock hboot / Jelly hboot in COS JB thread Recommended

Gruß Ron
 
eckisteinhagen schrieb:

Merci! :thumbsup:

FM-Radio funktioniert übrigens hiermit: Spirit FM Free

btw: Mit welchen Apps regelt ihr eure CPU-Taktung und Spannung? Ich hab momentan No-Frills CPU Control drauf.
 
Für die Spannung IncrediControl ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Vielen Dank dee7er,
da hast du was tolles ausgegraben :scared::thumbsup:
Läuft echt super flott, das einzige was mich stört ist das es in den Einstellungen
2 Spalten gibt die die Schrift sehr klein werden lassen für sonen Greis wie mich ;) Ansonsten echt TOP

Gruß Ecki
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte eigentlich nur einmal testen, wie Jelly Bean auf meinem Desire läuft - ich war so überrascht, dass es vorerst meine Alltags-ROM geworden ist. Sie ist sicherlich noch nicht perfekt, aber dafür, dass sie noch in den Kinderschuhen steckt läuft sie wirklich erstaunlich gut! Richtig krass finde ich wie schnell Internetseiten gerendert werden und wie flüssig man durchscrollen kann. Vielleicht kommt eines Tages ja noch eine JB-MIUI ROM, welche ähnlich flüssig und stabil ist, dann wechsel ich wieder - so lange werde ich aber wohl bei dieser ROM bleiben.
 
Wlan bekomm ich überhaupt nicht ans rennen :(
 
Kann dir da leider nicht helfen, denn das Problem habe ich nicht. (WPA2 verschlüsselt)

edit: Vielleicht liegt's auch am Router. Versuch mal "nur WPA2 verwenden" einzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut zu wissen! hab nur die jetzige wegen dem integrierten int2sd+ skript genommen
 
Innos schrieb:
Gibt es schon einen Thread für das Paranoid Android 2.17? Brauchen wir einen?
Hab das gestern mal drauf gemacht, läuft wirklich nicht schlecht.
Nein und ja :D
Hau rein und starte mal. Neueres Zeugs gibt es zur Zeit nicht.
Die 2.18 ist ein 4.1.2 so wie ich das gelesen hab aus der P12 von Nikez die kommen soll:thumbsup:
Gruß Ecki
 
Alles klar, der Thread hier kann geschlossen werden. Habe jetzt auch Paranoid v2 am laufen. ;)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.900
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
13
Aufrufe
2.260
Bastizpunkt
Bastizpunkt
spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.512
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten