[ROM] Moviestar-MOD v5.2 (based MIUI 0.11.5) for N1 & Desire

Tom512 schrieb:
Erst einmal danke für den super MOD!!!! :thumbup:
Ist echt sehr ansehnlich und stabil. Außerdem läßt es von der Geschwindigkeit auch nicht zu wünschen übrig.

Bei mir funktionierte allerdings nicht das Email App. Nach der Einrichtung eines Kontos hing das Programm in einem Loop fest und das Bild wanderte ständig von links nach rechts. Abhilfe konnte ich schaffen, indem ich die Apk per Root Explorer entfernt habe und eine Email Apk aus einem anderen ROM ebenfalls per Root Explorer eingespielt habe. Danach ging alles wie am Schnürchen.

Das einzige, was mich stört, ist das FM Radio. Bei Betrieb schaltet es immer Bluetooth mit ein und das ist nervig. Gibt es ein alternatives FM Radio, was man einspielen könnte??? Ich habe schon versucht das HTC FM Radio zu integrieren, aber es startet und bricht dann ab. Ich vermute, dass für die HTC Apk`s Sense oder zumindest ein anderes Framework von Nöten ist.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Es freud mich sehr, dass Dir mein MOD so gut gefällt :)
Das Problem mit dem Email-Client ist leider schon seit längerer Zeit ein Problem beim MIUI-Rom. Allerdings weiß ich nicht, ob dieses Problem auch bei der Stock Rom auftaucht, oder nur bei der übersetzten Version.
Bei der 0.9.30 ging der Email-Client jedenfalls noch, auch mit Synchronisation. Bezüglich FM-Radio : Das ist normal, dass sich Bluetooth aktiviert. Das ist auch bei der Stock Rom so, keine Ahnung warum.

Die neu eingespielte Email.apk, ist die nach der Installation in deutsch und geht dann auch die automatische Email-Synchronisation (Email Benachrichtigung) ? Falls ja ... kannst Du die Email.apk bitte hochladen und den Link hier posten?

Besten Dank im Voraus ...

Moviestar :thumbsup:
 
Hi habe auch den Moviestar-Mod installiert gehabt! Leider ging das Email app nicht. Habe daraufhin wieder das normale Miui installiert mit der dieser Sprachdatei

German Update-Pack für MIUI 0.11.19

Danach funtioniert auch das Email syncen usw.

Wäre es möglich in deinem Mod die neue Sprachdatei zu integrieren?
 
DirtyHarry schrieb:
Hi habe auch den Moviestar-Mod installiert gehabt! Leider ging das Email app nicht. Habe daraufhin wieder das normale Miui installiert mit der dieser Sprachdatei

German Update-Pack für MIUI 0.11.19

Danach funtioniert auch das Email syncen usw.

Wäre es möglich in deinem Mod die neue Sprachdatei zu integrieren?

Ich werde selbstverständlich im nächsten Mochviestar Black-MOD v6.5.0
die funktionsfähige Email-Synchronisation mit einbauen, insofern sie bei der nächsten Übersetzung mit berücksichtigt wird.
Allerdings wird diese Version mein vorerst letztes Update-Pack für das Desire werden.
Ich werde dann nur noch angepasste Moviestar Black-MOD Themes für das Desire veröffentlichen, falls sich im MIUI Design in den nächsten Beta-Versionen etwas ändern sollte.
Ein komplettes Update-Pack werde ich erst wieder im Januar 2011
veröffentlichen, nachdem MIUI seine erste Final-Version vorgestellt hat.
 
Moviestar schrieb:
Die neu eingespielte Email.apk, ist die nach der Installation in deutsch und geht dann auch die automatische Email-Synchronisation (Email Benachrichtigung) ? Falls ja ... kannst Du die Email.apk bitte hochladen und den Link hier posten?

Besten Dank im Voraus ...

Moviestar :thumbsup:

Hallo,

also die eingespielte Email.apk ist komplett in deutsch und synct auch im Hintergrund automatisch, sobald man sich mit APN verbunden hat.
Hier ist die entsprechende apk Datei.
Hat denn jemand ein funktionierendes FM Radio App????
 

Anhänge

  • Email.apk
    917,5 KB · Aufrufe: 163
Super Mod! Sieht klasse aus!:thumbup:
Aber irgendwie installiert sich bei mir nicht der Deutsch-Patch. Alles ist noch auf Englisch.
Was kann ich tun?

Edit:
Habs herausgefunden. ;) Bei Locale einfach auf Deutsch klicken.


MfG
Zwiebel
 
Zuletzt bearbeitet:
@Moviestar
Könntest du diese Mod für die .12.24 aktualisieren?
 
Contri schrieb:
@Moviestar
Könntest du diese Mod für die .12.24 aktualisieren?

Tut mir echt Leid, aber ich mache für das Desire keine Custom Roms mehr.
Ich habe kein Desire mehr und kann die Roms daher auch nicht testen.
Dazu kommt, das ich auch beruflich ziemlich eingespannt bin.

Das Moviestar Black-MOD kannst Du aber noch als Theme bei miui-dev.com runterladen und auch über den Theme-Manager in die Version 0.12.24 installieren.

Hier noch der Link :

[Theme] Moviestar Black-MOD for Desire
 
Alles klar danke dir. Aber ist deine andere Mod nicht mit dem desire kompatibel?

Mir ist eingefallen dass du über ROM sprachst. Mir ging es nur um die Mod:)
Wusste garnicht das du Custom Roms hergestellt hast.:)
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.773
Claus3006
Claus3006
D
Antworten
14
Aufrufe
3.405
dee7er
D
Zurück
Oben Unten