[ROM] Oxygen v2.2.2 Gingerbread

OK, dann werde ich das auch mal probieren. Mir gefällt das Reflex ja sehr gut und auch sehr stabil.

Wenn ich das Oxygen jetzt geflasht habe, ist ja auch Sense und co nicht vorhanden,richtig?

Es ist dann Quasi wie NexusOne.
 
Richtig,
schreib mir mal eine PN dann kann ich dir noch ein bisschen erklären wenn du magst.
 
Hmm .. krieg kein Radio Update über das ROM :(

Extracting radio image ....
E:multiple firmware images
E:Can't store radio image
E: failure at line 2:
write_radio_image PACKAGE:radio.img
Installation aborted.

Versuche das 32.54.00.32U_5.14.05.17.zip zu flashen ...
 
Erkan schrieb:
Hmm .. krieg kein Radio Update über das ROM :(

Extracting radio image ....
E:multiple firmware images
E:Can't store radio image
E: failure at line 2:
write_radio_image PACKAGE:radio.img
Installation aborted.

Versuche das 32.54.00.32U_5.14.05.17.zip zu flashen ...


Hast du zufällig den oxygen hboot drauf, wenn ja gehts nicht da musst du das radio über adb shell flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Erkan
Über adb shell ging's jetzt ... Danke!

Ob ich den oxygen hboot drauf hab weiß ich nicht genau ... mein Bootloader hat ganz oben in pink stehen "AlphaRev Oxygen" .... drunter aber HBOOT-0.93.1000

Alles bisschen viel auf ein Tag :D Bis heute war mein Desire relativ verschont von mir ... nur jetz gerooted, S-OFF, hboot, Custom-ROM .... *kopfrauch*
 
Wenn da steht "AlphaRev Oxygen" hast du definitv das Oxygen HBoot drauf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Erkan
Ah OK .. dachte das kam nach S-OFF :d

Ich glaub ich geh ins Bett .... Danke aber!
Zur Sicherheit mal auf die Suche nach dem Original hboot machen .... wäre VORHER nicht schlecht gewesen :o
 
alpharev.nl
 
  • Danke
Reaktionen: Erkan
Moin,

Seit kurzem habe ich ein sehr komisches Problem, ich spiel zB angry Birds aufeinaml bootet mein Desire neu.
Es bleibt allerdings beim bootet hängen und nichts geht mehr (Akku raus).
Was auch sehr komisch ist das alle meine playerliste dann weg sind o0.

Das ist mir bis jetzt 3x passiert 2x bei app anwendungen und 1x übernacht.
Akku war jeweils zwischen 60-90%

Habe Oxygen 2-0 RC7

Kann sich wer vorstellen woher es kommen kann oder liegen kann?

mfg
Neepo
 
Zuletzt bearbeitet:
hm hört sich komisch an, hatte zwar auch Reboots mit der RC7 aber die blieben nicht hängen. Von welcher Version kommst du? Und hattest du schon lange keinen Wipe mehr gemacht?

Ich hab bemerkt das es ab und zu mal sehr gut tut :)
 
Version 2.3.2
Baseband-Version 32.54.00.32U_5.14.05.17
Kernel 2.6.37-Oxygen

Anfang des Monats war der letzte wipe.
 
Neepo schrieb:
Version 2.3.2
Baseband-Version 32.54.00.32U_5.14.05.17
Kernel 2.6.37-Oxygen

Anfang des Monats war der letzte wipe.

Ist ein Bug in der AOSP, wird denke ich dann beim OTA behoben sein.

Brauchst aber den Akku nicht rausmachen, Vol. Down + Power + Trackpad genügt.
 
Nabend Leute,

Musste gerade feststellen, dass sich mein Bluetooth überhaupt nicht aktivieren lässt. Klicke auf aktivieren, da steht dann paar sek aktivieren ... und dann gehts aus. Jemand mit so einem Problem Erfahrung gemacht und der mir vllt helfen konnte.

Lieben Dank!
 
Oh Bluetooth :) hab ich gar nie gebraucht. habs heute grad getestet und es funktioniert. sogar die datei übertragung.

Ah: hab die Test Version.
 
Bluetooth funktioniert bei mir seit Version RC6 einwandfrei. Hab momentan die Test-Version vom 19.02.2011 drauf, auch da alles einwandfrei.
 
Mr Wh!te schrieb:
Ist ein Bug in der AOSP, wird denke ich dann beim OTA behoben sein.

Brauchst aber den Akku nicht rausmachen, Vol. Down + Power + Trackpad genügt.

Ok dann heisst es abwarten, danke ;)
 
Neepo schrieb:
...aufeinaml bootet mein Desire neu.
Es bleibt allerdings beim bootet hängen und nichts geht mehr (Akku raus).
Was auch sehr komisch ist das alle meine playerliste dann weg sind o0.

Das ist mir bis jetzt 3x passiert 2x bei app anwendungen und 1x übernacht.
Akku war jeweils zwischen 60-90%

Habe Oxygen 2-0 RC7...

Hallo Leute!

So ein Problem hatte ich in letzter Zeit auch vermehrt. Habe noch den RC6 installiert.

Hatte dann mal einen Wipe (Cache / Dalvik Cache) gemacht und bis jetzt erstmal Ruhe davor gehabt.


Eine Frage zu dem RC7 habe ich noch:

Ich hatte das Update installiert und bemerkt, dass man weniger Einstellungsmöglichkeiten hat, wenn man z.B. die Energieshortcutleiste anlegt kann man die Buttons nicht mehr auswählen / ändern und hat immer die Standardeinstellung.

Kann man das noch ergänzen oder liegt das an dem Launcher?

Hatte dann wieder mein Backup des RC6 geladen, da ich nicht so lange rumbasteln wollte.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.903
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.809
ldser
L
Dzejlan
  • Dzejlan
Antworten
6
Aufrufe
1.643
Dzejlan
Dzejlan
Zurück
Oben Unten