[ROM] Oxygen v2.2.2 Gingerbread

Fancy widget aus dem Markt (ist das neue, ohne flipclock) ...
 
  • Danke
Reaktionen: Meister_Schaft
Ich schlage Fancy Widget Pro vor (ist das ganz neue, mit flipclock) ... :D

BTW: Hat schon jemand Navigon auf Oxygen getestet? Bekomme ständig nen fc :(
 
MarkusK schrieb:
Ich schlage Fancy Widget Pro vor (ist das ganz neue, mit flipclock) ... :D

BTW: Hat schon jemand Navigon auf Oxygen getestet? Bekomme ständig nen fc :(

Mit Navigon das selbe hier ... für Lösungen dankbar ...
 
doodle jump läuft auch nicht richtig. (kein sprung geräusch). ich vermute mal es liegt an der app, die muss sicher erst noch für 2.3 angepasst werden.
 
Hallo zusammen,

ich hatte auf meinem Desire LeeDroid drauf (2.3b) und wollte nun die Oxygen mal testen. Also hab ich sie installiert, soweit ohne Probleme, aber wenn ich einen Neustart mache, bleibt der Desire beim grünen hTc Logo hängen!

Jemand ne Ahnung, was hier falsch läuft?

Gruß,

Markus
 
Hast du vorher alles gewiped?
 
full wipe ganz wichtig. mach einfach nur noch einmal nen full wipe. wirkt häufig wunder.
 
Ich flashe es auch soeben drauf. Ersteindruck folgt, sobald ich ein wenig damit gefummelt habe :)

EDIT: Kamera funktioniert nicht und Market Ansicht ist die Alte bei mir :(

EDIT2: Das mit der Kamera scheint ja schon bekannt zu sein, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
den market kannst du selber updaten

Edit
die Version geht leider nicht. Link wieder entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs über den Oxygen Updater von der 1.0.4 installiert. Ohne Wipe ohne alles, läuft wunderbar.
Kamera (Fotos) funktioniert, Videos nicht.
Rest läuft sehr flüssig...Navigon test ich gleich mal.

Gruß :)

Edit: Überraschung...Navigon geht nicht :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöd, jetzt habe ich den DSP-Manager über das Recovery geflasht und nun bootet Oxygen nicht mehr. Scheint wohl nicht kompatibel zu sein...

Also doch wieder das Nandroid von LeeDroid zurückflashen.
 
der launcher ist mir heute schon mehrmals abgestürzt. warum auch immer. hatte mir das fancy widget pro drauf, daß aber nicht richtig ging die neuen themen dazu konnten auch nicht geladen werden. vielleicht lag es daran. hab es zwar schon wieder entfernt. kommt aber immer wieder. werde vielleicht mal die neue rc 2 probieren.
 
ich hab das problem das meine sd-card nicht mehr gemountet wird. nach 1 - 2 reboots ist sie dann wieder da. hab erst mal wieder gewechselt und warte auf ein update
 
3d grafiken funktionieren nicht mehr, 3d spiele werden wohl
nicht hardware beschleunigt, rockplayer software decoding geht überhaupt nicht mehr, an manchen stellen lagt das rom... war wohl zu vorschnell. ich denke aber das wird noch gefixt, es bleibt erstmal drauf. in voller reife wird das rom echt genial.

und der 3d drawer vom launcher pro weist komischerweise den SELBEN bug auf, den man von cm kennt... ich dachte adamg ist so stolz drauf, keinen cm code zu verwenden? peinlich

der browser ruckelt auch, das war vor gingerbread nicht so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber du kennst die edtier-funktion hier im forum???
 
Dissonanz schrieb:
und der 3d drawer vom launcher pro weist komischerweise den SELBEN bug auf, den man von cm kennt... ich dachte adamg ist so stolz drauf, keinen cm code zu verwenden? peinlich
Was soll das denn heißen? Der Fehler kann im Code von Google sein und hat nichts mit cm oder adamg zu tun.
 
der browser kam mir sauschnell vor.....aber die probleme mit der sd karte kann ich bestätigen. einige apps laufen nicht schade.......war auch etwas zu voreilig. werde wieder zum hd remix oder miui wechseln.
 
blackmail schrieb:
aber du kennst die edtier-funktion hier im forum???

ja, ich gebrauche sie auch sehr oft - aber wenn ich es für nötig halte, diese posts einzeln hervorzuheben, dann mache ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem 3d drawer bug nehm ich übrigens zurück, hab eben auf xda die ursache erfahren.
 
So, ich habe es nun seit einem halben tag im einsatz und mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die ich kritisieren muss:

Die Tastatur ist zwar ok, aber irgendwie scheint das Wörterbuch noch nicht richtig zu laufen. Ich tippe das grad vom Handy und es werden keine Wörter vorgeschlagen. Die Sprache für die eingabe habe ich in den einstellungen vorgenommen. Hat nicht geholfen! Außerdem erfolgt das Umschalten von Mobiles Internet -> WLAN nicht.

Dieses ROM ist in jedem fall das beste, was ich je hatte aber diese Fehler könnten noch korrigiert werden, weil schreiben ist echt ne Qual :(
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.805
ldser
L
Dzejlan
  • Dzejlan
Antworten
6
Aufrufe
1.642
Dzejlan
Dzejlan
Zurück
Oben Unten