[ROM] Oxygen v2.3.2 Gingerbread [13/11/2011]

konstant schrieb:
das installierren, vieleicht hilft

Danke, hat aber leider nichts geholfen.
LG

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
m0nn3 schrieb:
Hatte das Problem auch wo ich von der 2.7.2 auf 2.9 gegangen bin. Habe 1gb ext4 und full wipe gemacht und beim wiederherstellen der apps + Daten hat er auch bei der Hälfte angefangen Rum zu meckern und ich habe auch nur 2 große spiele mit ca. 10mb. Hatte vorher das script von der mild wild Seite geflasht und dann hat es funktioniert. Aber weiß auch nicht genau warum weil sonst hatte ich nie Probleme obwohl ich davor noch mehr apps drauf hatte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Seit 2.9 is der dalvik cache im internen Speicher dadurch läuft es schneller. Man kann schon was installieren damit sich das ändert. Einfach im xda thread schauen weil hier schaut mildwild anscheinend nicht mehr vorbei...

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 
Ja das script halt von der Seite oder bei der cm7 Version die app s2e aus dem market. Weiß nicht genau ob die app unter oxygen auch funktioniert aber kann man ja mal testen.
Habe das script schon drauf und damit funktioniert die app nicht aber wenn man das script noch nicht geflasht hat wird es bestimmt mit der app auch funktionieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
ich nutze seit ca.3 Wochen Mildwild, derzeit in der Version 2.8.
Definitiv ein geniales Rom. Leider hab ich erst heute in einer Vorlesung rausgefunden, dass bei längerem Drücken einer Lautstärke Taste im Standby die Musik automatisch angeht. Die Lösung mittels deaktivieren von "volume button music controls" war schnell gefunden.
Aber wie deaktiviert man, dass die Lauter/Leiser Tasten im Standby die Musiklautstärke ändern ? Oft wird bei mir die Musik leiser, wenn ich das Handy gesperrt in die Hosentasche stecke. Ich nutzte für die Lautstärkeregelung daher lieber mein BT-Headset.
 
Also da so viele begeistert sind von dem Amarullz Script, habe ich es mir auch mal geflasht. Allerdings hängen damit meine ganzen Apps in der Ausführung.
Ich habe eine 16GB Class 4 Karte, ist sie vielleicht zu langsam, muss ich mir eine Class 6 oder 10 Karte zulegen? Oder liegt es an was anderem? Hat noch jemand das Problem?
 
Ich denke mal, es liegt an der SD-Karte. Ich habe eine Classe 10 Karte und keine Probleme. Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass man zumindest eine Classe 6 Karte haben sollte.

... using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Cheburator
MildWild V-3.0 ist draußen in 4 verschiedenen Versionen:

MildWild V-3.0 with Xperia Arc Launcher

MildWild V-3.0 with Launcher2 without AMARULLZ DATA TO SD-EXT

MildWild V-3.0 with ADW Launcher

MildWild V-3.0 with Launcher2


Der Threadanfang ist bereits aktualisiert und die neuen Downloadlinks funktionieren auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cmajetic
Kann die Version ohne Amarullz nur empfehlen, hab zwei mal die mit dem Skript ausprobiert (mit Xperia und Launcher2), aber hatte damit so meine Probleme, Apps liefen nicht richtig und das ganze System war ziemlich hakelig.
Aber jetzt läuft die 3.0 sauber und flüssig und ich muss sagen, die Icons in der Statusbar sehen suuper aus :thumbsup:
 
AlbertoCaeiro schrieb:
Kann die Version ohne Amarullz nur empfehlen, hab zwei mal die mit dem Skript ausprobiert (mit Xperia und Launcher2), aber hatte damit so meine Probleme, Apps liefen nicht richtig und das ganze System war ziemlich hakelig.
Aber jetzt läuft die 3.0 sauber und flüssig und ich muss sagen, die Icons in der Statusbar sehen suuper aus :thumbsup:

jop amarullz script is scheiße :p
 
AlbertoCaeiro schrieb:
Kann die Version ohne Amarullz nur empfehlen, hab zwei mal die mit dem Skript ausprobiert (mit Xperia und Launcher2), aber hatte damit so meine Probleme, Apps liefen nicht richtig und das ganze System war ziemlich hakelig.
Aber jetzt läuft die 3.0 sauber und flüssig und ich muss sagen, die Icons in der Statusbar sehen suuper aus :thumbsup:

Hast Du dafür ein anderes Script genommen? Und wenn ja, welches?

... using Tapatalk
 
Hab nichts weiter geflasht. Wollte zwar dalvik2sd flashen, aber scheinbar ist das schon integriert in der Amarullz-freien Version, habe noch viel Platz.
 
Was bedeutet bei Dir viel Platz? Kannst Du mal genauere Angaben machen?

Ich habe IMO Version 2.9.5 mit Amarullz Script und läuft super.

... using Tapatalk
 
Ich habe im Moment über 50 apps drin, einige Spiele, laut Titanium intern 117 MB frei, externe Partition noch 268 MB (habe eine 500MB-Partition).
Das reicht mir :), bringt dir aber nur bedingt was, die Info, nich wahr?
 
AlbertoCaeiro schrieb:
Ich habe im Moment über 50 apps drin, einige Spiele, laut Titanium intern 117 MB frei, externe Partition noch 268 MB (habe eine 500MB-Partition).
Das reicht mir :), bringt dir aber nur bedingt was, die Info, nich wahr?
Ich habe derzeit 88 Apps installiert.

Das bedeutet doch, dass Du auch ein ähnliches Script am Laufen hast, oder wie nutzt Du die 500MB Partition mit den Apps?

Hast Du noch zusätzlich was nachinstalliert? Oder ist da Bestandteil von MildWild V-3.0?

... using Tapatalk
 
Das ist drin, wie gesagt, ich glaube, dalvik2sd ist da schon vorinstalliert.
 
kann man bei der 3.0 version mit dem arc launcher irgendwie die anzahl der screens reduzieren??

danke!!
 
Mirakulix schrieb:
Warum gibt es eigentlich kein Radio mehr?
Oder habe ich was übersehen? Also ich meine so ein ganz normales FM-Radio ;) kann man das irgendwie hinzufügen?

zu dem fehlenden FM-Radio hab ich noch was gefunden:

Wenn ich meine Kopfhörer anstöpsel wird die Musik weiter fröhlich über den Lautsprecher gedudelt :mad2: dank diesem Bug kann ich nun auf der Arbeit keine Musik mehr hören :sneaky:
Gibt es dazu einen bugfix oder ist der Bug bekannt?
 
Mirakulix schrieb:
dank diesem Bug kann ich nun auf der Arbeit keine Musik mehr hören :sneaky:


sollst ja auch arbeiten!!:flapper::flapper:

nix für ungut..
 
Gibt es eigentlich eine Kernel-Empfehlung für das rom?
 
scratchi schrieb:
Gibt es eigentlich eine Kernel-Empfehlung für das rom?

Eindeutig Standard Kernel lassen

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.928
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.928
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.823
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten