[ROM] Pays-ROM Desire Sense v1.6 Dalvik+A2SD (RockSolid)+(BraveSoul OC)[05/19/10]

Was mich aber wundert warum soll oc weniger verbauchen als uv weil ja eigentlich uv energiesparender seien müsste
 
Ich denk mal, da gibt es einfach noch Probleme. Welcher Art auch immer.
 
Ich habe mal das aktuelle Pays-Desire-Froyo-Sense v2.2 geflasht und finde es deutlich besser als das Leedroid Rom 2.2a.
Der Akkuverbrauch ist beispielsweise wieder so wie ich es vom Stockrom kenne.
Meiner Meinung nach auch ein tolles Rom.
 
Hmm, 125 Seiten bei xda und Du hast keine eigene Meinung ?
 
doch habe ich schon finde es auf den ersten anhieb nicht schlecht, kommt auf jedenfall mal so rüber
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.903
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.276
spezi77
spezi77
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.809
ldser
L
Zurück
Oben Unten