[ROM] Redux2 ZM4.2 [02.05.2012]

Dzejlan

Dzejlan

Stammgast
47
Im forum gibts Redux und wie man sieht ist des Redux2 mit ICS Theme :cool2:


Benötigt : CM7r2 hboot
benötigt ext 3-4 Partition(1GB empfholen)


Installation : Enter recovery. Wipe data / cache / dalvik. Flash zip file.Reboot.

XDA Theader : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1540320

ROM :

Mit FTL Launcher (ZM4.1) : R2ZM4.1 FTL.zip

MIT ADW Launcher (ZM4.1) : R2ZM4.1 ADW.zip

Mit GOLauncher EX (ZM4.2) : R2ZM4.2 GLE.zip

Addons :

Dalvik to ext : apps_dalvik2ext-UNSIGNED.zip

Kernels :

Thalamus r4 STABLE Kernel - (Desire): 2.6.35.14_r4 (Page 1) / Kernels / Oxygen Forum

Thalamus Mod8 [KERNEL AOSP] Thalamus 2.6.35.14 mod - xda-developers



Screenshoots :
attachment.php
attachment.php


Es hängt von Launcher ab wie der Homescreen ausschaut.

Viel spaß damit!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlphaRiga
Einfach immer noch ein gutes ROM;

spart so wie ich finde am meisten Akku, schönes Theme, kein CallDelay mehr - rundum ein sauberes Pakt was da geschnürt ist. Es funktioniert schlichtweg alles und ist somit absolut alltagstauglich. :thumbsup:
 
... hab' festgestellt, dass ich keine Bezahl-Apps aus dem Market/PlayStore laden kann. Auch das Löschen der Daten und des Caches unter der App-Verwaltung schaffte keine Abhilfe.
Noch jemand mit diesem Problem ?

... ge'tappt von meinem Desire
 
Werde mir das Rom auch mal flashen.
Und berichten.
 
Soooo..
habe es jetzt drauf und läuft soweit richtig gut.
schnell sehr akkuschonend.
bloß würde ich gerne meine Apps + Daten auf die Sd-Ext installieren..
bloß wie geht das ?
den dalvik cache könnte ich zwar noch auf die ext schieben aber das will ich nicht macht die karte bloß unnutz kaputt :)

wenn das noch geht mit den Daten wäre ich wunschlos glücklich..
weil bei k-9mail meckert er rum wegen speicher :)
sind über 100mb daten +g*
 
Das Script hat Du installiert ?
Und wieso geht die Karte davon kaputt. Ich hab schon zig Mal die unterschiedlichsten A2SD Varianten drauf gehabt und kehre immer wieder zur Verschiebung des Dalvik zurück weil es am meisten Platz schafft unter Stock-hboot. Habe keinerlei Probleme damit.

... ge'tappt von meinem Desire
 
Habe das script mit dalvik nicht geflasht.
Hatte schon mal eine sd kaputt gehabt. Vermute es liegt daran weil durch den dalvik Cache so oft neue Daten auf die Karte schreibt.
Aber wenn es bei dem ROM nicht anderst geht werde ich es mal flashen.
 
Hey nutze immer noch das ROM.
ab und zu sind alle meine Kalender Einträge weg und irgendwann sind sie wieder da..
hatte das auch schon mal bei anderen ROM's.
weiß zufällig jemand woran das liegen könnte ?!
 
Ich möchte das Rom auch draufhaben, warum gibts das nicht fürs Sensation, mir fehlen meine Redux zeiten :-(
 
Im Übrigen läuft das ROM auch unter stock hboot ... ist im ersten Post etwas falsch geschrieben.

Mich stört an Redux-II lediglich, das im Dropdown-Menü die Shortcuts als Text dargestellt sind. Was die Alltagstauglichkeit angeht finde ich nach wie vor Redux oder GingerVillain. Bei den Sense-Roms ganz klar Runny.
 
ju ich bin und bleibe bestimmt erst mal beim redux rom von ZM aber das stört mich auch etwas..
aber sonst ist das nen super rom für lange akkulaufzeiten.
 
leider nicht mehr verfügbar. schade :(
 
Habe vor kurzem, dummerweise aus Langweile, von Redux zu COS ICS gewechsel und bin so enttäuscht :thumbdn: wegen träger reaktion und hohem akkuverbrauch, dass ich wieder zurück möchte... Redux war aus meiner Sicht eindeutig besser :thumbsup:

habe wegen dem wechsel zu COS immo folgende config:

S-OFF
ext4 recovery touch
DATA++ hboot
1gb ext4 partition
COS ICS

wie gehe ich nun am besten vor? einfach wieder das stock hboot flashen und dann das rom? hoffe es ist so einfach wie ich es mir vorstelle...
 
Ne. Also brauchst nur das cm7r2 hboot flashen und dann fullwipe machen und wieder Redux zm installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: orgam73
kann man redux und mildwild vergleichen welche ist besser?
 
Also mildwild oxygen und zm sind schon vergleichbar finde ich.
Die neuste Version ist schon richtig gut. Und mildwild sind die Einstellungen und so alles auf deutsch und die Power control leiste oben finde ich besser.
 
weltklasse diese rom!!!

der akkuverbrauch is genial!!!!
 
habe die rom nun auch drauf, welche rom muss ich nehmen um wie im screenshot den schönen hintergrund zu bekommen der sieht klasse aus, der bei xda zu sehn ist
 
Also die ROM ist echt Weltklasse no bugs rennt wie sau und absolut alltagstauglich Akkuverbrauch endgeil, da es wirklich lange braucht 2 - 3 Tage ohne probleme bei vollnutzung.
Bomben ROM und richtig gute Arbeit, würde sogar sagen besser als die Aktuelle MW 5
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.778
Claus3006
Claus3006
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.802
ldser
L
Zurück
Oben Unten