1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bluedesire, 26.05.2012 #1
    bluedesire

    bluedesire Threadstarter Android-Lexikon

  2. legga häschen, 26.05.2012 #2
    legga häschen

    legga häschen Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat es schon jemand getestet?
     
  3. HenkerLenker, 26.05.2012 #3
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Hab die Rom heute morgen auch schon gesehen, sieht echt nett aus aber wenn ich das richtig verstanden habe gibt es die Rom bis jetzt nur in Chinesisch:huh:
     
  4. bluedesire, 26.05.2012 #4
    bluedesire

    bluedesire Threadstarter Android-Lexikon

    hab gerade gesehen das die nen black market drin hat sollte man glaub ich vorsichtig mit sein^^ ich hab die auch nicht ausprobiert hab sie halt nur entdeckt..
     
  5. legga häschen, 26.05.2012 #5
    legga häschen

    legga häschen Fortgeschrittenes Mitglied

    Was bedeutet Black market Lol
     
  6. HenkerLenker, 26.05.2012 #6
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Black Market ist ein ein App Store wo man alles Apps kostenlos bekommen soll, Viren und Trojana inbegriffen:w00t00:

    Kann nur jedem davon abraten so einen Market zu verwenden
     
  7. legga häschen, 26.05.2012 #7
    legga häschen

    legga häschen Fortgeschrittenes Mitglied

    Ah ok, kannte ich noch nicht...aber wäre dennoch interessiert an einer ersten Meinung des Roms ;)
     
  8. akkressiv, 30.08.2012 #8
    akkressiv

    akkressiv Android-Hilfe.de Mitglied

    ist die rom auf deutsch??? funktioniert dort die sd karte?? und wird die neue musik von den player erkannt??? stürzt es bei eingehenden anruf ab??
     
Du betrachtest das Thema "[ROM] [STABLE]***The SeaPath | JoyOS 1.2.1 | Android 2.3.7*** [ONLINE][iPhone OS][CM7" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire",