[ROM][v3/03.05] xMIUI [with unlimited internal storage] powered by AD2SDX

Lass Dich überreaschen :D
 
Also ich habe Ketzers einmal mein Backup wieder aufgespielt. Wurde die Rom aber gerne wieder flashen, wie gehe ich jetzt am besten vor, damit alles klappt? Bei mir funktionierte das runterladen, das Wetter und WLAN nämlich auch net
 
In 2 h ist ne neue Version up :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:36 Uhr ergänzt:

legga häschen;3176462 schrieb:
Also ich habe Ketzers einmal mein Backup wieder aufgespielt. Wurde die Rom aber gerne wieder flashen, wie gehe ich jetzt am besten vor, damit alles klappt? Bei mir funktionierte das runterladen, das Wetter und WLAN nämlich auch net

Das WLAN Prob hatte ich auch mal ... man will WLAN an machen, das geht jedoch nicht. Auch mit einem anderen Kernel nicht. Warte auf die v2!

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

v2 is up!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ulixes schrieb:
Lass Dich überreaschen :D

Was glaubste wer du bist der Weihnachtsmann oder was :tongue::tongue::tongue::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::razz:

2 Stunden geduldig abwart :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Rom ist schon up! Check first post :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Also hab geflasht, gewartet ohne Pin eingeben etc, neu gebootet....Download funktionierte nicht, immer noch Fehlermeldung.mach ichwas falsch
 
Also es kommt immer noch die Folgende Meldung:
Whats App konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (492) das kommt bei allen apps ganz egal welche ich versuche zu laden whats wrong
 
WTF, das gibts doch NICHT!!!
Welches hboot nutzt ihr, ich nutze das stock hboot, bei mir funzt alles! WTF! ! !

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ne Lösung hab ich schon... factory reset im Recovery. Da wird alles außer dem System gewiped, das hat bei der v1 geklappt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder probiert den ManU Kernel 2.1 den ich immer hab.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab ne Vermutung: SoulMiui hasst ad2sdx oder tweakz6 oder einfach nur mich. Ich werde am WE eine v3 rausbringen, die nur auf dem stock 2.4.6 von miui germany basiert.
Aber wie gesagt, ich hab mit stock hboot und manU Kernel 2.1 keinen einzigen Bug :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab ja hboot alpharev data++
 
Ich hab cm7r2

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Nehmt doch mal den stock hboot, es ist ja egal wie viel Platz auf /data ist. Und den ManU Kernel 2.1.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ich teste die gleich nochmal, was ist denn dieser fehler was heisst der oder bedeutet der das kann doch nie im Leben mit dem Hboot zusammenhängen oder?
Klingt mir nicht logisch weil warum soll ein Hboot ausschlaggebend für den Google Play Store sein?
Das ist genauso wie was hat ein Anlasser am Auto mit nem Tuningladen zutun? weisste wie ich mein meine das nicht böse aber klingt nicht logisch ich teste das gleich mal und mach ein factory reset nach dem First boot was muss ich dann wipen cache und davilk cache oder nur data oder was :)
 
Kann mir auch net vorstellen das es mit dem hboot zusammenhängt, bei anderen Roms funktioniert es doch auch

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:46 Uhr ergänzt:

Also flashen, Pin eingeben, Handy einige Minuten liegen lassen, im recovery Factory Reste durchführen und neu starten....läuft alles Super bis jetzt. WLAN funzt und google store auch ;)
 
Juhuuuuu!!!! Endlich funktioniert es nicht nur bei mir. Komisch finde ich das jedoch schon.
Nach nem factory reset werden: data, sdext, cache, .androidsecure gewiped. Folglich werde ich bei der v3 nix mehr auch /data platzieren :)
Aber cool das es bei Dir funzt, hatte schon echte Zweifel :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ulixes schrieb:
Juhuuuuu!!!! Endlich funktioniert es.
factory reset werden: data, sdext, cache, .androidsecure gewiped.
Aber cool das es bei Dir funzt, hatte schon echte Zweifel :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich auch nur bestätigen Nice Rom hoffentlich weckt der Wecker :) wichtigste für mich ist der Zuverlässig :) und warum ein anderen Kernel nehmen?:thumbup:
 
Weil der ManU 2.1 einfach besser ist :) Battery best, fast, ... einfach der Beste.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Welchen ManU 2.1 benutzt du ?

Gingerbread-HAVS-AXI-BFS
Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 19:56 Uhr ergänzt:

Die ROM ist geil, die LED ist blau lila wie geil ist das denn da kriegt man ja voll das Feeling und dann noch iphone theme dafür hammer :D TOP ROM :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.685
TonieZ
TonieZ
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.374
Semmal
Semmal
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.902
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten