[ROM][v3/03.05] xMIUI [with unlimited internal storage] powered by AD2SDX

Ok, dann werd ich das ganze jetzt auch 4x flashen :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähm ich hab glaub ich den Fehler gefunden das meine apps nie richtig liefen. Hab nur n stock hboot. Ober peinlich :)
 
Du Witzbold :)
Frage, gibts da irgendwo eine Einstellmöglichkeit oder vllt ne App, die mir meine Hintergrundbilder richtig anzeigt?! Bzw. das das Bild so bleibt wie es ist wenn ich den Launcher durchblätter?! Kanm manche Bilder gar nicht hernehmen, weil des dann richtig bescheiden ausschaut... In der Version von Soulfly gab's/gibts da nämlich so ne Einstellung...

Gruß Tobi

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann man auch von meinem Rom weggehen. Strafe muss sein. :D




*Scherz*

Sent from my HTC Desire using SoulMIUI with A2SDX
 
Weil ich bei deinem Rom den Netzwerktyp nicht ändern konnte, FC und ab zur Pin Eingabe, mehr ging da nicht! Und außerdem wegen der Tastatur :) die von diesem Rom gefällt mir besser ;-)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist schon lange behoben mit dem Netzwerktyp. Ist ja auch in Ordnung. Just kidding. ;)

Sent from my HTC Desire using SoulMIUI with A2SDX
 
Irgendwie ist mein akkuverbrauch zeitweise sehr hoch...das Handy verliert innerhalb von 2-3 Std ca.20% obwohl es unberührt auf dem Tisch legt. Is doch net normal der...hab nix neues drauf bzw. Geändert bis auf as iPhone theme und das pdroid App.
 
welches iphone theme hast du will ich auch haben suche danach schon die ganze zeit :thumbsup:
 
Hab eins von der miui Germany Seite, da die aus dem theme app nicht auf deutsch waren
 
update wegen dem Kernel hab den hier gefunden durchs xda forum:
» HTC Desire (GSM)
Damit schaffen viele 3 ganze Tage bin mal gespannt teste den letzten Release gerade mal schauen was er bringt ;)
 
Hey @all,
ich hab grad noch n hangover, werde die ganzen Sachen so bald wie möglich kommentieren

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
hurax schrieb:
Du Witzbold :)
Frage, gibts da irgendwo eine Einstellmöglichkeit oder vllt ne App, die mir meine Hintergrundbilder richtig anzeigt?! Bzw. das das Bild so bleibt wie es ist wenn ich den Launcher durchblätter?! Kanm manche Bilder gar nicht hernehmen, weil des dann richtig bescheiden ausschaut... In der Version von Soulfly gab's/gibts da nämlich so ne Einstellung...

Gruß Tobi

Nein, die Einstellung gibt es im ROM nicht. Vl ist sie im MIUI-Control App vorhanden (download 1 Post).

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

legga häschen;3291463 schrieb:
Irgendwie ist mein akkuverbrauch zeitweise sehr hoch...das Handy verliert innerhalb von 2-3 Std ca.20% obwohl es unberührt auf dem Tisch legt. Is doch net normal der...hab nix neues drauf bzw. Geändert bis auf as iPhone theme und das pdroid App.

Flash ma n anderen Kernel ... der Tiamat ist gut ... Du solltest auch mal deine Battery kalibrieren :) Da gibts n paar apps im PlayStore.
 
Ich hab sie schon kalibriert, meist über recovery controller oder battery calibration
Als Kernel hab ich den, der hier zu Anfang erwähnt wurde
 
Tiamat, oder? Noch immer der hoch Verbrauch im Standby?
 
Ne, manu Gb irgendwas...
Wenn der andere besser ist, Versuch ich den...wenn mir jemand sagt wo ich den finde und welche mich am besten nehmen soll

Vll klappt es ja dann auch wieder besser mit dem Empfang...seitdem ich das iPhone theme drauf habe, ist manchmal der Empfangbalken rot
 
Ok, der Kernel den Du grad hast ist in Sachen Akku meiner Ansicht nach der Beste.
Ich glaube ich weiß, wo dein Akkuproblem fußt :D
Das eiPhone Theme
 
Echt, kann es daran liegen...schade, is doch eigentlich ganz cool...kann man schon mal üben ;))
 
Ja leider ... git aber sicher noch weitere deutsche eiPhone-Themes ;)
Aber probiers jetzt mal ohne Themes, und untersuche, wie sich das auf den Akku auswirkt :)
 
Ja wenn jemand ein gutes kennt, bin gerne für Vorschläge offen ;)
 
Hey Leute, ich kann im Play Store keine Kostenpflichtigen Apps laden, hat von euch auch einer das Problem und weiß da ne Abhilfe dafür?! Danke schon mal :)
Gruß Tobi

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.706
TonieZ
TonieZ
spezi77
Antworten
1
Aufrufe
4.375
Semmal
Semmal
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.904
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten