[ROM][WiFi fixed] FULL Sense 4.0 Port HTC Desire VT v0.4 [29.10.2012]

ist wahrscheinlich ein Fehler, der in der nächsten Version gefixt wird.
Kannst es ja mit einem erneuten Flash Versuch versuchen oder einfach Handy aus und wieder einschalten.

PS. Ich mag die ROM nicht :D CM7 ist und bleibt einfach das beste...
 
eg00r22 schrieb:
PS. Ich mag die ROM nicht :D

Vielleicht magst Du ja den neuen Port von noonamer :D

working:
- full Sense 4.0
- Wifi
- Calls
- Audio
- Hwa
- Camera / Camcorder gives Issues
- Flashlight
- SD Card(Fat32)
- Sensors
- Trackpad
- 3G/2G
- Gps
- Sms
- SU
- and.....boots

not working:
- FM Radio
- Bluetooth
- USB Mount when connect to PC
- More...
Download:

Nur für stock hboot!

http://t.co/GSGpw5Fn

Infos:
Das Rom ist ein One V Ruu, das ursprünglich für das Desire S geportet worden ist und nun auch von noonamer fürs Desire geportet ist. :)

Anscheinend sehr smooth und als Daily geeignet!! :D
 
Cool, funkt ja jetzt endlich fast alles :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mist, kein Bluetooth :sad: Ich brauch doch die Freibrechfunktion
 
Wenn bt funktionieren würde würd ich mir dieses Rom direkt drauf bügeln aber ohne geht es leider nicht :-(

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach ihr glücklichen wenigstend geht zumindest euer Display! Aber ein BT Fix kommt ganz bestimmt noch, entweder von greeneyes oder von noonamer oder von einem anderen der fündig geworden ist ;)
 
Guten Tag,

Also ich hab es dann auch mal geflasht, da ich nicht wirklich viel wert auf bt lege.
Ich find es eigentlich ganz ok, aber bugt ab und zu, um den Bug zu beschreiben. Es sieht aus als würde mein Desire ein nintendo ds sein mit 2 Bildschirmen alles verpixelt und 2 statusleisten eine an ihrem ursprüngliche Platz und die andere mitten im Bildschirm.

Und ja habe dieses Tool da gesehn womit man seine CPU übertakten kann was kann ich den bei diesem Rom hoch gehn ohne Probleme zu bekommen und wenn das mit RAM geht auch dafür Daten oder ne Anleitung:D

Sonst hab ich keine Fehler gefunden die mich stören außer das halt manche Sachen sehr langsam oder bzw. träge ausgeführt werden.

Gruß Ryo :p
 
Ich hab allerdings einen Fehler gefunden. wenn ich die v.05 draufgebügelt habe und es neustarte passiert garnix ausser das egal wie lange ich es so lasse ein weißer bildschirm und htc da steht mehr geht nicht. ich hatte vorher schon die v.04 drauf da hatte ich auch wie mein vorredner den kleinen bug mit dem doppelten bild wobei ich mir aber denke das es was mit der drehfunktion zu tun hat die kurze Zeit die ich es sdrauf hatte lief es eigentlich ganz gut nur die 5 will net anlaufen. was muss ich machen damit es vllt funtzt?
 
Also wie mein vorredner hatte ich die v5 vorher versucht wollte ja das neuste drauf haben. Und genau das selbe htc und schluss... Keine Ahnung warum es nicht ging.
 
Servus,

leider bleibt nach dem flashen der Bildschirm schwarz.
Diverse Reeboots ohne Erfolg.

Gruß aus Bayern
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das gleiche problem ^^:/
 
Wo finde ich den die noonamer rom?

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
154
Aufrufe
24.553
spezi77
spezi77
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.909
Maysi2k
Maysi2k
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.279
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten