Sense 4.1 CoolDroid Revolution v 8.5

Flashe niiiiie ein OTA einer Custom Rom außer bei Miui!
Es lädt nämlich in diesem Fall ein stock Rom für das Desire VT.
 
hehe das gängiste was denk ich mal jeder hat^^ 4ext
 
Gibt noch einige die es noch nicht haben :D

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
das heißt auf deutsch nicht das update laden? ok werde es abbrechen
 
lade es doch über xda und mach ne saubere installation. wenn der es OTA so wie so immer abricht wenn er ins recovery geht, ist das wohl die beste lösung. wenn sich das update überhaupt lohnt.
 
wenn es hochgeladen wäre würde ich es ja laden aber leider wird bei xda auch nix darüber gesagt oder ähnliches
 
dann würde ich es ganz lassen und warten bis was im xda thread steht.
 
Ich habe die V9.0 drauf die läuft, aber ich habe lange gebraucht bis es lief. Das HBoot Table ist dieses Qxygen dingen auf dem Desire hier, nach dem ersten reboot ohne große Einrichtung waren hier 10MB frei. Aber nach erfolgreicher konfiguration des m2SD per Terminal sind knapp 170MB frei. Wichtig ist es halt einen Teil der SD als internen Speicher zu verwenden, also ohne partiotion läuft eh nichts.
 

Ähnliche Themen

Megamanwwh
Antworten
2
Aufrufe
1.121
m0nn3
m0nn3
dexxter88
Antworten
188
Aufrufe
36.332
dexxter88
dexxter88
Claus3006
Antworten
0
Aufrufe
1.269
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten