Sensedream 4.0

Wer von euch auch von Sense 4.0 für seine Desi träumt, der sollte die kürzlich veröffentlichte v0.4 ausprobieren.

Positiv:
- ROM ist sehr schnell und zu 98% stabil
- Mittlerweile arbeiten 3 devs/mods gemeinsam an diesem projekt

WIP:
- Kamera liefert keine vorschau, kann aber bilder machen (wird erst mit k3 behoben werden)
- Kleinere grafik-/pixelfehler
- Bluetooth geht nicht
 
Hallo,

ich kann euch wirklich das letzte release .5 empfehlen. Läuft schnell, ziemlich stabil und bei der kamera app funktioniert sogar die preview!

A2SD ist auch schon voreingestellt.

Habe es nun seit einer woche drauf und es hat potential das daily rom zu werden. Sense passt eben noch am besten zum desire! :thumbup:

Einzige fehlende funktion ist bluetooth pairing.. aber das braucht man ja nicht ganz so oft..

Gruß
- spezi
 
Wann ist ein Rom schnell? Und was genau bedeutet 98 % stabil?

Vllt kannst du ein wenig mehr berichten. Am besten du machst nen Video von deinem Rom. Gibt bestimmt einige Programme dafür.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.275
xxkill
X
ulixes
Antworten
31
Aufrufe
9.156
dexxter88
dexxter88
M
Antworten
392
Aufrufe
56.610
HenkerLenker
HenkerLenker
Zurück
Oben Unten