Super JellyNow 5.1

C

Carlos1905

Neues Mitglied
1
Super JellyNow 5.1 steht seit gestern breit zum downloaden!

Kann denn schon wer was darüber berichten??

Leider funzt der Link zum downloaden bei mir nicht:confused2:.

JellyNow – Downloads


Gruß Carlos

Der ursprüngliche Beitrag von 07:33 Uhr wurde um 07:48 Uhr ergänzt:

Aaaah!

Wenn man auf der Downloadseite auf die spanische Version klickt, klappt das mit dem Downloaden!

Dann mal ran. :tongue:


Gruß Carlos
 
Downloadlink funktioniert doch.
Wundere mich das die Datei als Final deklariert ist. Dann müsste ja alles laufen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk und xMIUI V
 
Moin,

die Kamerafunktion ist immer noch fehlerhaft!
Schade hatte gehofft das mit demr ROM alles läuft. :unsure:
 
Na toll..... :-(
Dann bleibe ich noch bei xMIUI V.
Gehört zwar nicht hier rein, aber das Miui v ist perfekt. Und speicher ohne ende. Werde das hier weiter beobachten was die weiteren Tests ergeben.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk und xMIUI V
 
Hey Klaus, hast du vielleicht mal einen Link zu xMiui v? auf welchem Android basiert das?
 

Ähnliche Themen

dexxter88
Antworten
188
Aufrufe
36.226
dexxter88
dexxter88
curfew65
Antworten
316
Aufrufe
28.088
idealforyou
I
*KiezKicker*
Antworten
0
Aufrufe
880
*KiezKicker*
*KiezKicker*
Zurück
Oben Unten