Touchwiz 5 Jellybean 4.1.2 CM 10

Habs mal auf meinem alten desire geflasht und läuft erstaunlich gut.
 
Endlich mal was ordentliches. :p ;)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Respekt für dieses Rom
sieht optisch echt aus wie das S3, und läuft wirklich sehr sehr flüssig.
Auch hier mit A2SD.....sehr schön.

Auch hier der Bug Video.


Nachtrag: Habe auf einem der Desire´s das Tochwiz 5 laufen. Heute morgen stellte ich fest das die Hardware Taste "MENÜ" ohne Funktion ist. In laufenden Apps reagiert die Taste, was einen Defekt der Taste ausschließt. Im Homescreen hingegen löst die Taste keine Reaktion mehr aus.
Zuvor erschien bei Druck ein Menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem mit der Menü Taste hat sich erledigt.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Rom läuft 1a. Mit dem Video Bug kann ich gut leben. Alles andere klappt. Im Moment mein Favorit.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Ich habe beim flashen den Status 7 Error, woran liegt denn das?
CWM v4.0.1.4 mit
AlphaRev CM7 r2
HBoot-6.93.1002
Radio-5.11.05.27
 
Du musst den HBoot in den Stock-HBoot wechseln dann klappt das mit dem Flashen !
 
Ja topp, dass war es! Es ist beachtlich wie gut das Desire mit diesem ROM rennt!!!
 
Hi habe jetzt zum ersten mal mein Desire gerootet und jetzt auch diese rom geflasht. das einzige Problem das ich gerade noch habe ist, dass ich nicht apps wie z.B. whatsapp auf die SD-karte verschieben kann. Hat da jemand einen tipp, habe bereits ein script versucht aufzuspielen hat aber nicht funktioniert.
 
Hast du denn nach dem Flashen auch das eingebaute Script im Terminal Emulator aktiviert? (y/n/y-Methode) Ich habe mit der Rom ca 130 Apps auf meinem Gerät und keine Speicherprobleme
 
Version 5.0 mit JB 4.2.2 ist online. Läuft noch besser als die 4.0, allerdings mit einer kleinen Einschränkung. Man kommt nicht in die Weckereinstellungen. Wecken geht nur über eine zusätzliche App
 
Sehr schön die 5er. Läuft absolut alltagstauglich.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
Funktioniert bei dir der Wecker? Mich hat es so sehr genervt, dass ich jetzt Cyanomod V15 mit Galaxy S4 Theme umgestiegen bin. Das rennt auch super
 
Nach nun einigen Tagen des Testens der V5 muss ich leider mitteilen das mich die 4.2.2 nicht überzeugen kann. Zu viele Reboots, viele Widgets frieren ein. Per backup zurück zur v4. Kein Vergleich die v5.
Sorry

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann musst du jetzt aber noch schnell deine Signatur ändern :lol:
 
Hallo, kann mir bitte mal jemand helfen?
Möchte das ROM flashen, aber bei der Installation bricht es mit der Fehlermeldung ab, dass das File
"system/app/AccuweatherWidget.apk" fehlt. MD5-Summe ist korrekt, auch das Übergehen der SignaturÜberprüfung klappt nicht.

S-OFF, HBOOT Bravo Data++.

Zu sachdienlichen Hinweisen wäre ich echt dankbar!
Markus

PS: Ich versuche das ROM Version 4.0 Jelly Bean 4.1.2 zu flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hboot : Stock for now

du hast data++ hboot darum ist nicht genug platz für das ROM
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Gerade getestet, geht aber immer noch nicht, das Flashen bricht nach wie vor mit der gleichen Fehlermeldung ab?!
Übrigens hat das Desi vollkommen Recht: Das File fehlt tatsächlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
-
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
  • huxley
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
19.746
dee7er
D
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
9
Aufrufe
2.480
Claus3006
Claus3006
spezi77
Antworten
6
Aufrufe
3.257
spezi77
spezi77
Zurück
Oben Unten