1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. huxley, 26.03.2013 #1
    huxley

    huxley Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    acwob, Claus3006 und Bastizpunkt haben sich bedankt.
  2. The_Rock01, 28.03.2013 #2
    The_Rock01

    The_Rock01 Android-Guru

    Habs mal auf meinem alten desire geflasht und läuft erstaunlich gut.
     
  3. Bastizpunkt, 28.03.2013 #3
    Bastizpunkt

    Bastizpunkt Android-Experte

    Endlich mal was ordentliches. :p ;)

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Claus3006, 30.03.2013 #4
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Respekt für dieses Rom
    sieht optisch echt aus wie das S3, und läuft wirklich sehr sehr flüssig.
    Auch hier mit A2SD.....sehr schön.

    Auch hier der Bug Video.


    Nachtrag: Habe auf einem der Desire´s das Tochwiz 5 laufen. Heute morgen stellte ich fest das die Hardware Taste "MENÜ" ohne Funktion ist. In laufenden Apps reagiert die Taste, was einen Defekt der Taste ausschließt. Im Homescreen hingegen löst die Taste keine Reaktion mehr aus.
    Zuvor erschien bei Druck ein Menü.
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2013
  5. Claus3006, 01.04.2013 #5
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Problem mit der Menü Taste hat sich erledigt.

    Gesendet von meinem HTC Desire
     
  6. Claus3006, 04.04.2013 #6
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Rom läuft 1a. Mit dem Video Bug kann ich gut leben. Alles andere klappt. Im Moment mein Favorit.

    Gesendet von meinem HTC Desire
     
  7. Megamanwwh, 20.04.2013 #7
    Megamanwwh

    Megamanwwh Android-Experte

    Ich habe beim flashen den Status 7 Error, woran liegt denn das?
    CWM v4.0.1.4 mit
    AlphaRev CM7 r2
    HBoot-6.93.1002
    Radio-5.11.05.27
     
  8. Mr. Watson, 21.04.2013 #8
    Mr. Watson

    Mr. Watson Android-Experte

    Du musst den HBoot in den Stock-HBoot wechseln dann klappt das mit dem Flashen !
     
  9. Megamanwwh, 21.04.2013 #9
    Megamanwwh

    Megamanwwh Android-Experte

    Ja topp, dass war es! Es ist beachtlich wie gut das Desire mit diesem ROM rennt!!!
     
  10. barata, 24.04.2013 #10
    barata

    barata Neuer Benutzer

    Hi habe jetzt zum ersten mal mein Desire gerootet und jetzt auch diese rom geflasht. das einzige Problem das ich gerade noch habe ist, dass ich nicht apps wie z.B. whatsapp auf die SD-karte verschieben kann. Hat da jemand einen tipp, habe bereits ein script versucht aufzuspielen hat aber nicht funktioniert.
     
  11. manzes82, 30.04.2013 #11
    manzes82

    manzes82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hast du denn nach dem Flashen auch das eingebaute Script im Terminal Emulator aktiviert? (y/n/y-Methode) Ich habe mit der Rom ca 130 Apps auf meinem Gerät und keine Speicherprobleme
     
  12. manzes82, 04.05.2013 #12
    manzes82

    manzes82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Version 5.0 mit JB 4.2.2 ist online. Läuft noch besser als die 4.0, allerdings mit einer kleinen Einschränkung. Man kommt nicht in die Weckereinstellungen. Wecken geht nur über eine zusätzliche App
     
  13. Claus3006, 06.05.2013 #13
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Sehr schön die 5er. Läuft absolut alltagstauglich.

    Gesendet von meinem HTC Desire
     
  14. manzes82, 06.05.2013 #14
    manzes82

    manzes82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Funktioniert bei dir der Wecker? Mich hat es so sehr genervt, dass ich jetzt Cyanomod V15 mit Galaxy S4 Theme umgestiegen bin. Das rennt auch super
     
  15. Claus3006, 07.05.2013 #15
    Claus3006

    Claus3006 Android-Lexikon

    Nach nun einigen Tagen des Testens der V5 muss ich leider mitteilen das mich die 4.2.2 nicht überzeugen kann. Zu viele Reboots, viele Widgets frieren ein. Per backup zurück zur v4. Kein Vergleich die v5.
    Sorry

    Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
     
  16. manzes82, 07.05.2013 #16
    manzes82

    manzes82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann musst du jetzt aber noch schnell deine Signatur ändern :lol:
     
  17. MarkusK, 11.05.2013 #17
    MarkusK

    MarkusK Ehrenmitglied

    Hallo, kann mir bitte mal jemand helfen?
    Möchte das ROM flashen, aber bei der Installation bricht es mit der Fehlermeldung ab, dass das File
    "system/app/AccuweatherWidget.apk" fehlt. MD5-Summe ist korrekt, auch das Übergehen der SignaturÜberprüfung klappt nicht.

    S-OFF, HBOOT Bravo Data++.

    Zu sachdienlichen Hinweisen wäre ich echt dankbar!
    Markus

    PS: Ich versuche das ROM Version 4.0 Jelly Bean 4.1.2 zu flashen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2013
  18. m0nn3, 11.05.2013 #18
    m0nn3

    m0nn3 Android-Experte

    Hboot : Stock for now

    du hast data++ hboot darum ist nicht genug platz für das ROM
     
    MarkusK bedankt sich.
  19. MarkusK, 11.05.2013 #19
    MarkusK

    MarkusK Ehrenmitglied

    Gerade getestet, geht aber immer noch nicht, das Flashen bricht nach wie vor mit der gleichen Fehlermeldung ab?!
    Übrigens hat das Desi vollkommen Recht: Das File fehlt tatsächlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2013
  20. MarkusK, 11.05.2013 #20
    MarkusK

    MarkusK Ehrenmitglied

    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2013

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cm 10 4.1.2 touchwiz

Du betrachtest das Thema "Touchwiz 5 Jellybean 4.1.2 CM 10" im Forum "Custom-ROMs für HTC Desire",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.