Wie viel GHZ kann ich aus meinem Desire rausholen?

Also bei mir hats nicht funktioniert @ HTC-Desiree.
Hab das gedownloaded & auf der SD Karte in den Ordner Data getan, dann entpackt.
Anschließend die Grandtheftauto3_1.1.apk auch in den Ordner getan und installiert... Hakt genauso wie vorher :(
 
Playl3oy96 schrieb:
Falsch, wie man 1.im Video sehen kann geht das, und 2. hat es bei mir auf der vorherigen Rom auch funktioniert, nur es hat halt geruckelt wie sonst was ;)

Das Desire hat trotzdem nur Dual-Touch ;) kannste gerne mit einer Multitouch-App probieren, spiel bisschen damit rum, du siehst dann es spinnt. Daher nur Dual-Touch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
M!dN!ght schrieb:
Das Desire hat trotzdem nur Dual-Touch ;) kannste gerne mit einer Multitouch-App probieren, spiel bisschen damit rum, du siehst dann es spinnt. Daher nur Dual-Touch

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hmm dann glaub ich dir das einfach mal ;) Fakt ist das GTA bei mir nicht läuft und ich immernoch nicht weiß wie ich meine rom behalten kann und es trozdem auf 1,3 /1,4 / 1,5 ghz hochtakten kann :S
Kann wenns sein muss auch ne andere Rom sein...
Kann doch nicht angehen das man das Galaxy auf 1,9ghz hochtakten kann und das Desire nur auf 1,3ghz oder sowas hochtakten kann :S
 
Playl3oy96 schrieb:
Also bei mir hats nicht funktioniert @ HTC-Desiree.
Hab das gedownloaded & auf der SD Karte in den Ordner Data getan, dann entpackt.
Anschließend die Grandtheftauto3_1.1.apk auch in den Ordner getan und installiert... Hakt genauso wie vorher :(

Also HTC-Desiree hat ja auch gesagt, dass du es in den Ordner /Android/data entpacken sollst. Nicht einfach nur /data. Vllt liegt es ja daran.

Und wie hier schonmal erwähnt ist es theoretisch bestimmt möglich das Desire weiter zu übertakten, wenn du am Kernel rumbastelst, sodass der erlaubt bis 1,5GHz zu takten. Also wenn dir das so wichtig ist, les dich mal in Kernel-Entwicklung ein ;-) Ohne Linux- und Prgrammier-Kenntnisse könnte das allerdings spaßig werden :p
 
maikD schrieb:
Also HTC-Desiree hat ja auch gesagt, dass du es in den Ordner /Android/data entpacken sollst. Nicht einfach nur /data. Vllt liegt es ja daran.

Und wie hier schonmal erwähnt ist es theoretisch bestimmt möglich das Desire weiter zu übertakten, wenn du am Kernel rumbastelst, sodass der erlaubt bis 1,5GHz zu takten. Also wenn dir das so wichtig ist, les dich mal in Kernel-Entwicklung ein ;-) Ohne Linux- und Prgrammier-Kenntnisse könnte das allerdings spaßig werden :p
Also ich werde Zuhause nochmal probieren mit GTA.
Hmm, kann man nicht irgendwo einen 1,5 GHz Kernel downloaden? :D muss ja auch nicht 1,5 sein, aber 1,3 oder 1,4 wäre schon nuce :)
 
Playl3oy96 schrieb:
Also bei mir hats nicht funktioniert @ HTC-Desiree.
Hab das gedownloaded & auf der SD Karte in den Ordner Data getan, dann entpackt.
Anschließend die Grandtheftauto3_1.1.apk auch in den Ordner getan und installiert... Hakt genauso wie vorher :(
Die GTA.apk einfach in den Ordner download tun, installieren und dann muss das Spiel eigentlich Starten ohne eine Meldung anzuzeigen die sagt 500Mb downloaden.
 
Playl3oy96 schrieb:
Also ich werde Zuhause nochmal probieren mit GTA.
Hmm, kann man nicht irgendwo einen 1,5 GHz Kernel downloaden? :D muss ja auch nicht 1,5 sein, aber 1,3 oder 1,4 wäre schon nuce :)

Lass das mit dem Übertakten, es schadet der Hardware, außer wie Wild2Fire(ist das richtig so, hoffe es passt :D) gesagt hat, du willst dir ne Wasserkühlung einbauen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
M!dN!ght schrieb:
Lass das mit dem Übertakten, es schadet der Hardware, außer wie Wild2Fire(ist das richtig so, hoffe es passt :D) gesagt hat, du willst dir ne Wasserkühlung einbauen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hmm okay :/
Aber auf 1,19 GHZ gehts oder?
 
Alles was über der regulären Taktrate liegt, kann prinzipiell erstmal der Hardware schaden. 1,19 GHz wird aber denk ich erstmal klargehen. Auf lange Sicht wirds aber möglicherweise die Lebensdauer der Hardware verkürzen.
 
HTC-Desiree schrieb:
Die GTA.apk einfach in den Ordner download tun, installieren und dann muss das Spiel eigentlich Starten ohne eine Meldung anzuzeigen die sagt 500Mb downloaden.

Also ich hab den Ordner nun nach Android/Data getan.
Anschließend hab ich die .apk einfach auf die SD getan und installiert, und... es läuft ein bisschen besser aber nicht wirklich viel besser.
 

Ähnliche Themen

W
  • Westi30
Antworten
11
Aufrufe
1.532
sprint
sprint
C
Antworten
9
Aufrufe
1.959
chk142
C
G
  • Gesperrt
  • Ger-ranger
Antworten
5
Aufrufe
1.471
manne49
manne49
Zurück
Oben Unten