[WIP/DEV] ICS Sense 3.6 / 4.0

Stimmt, hab mir gestern mal das One S und das One X angeschaut und verglichen, das Display vom One X war schon genial, sah alles richtig gut aus dann daneben das One S..., grottig im gegensatz zum S-AMOLES 2 vom One X, dafür fand ich aber beim One X das Kunstoffgehäuse(Polikarbonat) nicht so dolle, wirkt irgendwie billig deswegen bin ich auch von Samsung weg. Schnautze voll von den Plastikbombern und das in der Preisklasse:tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
vikblau schrieb:
Ja das wars. Egal ich bin sowieso der meinung dass er die ganze zeit seine klappe zu weit aufgerissen hatte. wenn er tatsächlich nur noch eine woche bräuchte dann hätte er das auch durchgezogen. da braucht man nicht die alleinige schuld den hatern und spamern etc. zu geben. es gibt genug leute die ihn unterstützt haben.
der ist 100%ig einfach nicht weiter gekommen und hat die lust verloren.
Das glaube ich auch!
 
HenkerLenker schrieb:
Kunstoffgehäuse(Polokarbonat) nicht so dolle, wirkt irgendwie billig deswegen bin ich auch von Samsung weg. Schnautze voll von den Plastikbombern und das in der Preisklasse:tongue:
Vom Speed usw. sind sie sich ja alle recht ähnlich, was kaum einen int. ist Akkukapazität.
Schaut euch mal das Motorrola Razz maxx an:3300mAh :) das rockt :drool:
Von der Haptik her auch unschlagbar, und ich meine das es sogar Spritzwasser geschützt ist.
Motorola DROID RAZR MAXX Review - YouTube

Gruß Ecki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähhh Motorola..., niemals wieder. Zu viele schlechte erfahrungen mit der Firma gemacht:cursing:
 
Ein Freund hatte mal das Defy, das ja als unkaputtbar galt.

Einmal gestolpert und das Handy fällt auf die Fliesen Totalschaden.

Jetzt hat er ein GNexus, bei dem er auch bereits einen Hardreset im Recovery machen musste.
Und ein Asus Transformer Eee Pad Prime das gerade in der Reparatur ist.

Ich bin mit meinem BravoS daher noch vollkommen zufrieden :D

BravoS
 
'Tschuldigung, aber geht es hier noch um das Sense 4.0 ROM?
 
Shaky hat aufgehört, eigentlich ist der Thread nur noch pro forma da.
 
Taxasice hat JB zum booten gebracht.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso wundert es mich nicht, dass Shaky das Projekt eingestellt hat? Er hat viel zu früh angefangen das Projekt an die große Glocke zu hängen. Da ist doch klar dass jeder mehr will. Und wenn man einmal pro Tag zwitschert, dass es bald ein Update gibt, braucht er sich schon gar nicht wundern!

Ich hoffe allerdings auch, dass ein anderer Dev sich dem Projekt annimmt und vielleicht sogar den Kernel 3.0 zum laufen bringt. Habe noch ein 3/4 Jahr mit dem Desire vor mir!
 
Je länger man bei AOSP oder besser gesagt ICS ist desto weniger vermisse ich Sense.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Ju am Anfang ohne sense War ich nicht ganz so überzeugt weil es doch sehr ungewohnt War aber jetzt möchte ich aosp Roms nicht mehr missen.
 
ulixes schrieb:
Taxasice hat JB zum booten gebracht.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Woher hast du die interessante Info denn her?
 
Von XDA im N1 Android Development.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ulixes schrieb:
Je länger man bei AOSP oder besser gesagt ICS ist desto weniger vermisse ich Sense.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

:D Welches kannst Du denn empfehlen? Mit BCM4.1U2 und Sandvolds ICS 0.15.x habe ich die Einen oder Anderen Probleme.
 
Ich habe mal die b2 von Nikez geflasht - lahm und ruckelig ohne Ende!
Dann habe ich Sandvolds b .15.0.1 geflasht - speeeed!
Mein Favoriet ist wieder Sandvold, einige Zeit war seins ja am langsamsten IMHO.

Infos zu JB: Nikez hat es auf dem Desire zum Booten gebracht :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
ulixes schrieb:
Ich habe mal die b2 von Nikez geflasht - lahm und ruckelig ohne Ende!
Dann habe ich Sandvolds b .15.0.1 geflasht - speeeed!
Mein Favoriet ist wieder Sandvold, einige Zeit war seins ja am langsamsten IMHO.

Infos zu JB: Nikez hat es auf dem Desire zum Booten gebracht :)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App

Ja, die 0.15.0.1 ist im Großen und Ganzen prima, was mich allerdings stört, ist die obere Leiste in schwarz und dunkelblau. Da kann ich nichts erkennen, ... allenfalls mit Lesebrille, was mir wiederum zu umständlich ist.

0.15.0.1 mit der Leiste, wie ich sie aus Sense kenne (mit Transparenz) und HTC IME Tastatur, dann wäre es für mich perfekt. Das wird aber wahrscheinlich nicht gehen? :sad:
 
Was für eine Leiste? Die SystemUI (Statusleiste)??
Meinst Du die schwarze Statusleiste auf meinem Screenshot?

Mit der HTC IME kann ich Dir abhelfen ;) (Anhang)
 

Anhänge

  • HTC_IME_X10_ICS(1).apk
    4,3 MB · Aufrufe: 102
  • Screenshot_2012-07-11-21-06-09.png
    Screenshot_2012-07-11-21-06-09.png
    52,6 KB · Aufrufe: 176
  • Danke
Reaktionen: owie
ulixes schrieb:
Was für eine Leiste? Die SystemUI (Statusleiste)??
Meinst Du die schwarze Statusleiste auf meinem Screenshot?

Mit der HTC IME kann ich Dir abhelfen ;) (Anhang)

Hi Ulixes,

genau die meine ich (die, wo Ladezustand, Uhr, usw. vorhanden ist)! :drool:
Das kann ich mit meinen Dinoaugen nicht erkennen, bei Sense gelingt es mir relativ gut.
Es gibt ja eine "Erweiterung" reloaded_ics, oder so ähnlich. Die läuft aber mit 0.15.0.1 leider nicht mehr und wird auch nicht weitergeführt, wenn ich das bei xda richtig verstanden habe. Damit konnte ich alles so einstellen, wie ich es brauchte.

Vielen Dank für den Anhang, wieder einen Schritt weiter zu ICS, welches mir auch gut gefällt ... wie zuvor beschrieben, ist Sense für mich aber besser bedienbar.

Gruß
Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Statusleiste müsstest du mit dem UOT-Kitchen ändern können.

EDIT: Genauer gesagt, für das ROM ein Mod generieren, wo du die Leiste "umfärbst". Das Mod wirst du in der Regel für jede neue Version des ROMs neu erstellen müssen.
 
Ich denke nicht da ja nur die systemUI.apk gemoddet wird und die inR nicht verändert wird.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
1.278
xxkill
X
H
  • huxley
Antworten
3
Aufrufe
2.163
sartorius
sartorius
D
  • d1ff3r3nT
Antworten
0
Aufrufe
1.009
d1ff3r3nT
D
Zurück
Oben Unten