22.09.2012 MIUI DE-VERSION v2.9.21 [4.0.3] + Kamera + 3D

Das mit dem Monitor hab ich auch bei jedem Reboot? Kann man dies irgendwo ganz abschalten?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Hab jetzt mal die neusten Version ausprobiert, da ich sehr gerne bei MIUI bleiben würde. Das Monitor Problem wurde behoben, die Standortbestimmung funktioniert aber leider immer noch nicht -.- Geht's bei euch? Ansonsten ist im Lockscreen neben dem Datum noch ein chinesischer Schriftzug, was aber nicht weiter stört
 
habs auch die neueste installiert, die neue ist schon mal 50mb schmaler.
bei mir auch dieses chinesische schriftzug zu sehen, bei version 2.9.29 wars nicht da.
standortbestimmung geht immer noch nicht.

noch mal eine frage. auf der sd ist ein ordner venon, unterordner multi, da ist antrax kernel. kann man oder darf man den verwenden, oder soll man den verwenden?

janusz
 
Nach 2 Tagen nun immer noch 40%.
 
Ja, an die akkuleistung des miui kommt kein ROM ran.
Nun musste ich heute feststellen das die app mehr-tanken nicht funktioniert. Für mich ganz wichtig.
Schade, warte auf neue Version.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Gefällt mir ziemlich gut, diese ROM. Flüssig, Stabil, Akkuschonend.
Allerdings kann ich nicht auf Standorte verzichten.
Gibt es da eine Lösung? Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
die 2.10.19 ist da.
es scheint das die standorte wieder gehen.
bei mir auf jeden fall funktioniert es bei der app mehr-tanke.de
gerade noch bei google getestet, da geht es leider nicht :-(

janusz
 
Doch, es scheint eine Lösung zu geben wegen geolocation. Die app networklocation.apk muss gegen eine a
Ältere ausgetauscht werden. Bei mir geht jetzt, auch bei Google.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi
Hatte sie kurz drauf, Geolocation funktioniert, allerdings konnte ich keinen anderen Kernel (Anthrax) flashen. Woran liegt das?
Bin jetzt auf CM 10.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
januszm schrieb:
Doch, es scheint eine Lösung zu geben wegen geolocation. Die app networklocation.apk muss gegen eine a
Ältere ausgetauscht werden. Bei mir geht jetzt, auch bei Google.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,


danke für den Tip... könntest Du eventuell die networklocation.apk, die Du benutzt hast hochladen?

Gruß
 
nabend leute ,

hab die "miui-ger_EVO-3D_2.10.26_FULL_EN_DE_4.0.zip" geflasht aber hänge leider im bootloop fest.

factory reset,dalvik cache gewipt ,fix permissions nach install also alles soweit gemacht

s-off hab ich auch.

PG86IMG.zip im bootloader geflasht.


also wenn jemand nen tip hat was ich vergessen haben könnte bitte sagts mir.

modell natürlich evo3d

p.s. was hat es mit der aussage"Ihr braucht die 3.28er firmware" vom te auf sich?
mfg

sixxten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon sehr tragisch das mir keiner von euch einen tipp zu meinem Problem geben kann.:confused:

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit Tapatalk 2
 
sixxten schrieb:
nabend leute ,

hab die "miui-ger_EVO-3D_2.10.26_FULL_EN_DE_4.0.zip" geflasht aber hänge leider im bootloop fest.

factory reset,dalvik cache gewipt ,fix permissions nach install also alles soweit gemacht

s-off hab ich auch.

PG86IMG.zip im bootloader geflasht.


also wenn jemand nen tip hat was ich vergessen haben könnte bitte sagts mir.

modell natürlich evo3d

p.s. was hat es mit der aussage"Ihr braucht die 3.28er firmware" vom te auf sich?
mfg

sixxten

mit der 3.28 firmware ist das neueste radio gemeint. und die brauchst für ics bzw jb roms.

welche recovery hast du?
wenn 4ext, dann mach es wie ich.
data/factory wipe
cach/dalvik cache wipe
format system
dann auf info und sollte alles leer (bzw. fast leer) sein bis auf sd karte.
dann installiere deine rom.
viel glück.

janusz
 
  • Danke
Reaktionen: sixxten
Wo ist e3d?
Er muss mal updaten.

Gesendet von meinem M031 mit der Android-Hilfe.de App
 
habe seit ein paar Tagen die Version 2.10.19 drauf und es funktioniert wieder alles,
GPS kein Problem und mein Evo startet auch nicht immer weider neu wie in älteren Versionen
Kernel benutze ich Yoda's 4,5
 
Nabend leute,

wollte mal Fragen ob es den 3 Way Reboot fürs evo gibt?

Gesucht hab ich,aber nichts richtiges gefunden.

Vielleicht hat ja einer von Euch nen passenden Link für mich.


Mfg



Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
sixxten schrieb:
Nabend leute,

wollte mal Fragen ob es den 3 Way Reboot fürs evo gibt?

Gesucht hab ich,aber nichts richtiges gefunden.

Vielleicht hat ja einer von Euch nen passenden Link für mich.


Mfg



Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2


hier is mal ein Link, die Credits gehen dabei an MIUI Australia!

Musst eben schauen welche MIUI Version du hast!

Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service


Da ist alles direkt mit drin, 4Way Reboot, Control Panel usw!
 
  • Danke
Reaktionen: sixxten
Ja,dass mit der richtigen Version ist so ne Sache.Konnte leider kein Evo dabei entdecken.

Frage ist das Pyramid nicht das Sensation ,also könnte diese 4 way Boot Mod auch beim EVO funktionieren?

Edit: also falls es interessiert HTC Evo 3D =ShooterU(vermutlich)


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.129
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.322
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.217
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten