22.09.2012 MIUI DE-VERSION v2.9.21 [4.0.3] + Kamera + 3D

Squizzy schrieb:
oh also software fehler und kein hardwaredefekt ^^da bin ich ja beruhigt :) hoffe ich mal dass eure lösungsansätze klappen

Von was genau sprichst du jetzt?
 
von dem home button ;)

aber die aktuelle version ist mist :/ batterie hält überhaupt nicht solange wie die davor und die tastatur schmiert oft so sehr ab dass ich nur noch die batterie entfernen kann -.-

werde jz mal alles komplett clean machen und dann nochmal dem ganzen eine chance geben
 
Hab mir doch gedacht, dass die Batterie nicht mehr so lange hält und etwas mit der Tastatur nicht stimmt...

Dann hoffe ich mal, dass es mit dem nächsten Update wieder besser wird. Finde die Rom ansonsten sehr gut und verwende sie seit dem Release Anfang August:thumbsup:
 
Habe mittlerweile keine Probleme mehr, Akku hält bei mir wie in den vorherigen Versionen recht gut.
 
also hab nochmal im CWM alles resettet und neu draufgepackt das ganze. Meine tastatur schmiert trotzdem regelmäßig ab. zum kotzen. jz werde ich wohl mal die PIMG dingens neu drauf packen damit wirklich alles gelöscht wird und hoffe dass es dann wieder funktioniert wie ich es mir wünsche :/
 
mal wieder ein update...
sorry , hab nicht immer zeit :)
 
Danke für die Info... Funktionieren bei euch die OTA Updates? Bei mir steht da immer, dass ich die aktuellste Version hätte D;
 
OTA geht bei mit auch nicht, steht bei mir auch dass ich die neueste Version habe.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Gibt es eine Lösung gegen das Problem mit Chrome und der (in Chrome) verschwindenden Tastatur?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderen Browser verwenden :flapper:

Hast du das Problem noch bei anderen Apps?
Du kannst es höchstens noch mit einer
alternativen Tastatur probieren.
 
Habe die neue Miui Version drauf, aber ich kann nicht telefonieren? Bekomme immer Netzwerkauslastung angezeigt beim Verbindungsaufbau.

Hab hier jetzt leider auch keine weiteren Hinweise mehr finden können, PGIMG habe ich vor dem flashen installiert. Wo ist das Problem?
 
david2580 schrieb:
Habe die neue Miui Version drauf, aber ich kann nicht telefonieren? Bekomme immer Netzwerkauslastung angezeigt beim Verbindungsaufbau.

Hab hier jetzt leider auch keine weiteren Hinweise mehr finden können, PGIMG habe ich vor dem flashen installiert. Wo ist das Problem?

Bist du S-On?

P.S. Weiß jemand wie man Playlisten syncen kann die der Miui-Musikplayer erkennt?
 
Nein bin S-off.

Laut Google hat wohl jemand das Radio neu geflashed und es hat funktioniert, aber da ich die PG..IMG ja flashe vor dem Miui muss das Radio doch aktuell sein?

Hab jetzt auch manuell per Fastboot das Radio aus der PG..IMG datei geflashed ohne erfolg. Bekomme immer den Fehler der Netzwerkauslastung angezeigt.

Scheint der selbe Fehler zu sein wie beim 2ten Poster, der jedoch keinerlei Antworten mehr bekommen hat.
 
Wielang kommt ihr denn mit einer Akku-Ladung denn im Vergleich zu anderen Roms?
 
Hängt extrem vom Nutzung ab. Bin mit gebrochenem Bein zu Haus alsjo nutze es ganz oft. Mit original ics kaum 16 Stunden. Mit miui gestern waren es 26 Stunden. Im altag denke ich, käme ich sicher 3 tage durch. Ich muss sagen, ich nutze kein facebook und co. Nur etwa 20 apps installiert.

Janusz

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Die Akkulaufzeit ist tatsächlich wieder in Ordnung. Ich komme jetzt locker, selbst bei häufiger Nutzung einen Tag durch und denke dass 2 Tage ohne große Einschränkung zu schaffen sind :)

Hab manchmal nen Fehler, dass immer ein Ordner geöffnet wird, auch wenn ich auf einen anderen drücke, und dass ich bei diesem nichts auswählen kann. Nach kurzem Standby ist das zwar behoben, aber dennoch nervig...
 
version 2.10.12 im Anmarsch.
sollte morgen zum download bereit stehen

noch mal zur akku. in der nacht (00:00-08:00) nimmt miui 2.9.29 ca. 1-2% akku, wlan an, mobiles netz aus. aut. synchr. an.

janusz
 
Da sich bei mir so langsam ziemlich viele Apps angehäuft haben und das System immer langsamer wurde, habe ich alles gewipt und nur die die 2.9.29er Version geflasht....leider funktioniert damit Geolocation nicht mehr und man soll bei der Montior App irgendwas chinesisches einstellen -.-
 
Bin jetzt von Yoda zu Miui und muss sagen, dass mich diese Rom in allen Belangen überzeugt. Wird meine Daily

Nach über einem Tag dauerhaft Internet an, noch 70% Akku. Das schaffte bisher keine Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.132
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.323
Flatracer
Flatracer
E
  • enes58
Antworten
2
Aufrufe
2.219
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten