[27 May][ROM][X Series] Virtuous Eclipse v.1.0.0 [Sense 4.0 Android 4.0.3]

  • 329 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [27 May][ROM][X Series] Virtuous Eclipse v.1.0.0 [Sense 4.0 Android 4.0.3] im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
X

xToast

Neues Mitglied
Eclipse_1.0.0_Stock_Percent - Minus
Habs selbst in die Hand genommen :D
Sollte mit jeder Ville C 1.11.401.109 Rom funktionieren, habs aber nur mit Eclipse 1.0.0 getestet und funktioniert wunderbar :)

Vorher aber trotzdem ein Nandroid Backup machen, dann per install zip from SD Card flashen.

Screenshot:
 
Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
Okay, aber was ist das für ein armseliger Hoster? Der geht bei mir gar nicht http://minus.com/m8TYtHadh/

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
S

sonnenwolf

Erfahrenes Mitglied
xToast schrieb:
Eclipse_1.0.0_Stock_Percent - Minus
Habs selbst in die Hand genommen :D
Sollte mit jeder Ville C 1.11.401.109 Rom funktionieren, habs aber nur mit Eclipse 1.0.0 getestet und funktioniert wunderbar :)

Vorher aber trotzdem ein Nandroid Backup machen, dann per install zip from SD Card flashen.

Screenshot:
Ich kann die Datei auch nicht runterladen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Paran[dr]oid

Paran[dr]oid

Neues Mitglied
DANKE! Funzt Perfekt! :thumbup:
 
K

KingGunna

Stammgast
xToast schrieb:
Ist vielleicht ne dumme Frage aber wie hast du den Hintergrund von dem Dock so hingekriegt? Muss man da nur was einstellen oder auch was installieren (wenn ja was?)
Und danke für die BatterieAnzeige :)
 
ben9452

ben9452

Erfahrenes Mitglied
Ist nur das aluminium skin

Sent with HTC EVO 3D with Virtuous Eclipse
 
K

KingGunna

Stammgast
das klingt jetzt blöd aber wo finde ich das aluminium skin? bei mir ist das standartmäßig nicht installiert und über "Mehr laden" finde ich nichts
 
X

xToast

Neues Mitglied
schau mal im xda Thread nach, da gabs irgendwo ne apk ;)
Musst sie ins system/app Verzeichnis legen, installieren dann rebooten. Dannach kannst du es normal über die Skins installieren ;)
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Wenn nicht kann ich sie dir auch später hochladen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
K

KingGunna

Stammgast
Das wäre nett, ich spreche zwar grundsätzlich englisch, aber trotzdem versehe ich bei xda einiges nicht... Das ist etwas sehr speziell, man könnte auch sagen ich bin ein Android noob ;-)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied

Anhänge

cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
Wow! Also ich muss schon sagen,wenn das so weitergeht dann ist diese Rom bestimmt besser als das Update auf das wir alle warten.Vermisse eigendlich nur 3D . ICS mit Sense4 ist der Hammer :thumbup:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Ich habe dieses Rom auch seit 2-3 tagen am laufen! 3D brauche ich nicht und mit den Tweaks ist es richtig schön aufgewertet worden!
 
silv

silv

Fortgeschrittenes Mitglied
cipicip schrieb:
Wow! Also ich muss schon sagen,wenn das so weitergeht dann ist diese Rom bestimmt besser als das Update auf das wir alle warten.
Die ROM IST schon besser als das kommende Update. Wir warten eigentlich nur noch wegen fehlenden Treibers und anderen Quellen, die dann im HTC Update sind.

Scum schrieb:
Ich habe dieses Rom auch seit 2-3 tagen am laufen! 3D brauche ich nicht und mit den Tweaks ist es richtig schön aufgewertet worden!
Ja die Tweaks sind eine richtig gute Sache, leider sind sie wieder offline genommen worden, da sie ohne Einwilligung der Ersteller aufs Evo geportet wurden. Die Ersteller wollen aber bald ihre ROM für das Evo rausbringen.

Wer nett fragt, kriegt die Tweaks aber auch von mir:cool2:
 
I

itamp

Ambitioniertes Mitglied
Hat keiner von euch Probleme mit der Kamera? Bei mir stürzt sie ständig ab wenn ich versuche ein Bild zu schiesen. Und wenn es dann mal klappt ist das Bild viel zu dunkel wie ich finde.

PS: Ja der Schalter ist auf 2D gestellt. :razz:
 
Scum

Scum

Moderator
Teammitglied
Funktioniert ...
Auch die anderen Kameras aus dem Market ...
 
Dr-Kimble

Dr-Kimble

Stammgast
Hier ebenso. Musste anfangs zwar zweimal den 2D/3D Schalter bewegen, aber nun klappt es perfekt. PLAY STORE CAMERA Software ebenso unproblematisch.

Hoffe trotzdem auf 1.0.1. Mit 3D Funktionen :p :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
B

BorussenTobi

Erfahrenes Mitglied
Kennt jemand ne Möglichkeit, das Aufwachen des Telefons durch drucken des Kamerabuttons bei dieser Rom zu verhindern? Sonst geht mir dauernd in der Tasche der Bildschirm an.

Sent from EVO 3D, running Mwakious 8.2