[27 May][ROM][X Series] Virtuous Eclipse v.1.0.0 [Sense 4.0 Android 4.0.3]

Lol@XDA schrieb:
Die hier hat 3D Filme und meine ist die schnellste. :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Och ne nicht das schon wieder ...
Jeder soll doch selbst entscheiden, welche ihm besser gefällt und du sollst hier keine Werbung machen ...

Ich sehe keinen Sinn darin, eine andere Sense 4 ROM auszuprobieren, weil alle auf dieser basieren und diese nun schnell genug ist.

B2T

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Ich blick nicht mehr durch? wie die hier hat 3D filme. Funktioniert die Paralax Barriere?

Tatschlich bei HTC Watch funktioniert die Parallax Barriere
 
Gut erkannt :)

Es ist also gut möglich, dass bald auch 3D in der Kamera funktionieren wird...
 
Ist mir nicht mal aufgefallen. Ja ich denke von einer voll funktionsfähigen Sense4 Rom ist es nicht mehr so weit weg. Obwohl mir die 3D Funktion nicht wirklich fehlte die letzten 2 Wochen.

Bin mit der v1 voll zufrieden. nur die bootanimation gewechselt und gut ists!
 
Sorry wenn meine Frage hier schon beantwortet wurde, aber ich habe keine Zeit die 23 Seite alle durch zu lesen (die SuFu hat nix ergeben).

Ich habe eben die ROM installiert und bin zunächst begeistern, aber ich schaffe es per WLAN nicht ins Internet.
Hat noch jemand Probleme mit dem WLAN?
Bei mir funktioniert die Verbindung zum Router, aber wie gesagt kann ich weder im PlayStore noch im Browser ins Internet.
Kann es daran liegen das ich auf eine statische Vergabe der IP-Adresse angewiesen bin (in meinem Netzwerk gibt es 2 Router, einer der die DSL Verbindung herstellt und der 2. der per WLAN sendet)?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich würde wirklich gerne die ROM nutzten, jedoch nicht ohne WLAN..
 
Die Statische IP auch bei den WLAN Einstellungen eingegeben?
 
Ja habe ich
Ich wollte eigentlich nur wissen ob noch jemand Probleme mit dem WLAN bei dieser ROM hat, das ist ja offensichtlich nicht der Fall.

Dann wird das Problem wohl an dem "WLAN-Router" liegen, ich komme gerade mit meinem PC (LAN mit dem DSL-Router) auch nicht ins Internet wenn der WLAN-Router an ist..
 
Hab ich in letzter Zeit schon. Ich flieg die ganze Zeit aus dem Netz aber meine Freundin hat das mit dem Iphone 4 auch. Denke also eher nicht dass es ROM bedingt ist. Aber ausser dem nicht
 
es liegt definitiv nicht an der ROM..
ich war gerade problemlos über eine Stunde in einem anderen WLAN
Dann muss ich mir mal den Router genauer ansehen
Trotzdem danke
Super Forum btw
Sowohl der hboot Downgrade als auch das rooten habe ich heute nach Anleitungen von hier ohne Probleme hinbekommen :)
 
Bestes deutsche forum da hast du recht. Aber wenn man der englischen sprache herr ist, ist xda noch besser

Sent with HTC EVO 3D with Virtuous Eclipse
 
Hab es gerade mal draufgehauen,und von wlan Problemen nix in Sicht.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft alles super. Wenn nun noch der 3D Kram und die Kamera richtig laufen würde ;-)

Wobei Kamera nun recht stabil ist. Für täglichen Gebrauch mein absoluter Favorit (derzeit) :-D
 
Also diese Rom ist die einzige die bei mir komischerweise ohne Probleme läuft, das das einzige was etwas störend ist ist das die Tastatur im Querformat bei mir nicht mittig im Bild ist sondern Links am Rand angelegt, lässt sich das irgendwie ändern?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Ja da sollten eigentlich die pfeiltasten sein. Benutze einfach eine andere Tastatur (wie z.B. Swiftkey X)
 
wie kann man eigentlich das bild vom lockscreen wechseln ??? ausser den sperrfenster stil zu ändern ???
 
Wenn du den Sperrfensterstil Hintergrundbild auswählst, kannst du ein anderes Bild verwenden, bei allen anderen zeigt es den Hintergrund an den du aktuell auf dem Homescreen hast.
 
Die ROM gefällt mir.
Gibt es dafür auch irgendwelche Tweaks, z.B. zum ändern der Stärke des haptischen Feedbacks beim drücken der Home-, Zurück-, etc. Taste? Und um die Benachrichtigungsleiste zu customizen :winki:? Dann wäre sie (bis auf 3D-Foto) perfekt.:thumbsup:
 
derRobin schrieb:
Wenn du den Sperrfensterstil Hintergrundbild auswählst, kannst du ein anderes Bild verwenden, bei allen anderen zeigt es den Hintergrund an den du aktuell auf dem Homescreen hast.


schade , verwende gerne den wetter sperrbildschirm...
 
Nachdem ich das WLAN einigermaßen zum Laufen gebracht habe, habe ich mir die Chrome Beta installiert. Hat noch jemand Probleme mit der Anzeige?
das Keyboard wird oft von der Seite überdeckt, surfen ist damit kaum möglich.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.454
exkcir
E
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.216
irsadi69
I
N
Antworten
55
Aufrufe
20.219
Rainman013
R
Zurück
Oben Unten