[27 May][ROM][X Series] Virtuous Eclipse v.1.0.0 [Sense 4.0 Android 4.0.3]

Mir scheints, das es auf jeden Fall flüssiger läuft... aber teste gerade noch weiter und apps sidn auch noch keine drauf
 
Spacket schrieb:
Mir scheints, das es auf jeden Fall flüssiger läuft... aber teste gerade noch weiter und apps sidn auch noch keine drauf

Hallelujah ... Gefällt mir schon deutlich besser :scared: Performance ist deutlich besser als vorher, und wenn Akku und Co. so bleiben wie vorher auf jeden Fall dann wieder back 2 Sense 4 ^^

Kamera etc. funktioniert (bis auf 3D) ... Call Drop Patch muss trotzdem noch installiert werden :o Dafür ist Echo schon behoben ;)

Bluetooth kann ich jetzt nicht testen, GPS-Empfang hab ich bei uns im Haus nicht :thumbdn:
Dafür hat bei mir beides eigentlich schon funktioniert :huh:

:D

Edit: Die Unlock-Animation ist wieder da und schneller als je zuvor :) Ob einem das gefallen soll oder nicht, könnt ihr ja selbst entscheiden ^^
 
Jop, call drop ist schon wieder da. Verstehe echt nicht warum mdeejay das nicht in die rom einpackt -.-...

EDIT: Und das extented power off menü ist weg (WARUUUUM?!?! -.-')

EDIT2: Und ganz aus gehen, funktioniert auch incht wirklich.... wieder mehr verbuggt als vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht hw beschleunigte wiedergabe von videos, also laufen 1080p videos flüssig?
Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App
 
Also m.Mn nach ist das ne veränderte Sense-Version ...

1. Die SIM-Unlock Tasten sind dünner
2. Die Unlock-Animation ist wieder da
3. Im AppDrawer ist nicht mehr der 3D Effekt da, wenn man die Tabs wechselt ("Zuletzt, ...)
4. Android-Version + Sense-Version sind "Geschützt" ... :confused::huh::):laugh:

EDIT: Advanced Power Menu ist echt doof dass das weg ist und das mit dem nicht ganz Ausgehen hatten wir in der Eclipse Beta auch mal :D Aber weils jetzt viel schneller ist lass ichs heute Abend mal drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
River99 schrieb:
Also m.Mn nach ist das ne veränderte Sense-Version ...

1. Die SIM-Unlock Tasten sind dünner
2. Die Unlock-Animation ist wieder da
3. Im AppDrawer ist nicht mehr der 3D Effekt da, wenn man die Tabs wechselt ("Zuletzt, ...)
4. Android-Version + Sense-Version sind "Geschützt" ... :confused::huh::):laugh:

Batterieanzeige via UOT ist auch nicht möglich, immer error.

Aber Focusmod und Wake mit Kamerabutton geht.

Gruß
Marc
 
Braucht die m1 full wipe?

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App
 
Hilfe leute!!
Als ich m1 (nach full wipe) geflasht hatte schien alles flüssig und gut,wlan kann ich aus irgendeinem grund nicht einschalten und die 2d videos ruckeln unglaublich stark wenn ich welche aufnehme,und ich kann jetzt nicht mehr in die recovery (also zuerst in den hboot und dann in die recovery) wenn ich volume down und die on/off taste gedrückt halte geht das evo einfach wieder an !! Hilfe !!!
 
Akku herausnehmen, dann ist es ganz aus und du kannst wieder normal in den Bootloader starten...
 
  • Danke
Reaktionen: beemcup164
derRobin schrieb:
Akku herausnehmen, dann ist es ganz aus und du kannst wieder normal in den Bootloader starten...

Ok danke dir hat geklappt :D



Lg Beem
 
M2 ist da, Startpost editier ich später wenn ich wieder an nem pc bin...

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2
 
derRobin schrieb:
M2 ist da, Startpost editier ich später wenn ich wieder an nem pc bin...

Sent from my HTC Evo 3D via Tapatalk 2

Schon wieder ne neue Basis und FM-Radio funktioniert nun :scared:

M2 SHOOTER_U:
- Completely new base (RUU 1.11.401.101 CL64869)
- Improved 2D camera
- Improved video playback
- Fixed FM radio
- Other minor fixes and tweaks
 
Keine M2 im shooteru index. Die m1 ist aber noch da

Und normalerweise löscht mdj die alten sofort also muss die m2 fehlerhaft oder so sein

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ben9452 schrieb:
Und normalerweise löscht mdj die alten sofort also muss die m2 fehlerhaft oder so sein

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App

Dafür brauchste kein Doppelpost zu machen :winki:
Vor 10 Minuten war M2 noch im Index zum Download, gab aber immer nen 404 Error. Jetzt isse komplett weg. Tippe mal auf korrupten Upload :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:14 Uhr wurde um 22:16 Uhr ergänzt:

OK, dev-host mirror ist da, bin schom beim Download :biggrin:

Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service
 
Ja war schnell mit der app gemacht deswegen

Im Changelog steht volume wake funktioniert. seh ich nix von
 
Ich wäre jetzt sehr zufrieden, wenn der Verbrauch nicht wieder erhöht wäre ... Mensch, keine ROM kann es einem wirklich zu 100% Recht machen :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Gibt ein Update :)
 
Funktioniert bei euch S Voice? Bei mir meldet die App einen Netzwerkfehler...
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.461
exkcir
E
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.220
irsadi69
I
N
Antworten
55
Aufrufe
20.233
Rainman013
R
Zurück
Oben Unten