[27 May][ROM][X Series] Virtuous Eclipse v.1.0.0 [Sense 4.0 Android 4.0.3]

PhilHD schrieb:
Aber die Akkulaufzeit ist ja mal der absolute Hammer :rolleyes2:
Ich komm locker über 2 (!) volle Tage mit UMTS und halber Displayhelligkeit und alles auf push. Ich bin echt überrascht, dass die Rom so sparsam mit dem Akku umgeht.
Allerdings hatte ich gestern auch den ersten Absturz --> nichts ging mehr :crying: Hoffe das wiederholt sich nicht ^^
Ansonsten: Bestes Rom, was ich je getestet hab!

Auch von meiner Seite aus : der Akkuverbrauch ist sensationell. So sparsam. Bin ich nicht gewohnt.

Nun noch ein paar Fehler weniger in der neuen Version und ich bin glücklich.

Hier funktionieren wenigstens Browser und Tastatur. Kamera läuft gut. Nur bei 3D Spielen hapert es.
 
Weiteres Zwischenfazit:
Rom läuft immernoch super flüssig und zuverlässig. Akkuverbrauch wird bei sehr sparsamer Benutzung sogar noch besser, klasse.
Allerdings beobachte ich seit ein paar Tagen, dass sich das Evo neustartet. Ich erkenne allerdings kein Muster dahinter, soll heißen, dass es sich mal neustartet wenn es auf dem Tish liegt und ich nichts mach und ma wenn ich gerade in einer App bin. Bin auf Fehlersuche und berichte, wenn ich den Ursprung gefunden habe.

Schönen Tag vor Männertag allen :thumbsup:
 
Hab seit dem ich RC1 drauf habe, keine reboots.
Die Akkulaufzeit ist echt gut aber übertreibt nicht :D
... die Anzeige verliert bei dieser Rom erst nach ca 12% ein 'Balken', deswegen kommt es so suuuuper geeeeil vor. Bei GB waren der erste Balken ca. bei 8% weg
 
Spacket schrieb:
Hab seit dem ich RC1 drauf habe, keine reboots.
Die Akkulaufzeit ist echt gut aber übertreibt nicht :D
... die Anzeige verliert bei dieser Rom erst nach ca 12% ein 'Balken', deswegen kommt es so suuuuper geeeeil vor. Bei GB waren der erste Balken ca. bei 8% weg

Echt nervig ist die lahme Performance, was ja u.a. ein Grund für ICS wäre ... Akkulaufzeit ist gut, aber sehr ungenaue Prozentanzeige.

Ich sehe den Sinn manchmal nicht ein Update durchzuführen, wenn der eigentliche Sinn wegen komplett übertriebenem Hype nicht erfüllt wird :D


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Naja, ich hab ne Custom Battery Anzeige geflasht. Da seh ich die Prozentanzeige :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist die Rom hier besser (flüssiger,schneller) als die Mwakious ???
 
beemcup164 schrieb:
Ist die Rom hier besser (flüssiger,schneller) als die Mwakious ???

Flüssiger auf keinen Fall ... Ist halt Sense 4, aber 3D + FM Radio funktionieren nicht ... Wenn du auf Sense 4 verzichten kannst, bleib auf jeden Fall bei mwakious. Die hier hat auch keine Tweaks etc.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Also wenn mwakious so wie es jetzt ist,auch Sense 4.0 mit funktionierender 3D Cam hätte,würde ich damit sogar meine Waschmaschine flashen :scared:
 
PhilHD schrieb:
Naja, ich hab ne Custom Battery Anzeige geflasht. Da seh ich die Prozentanzeige :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Sehen tu ich die auch ... Aber sie springt auf einmal 5% höher, oder bleibt für 10 Minuten bei derselben Anzeige und stürzt dann ein ...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
River99 schrieb:
Sehen tu ich die auch ... Aber sie springt auf einmal 5% höher, oder bleibt für 10 Minuten bei derselben Anzeige und stürzt dann ein ...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Das Problem hatte ich auch.#

Bei mir half full wipe und dalvik. Zur Sicherheit noch die Battery Stats gelöscht und alles wieder geflasht. Also Firmware und Rom. Dann nochmal alles wipen und es läuft wie gegossen. ;)
 
Nervt mich langsam, das Virtuous viele verschiedene Roms haben und da meinstens nur 1 oder 2 Leute dran hängen. Das dauert jedes mal 100 Jahre, bis da was neues relesead wird -.-'
 
  • Danke
Reaktionen: gabel
Yep. Ich warte auch schon ewig das etwas passiert. Es gibt auch nur zwei Möglichkeiten...abwarten und/oder zwischenzeitlich andere rom nehmen :(

Sent from EVO 3D in 2D [Tapatalk]
 
Gleich mal in den Startpost einpflegen...

Ich glaub jetzt geh ich doch wieder auf Sense 4.0 :D
 
Was hatts mit der Ville C2 Base auf sich? Angeblich soll damit doch Sense 4.5 kommen..!?
 
xToast schrieb:
Was hatts mit der Ville C2 Base auf sich? Angeblich soll damit doch Sense 4.5 kommen..!?

Angeblich ja ... Ich bin auch auf heißen Kohlen :D
Vor allem verspreche ich mir bessere Performance - leider ist er noch am uploaden :wubwub:

Edit: Ist wohl der Grund für die Wochenpause :)
 
Es ist schon geuploaded. Ich wolltes grad installieren :D
PS: Grad gesehen, er meint, es wär nur Sense 4.0 drauf, scheinbar also nix dran am Gerücht.
 
Letztens noch aufgeregt.... jetzt am instschtallieren
 
Schon irgendjemand Erfahrungen? Wie ist die Performance?
 
xToast schrieb:
Es ist schon geuploaded. Ich wolltes grad installieren :D
PS: Grad gesehen, er meint, es wär nur Sense 4.0 drauf, scheinbar also nix dran am Gerücht.

Wäre ja auch ein bisschen schnell ... Gerademal 1 Monat sind Geräte mit Sense 4.0 da, schon soll 4.5 kommen ?! :D
OMG gerade am installieren :biggrin:

Aber da versteht man wenigstens die Wartezeit ;)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.461
exkcir
E
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.220
irsadi69
I
N
Antworten
55
Aufrufe
20.233
Rainman013
R
Zurück
Oben Unten