[27 May][ROM][X Series] Virtuous Eclipse v.1.0.0 [Sense 4.0 Android 4.0.3]

Wie siehts denn mit dem Akku und der Performance (besonders flüssiges Scrollen interessiert mich) in M3 aus?
 
Teste gerade die m3 scrollen lauft flussig. Grosse veranderungen zum vorganger gibt es wohl nicht. Die akkulaufzeit wird getestet. Man, ich brauche meine tastatur. Die originale schreibt bei mir nur gross.
 
Wofür kann man bitte die build.prop so mit einem Root Explorer editieren, dass man vorgibt ein Galaxy S3 (GT-I9300) zu haben ?! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für S-Voice vielleicht? :D
 
Also m3 lohnt sich erstmal nicht oder?

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Android-Hilfe.de App
 
Ne nicht wirklich, heute sollte M4 rauskommen... mal gucken. Wird sich aber wahrscheinlich auch nicht wirklich lohnen.
 
M4 ist nicht in sicht. Werde warten,bevor ich die Version update. Die M2 :-D lauft bei mir recht gut und sparsam.
 
Update auf M4 ist da!

V1.0 ist von mdeejay veröffentlicht worden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Doppelposts...

habe mal den Startpost angepasst :)
 
@derRobin: und? Wie läuft es?

Sauge gerade. Aber ob ich heute noch dazu komme, wage ich zu bezweifeln.

Muss ich Full wipe machen? Ich bin noch auf RC2 ;)

Werde mit TB wieder alles sichern und dann beginnt das Einrichten wieder...

Hoffe das das bald ein Einde hat und 3D auch läuft. Mai ist ja schon fast Geschichte. Wird Zeit das HTC für das EVO 3D ausrollt.
 
Läuft echt sehr gut wie ich finde :D
Laggy ist es auch nicht mehr, bin also ziemlich zufrieden. 3D fängt so langsamm an, Videos funktionieren schon!

Ich würd ein Firmware Update (habe jetzt 3.27 drauf) + Full Wipe empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
xToast schrieb:
Ich würd ein Firmware Update (habe jetzt 3.27 drauf) + Full Wipe empfehlen.

Okay, bin dabei. Das mit dem FW-update habe ich jetzt nicht gemacht Full Wipe schon.

Es startet gerade zum ersten mal und dauert wieder sehr lange. Ist aber oft bei mir so. Der zweite Start geht dann besser. Weiß nicht warum das so ist.

Edit: Erster Start geglückt. Nun werden alle Daten per Titanium Backup zurück gespielt. Ich bin froh, dafür 5,00 Euro ausgegeben zu haben.

Edit 2: wunderbare ROM. L@uft.
 
Zuletzt bearbeitet:
tB hat sich für mich auch gelohnt,... und wegen dem ersten Start musste dir keine Gedanken machen, das ist völlig normal, ist bei jedem so! da läd er alles neu und richtet es alles ein

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Wow ... V1.0.0 haut mich echt um :O der Speed ist ja ma 10 mal besser als vorher und auf die ersten 3d Funktionen habe ich gewartet.

Wies aussieht wieder new daily <3

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Dr-Kimble schrieb:
Okay, bin dabei. Das mit dem FW-update habe ich jetzt nicht gemacht Full Wipe schon.

Es startet gerade zum ersten mal und dauert wieder sehr lange. Ist aber oft bei mir so. Der zweite Start geht dann besser. Weiß nicht warum das so ist.

Edit: Erster Start geglückt. Nun werden alle Daten per Titanium Backup zurück gespielt. Ich bin froh, dafür 5,00 Euro ausgegeben zu haben.

Edit 2: wunderbare ROM. L@uft.


Wieso ist die Virtuous Eclipse version in deiner signature 1.0.2?
 
Weiß eine/r wie diese Rom im Vergleich zu lols ist?
 
Die hier hat 3D Filme und meine ist die schnellste. :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.454
exkcir
E
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.216
irsadi69
I
N
Antworten
55
Aufrufe
20.219
Rainman013
R
Zurück
Oben Unten