[Rom][02.06]- Shoot-A-Droid - Sense 4.0 v1.2p | EQS | APM | Tweaks | Aroma [1.78]

  • 103 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom][02.06]- Shoot-A-Droid - Sense 4.0 v1.2p | EQS | APM | Tweaks | Aroma [1.78] im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Spacket

Spacket

Stammgast
Habitat ist full wipe wirklich von nöten? Wenn ja bleiche ich doch lieber auf 1.1 ... so viele Sachen eingestellt und geladen, würde Stunden brauchen das wieder alles so hinzubekommen.
So große änderungen sind doch nicht da, dass man einen full wipe machen muss
 
S

sonnenwolf

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich hab das Problemm mit der 1.2 version das ich mit Titanium meine Apps nicht wiederherstellen kann.Hab vor der Instalation einen Full wipe gemacht,habs jetzt schon 3 mal neu instaliert und jedesmal das gleiche Problemm das Titanium sich aufhängt.Bei der 1.1 version hate ich diese Problemme nicht.Hat noch jemand damit Problemme ? Gibts dafür ne Lösung ?
Gruß Sonnenwolf
 
derRobin

derRobin

Experte
Erst nur die Apps wieder herstellen und dann nur die Daten, das klappt bei mir immer
 
X

xToast

Neues Mitglied
Hi, könntest du mir vllt sagen wie du den Headphones-Reboot Bug gefixed hast? Ich hab nämlich den selben Fehler als ich den OneXTreme Sound Enhancer auf er anderen Rom installieren wollte. Evtll. kann ichs ja mit deiner Hilfe fixen.
 
habitat22

habitat22

Ambitioniertes Mitglied
xToast schrieb:
Hi, könntest du mir vllt sagen wie du den Headphones-Reboot Bug gefixed hast? Ich hab nämlich den selben Fehler als ich den OneXTreme Sound Enhancer auf er anderen Rom installieren wollte. Evtll. kann ichs ja mit deiner Hilfe fixen.
Ich hatte einfach nochmal alle dateien die mit dem sound zu tun hatten aus der älteren version genommen dann gings wieder ;)
 
Spacket

Spacket

Stammgast
Da keine Antwort kam, kann man auch ohne Fullwipe updaten?
 
W

Wlkir100

Fortgeschrittenes Mitglied
shadowcha0 schrieb:
Also ich habe nun ein paar meiner Apps aus dem Google Play-Store wieder installiert, bekomme aber nun nach ein paar Apps die Meldung, dass mein Speicherplatz voll sei und nicht genügend Speicher zu verfügung steht. Allerdings sind noch ca 800MB auf dem Telefon frei und ca 1GB auf meiner SD-Karte. Help?
Fehler ist bekannt, habe ich ebenfalls. So wie halb XDA.
Trotzdem nettes Rom und super Spead.

Ohne dir nahe treten zu wollen Habitat22, aber ist deine Rom ein Port der PKMN - Rom CDMA (von welcher es jetzt einen offiziellen GSM Port gibt) + scripte?
 
habitat22

habitat22

Ambitioniertes Mitglied
Wlkir100 schrieb:
Fehler ist bekannt, habe ich ebenfalls. So wie halb XDA.
Trotzdem nettes Rom und super Spead.

Ohne dir nahe treten zu wollen Habitat22, aber ist deine Rom ein Port der PKMN - Rom CDMA (von welcher es jetzt einen offiziellen GSM Port gibt) + scripte?
Nein es ist kein Port von Pokemon! ich habe auch noch keinen GSM Rom vom tem pkmn gesehen! Basiert auf Ville C2 .109 RUU mit tweaks app von baadnewz (insertcoin).
Die scripte sind von überall :) ich arbeite gerade an der .110 base hat aber noch probleme.

Nach dem patch auf v1.3 mit RomCleaner hab ich keine Probleme apps zu installieren (playstore & titanium), ich sehe da keinen Bug. Heute kommt noch patch 1.4 muss aber nochmal testen.
 
N

Nico1985

Neues Mitglied
was ist/sind bei der aroma-installation ICS daemon?

komme gerade nicht weiter ...

habe OTA das ICS-update aufgespielt. also neues hboot, radio usw.

Unlocked
Shooter_U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.53.0007
RADIO-11.25.3504.06_M
OpenDSP-v02.6.0.2226.00.0202
eMMC-boot
May 22 2012, 01:06:07


habe dann alles gemacht wie wie es hier steht:
1.Download Rom.zip, SuperWipe.zip & RomCleaner.zip (and a patch if needed) from download section
2.Check MD5 Sums

U.S.W. ...

... bootet ... htc logo kommt ... evo mit beats audio .... neustart und das die ganze zeit (bootloop).

habe die boot.img der rom auch schon manuell geflasht (ADB), habe es beim ersten mal aber oder manuelles flashen gemacht.

wo lieg mein fehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
habitat22

habitat22

Ambitioniertes Mitglied
Nico1985 schrieb:
was ist/sind bei der aroma-installation ICS daemon?

komme gerade nicht weiter ...

habe OTA das ICS-update aufgespielt. also neues hboot, radio usw.

Unlocked
Shooter_U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.53.0007
RADIO-11.25.3504.06_M
OpenDSP-v02.6.0.2226.00.0202
eMMC-boot
May 22 2012, 01:06:07


habe dann alles gemacht wie wie es hier steht:
1.Download Rom.zip, SuperWipe.zip & RomCleaner.zip (and a patch if needed) from download section
2.Check MD5 Sums

U.S.W. ...

... bootet ... htc logo kommt ... evo mit beats audio .... neustart und das die ganze zeit (bootloop).

habe die boot.img der rom auch schon manuell geflasht (ADB), habe es beim ersten mal aber oder manuelles flashen gemacht.

wo lieg mein fehler?
der fehler war das ICS update ;) gibt noch mehr probleme damit auf xda... Nicht updaten wenn ihr den Rom benutzen wollt.
Du musst auf nen downgrade warten oder nen weg S-OFF zu bekommen...
Oder ein älteres radio versuchen... 11.77.3504.00U_11.25.3504.6_M
 
N

Nico1985

Neues Mitglied
und wie bekomme ich mein EVO jetzt erstmal (überhaupt) wieder zum laufen? custom roms gehen nicht ... original stock-rom geht nicht da das stock-recovery durch 4ext recovery ersetzt wurde.

ich bräuchte doch jetzt eigentlich erstmal ne RUU für die stock ICS-version, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Jap, aber die RUU kannst du nur mit S-ON installieren.
 
N

Nico1985

Neues Mitglied
MusicJunkie666 schrieb:
Jap, aber die RUU kannst du nur mit S-ON installieren.
stimmt ... also ... warten bis was kommt oder gibts noch ne möglichkeit?

... außer schrott
 
Zuletzt bearbeitet:
MusicJunkie666

MusicJunkie666

Lexikon
Also... Bist du jetzt S-OFF?
 
N

Nico1985

Neues Mitglied
nein S-ON

Unlocked
Shooter_U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.53.0007
RADIO-11.25.3504.06_M
OpenDSP-v02.6.0.2226.00.0202
eMMC-boot
May 22 2012, 01:06:07
 
Paran[dr]oid

Paran[dr]oid

Neues Mitglied
Nico1985 schrieb:
und wie bekomme ich mein EVO jetzt erstmal (überhaupt) wieder zum laufen? custom roms gehen nicht ... original stock-rom geht nicht da das stock-recovery durch 4ext recovery wurde.

ich bräuchte doch jetzt eigentlich erstmal ne RUU für die stock ICS-version, richtig?
Hast du smartflash bei 4EXT an oder aus?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
habitat22

habitat22

Ambitioniertes Mitglied
update patch 1.5 kommt heute ;)
fixed apps install bugs
updated core app
don't need RomCleaner anymore
...

wenns keine anderen bugs mehr gibt wird das nächste update kommen wenn ich .110 base ganz zum laufen krieg..
 
j0schl

j0schl

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es eine Lösung für das Speicherplatz Problem? Jedes mal wenn ich eine App herunterladen will kommt die Meldung "nicht genügend Speicherplatz" .
 
habitat22

habitat22

Ambitioniertes Mitglied
j0schl schrieb:
Gibt es eine Lösung für das Speicherplatz Problem? Jedes mal wenn ich eine App herunterladen will kommt die Meldung "nicht genügend Speicherplatz" .
du benötigst eine ext4 partition auf der sd.
oder versuche das app2sd script aus /system/etc/init.d/ zu löschen
 
Lol@XDA

Lol@XDA

Gewerbliches Mitglied
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber der hatte dasselbe Problem, obwohl 700MB frei waren.
Mach mal:
Wipe Dalvik Cache
Aber nur Dalvik!
Nicht Wipe system/boot/data/factory reset oder sontiges!

Sicherheitshalber würde ich ein Backup machen.
Ist aber nichts gefährliches.