[ROM][18.08.2013] Sensai 3.5.0 mit HTC Sense 4.1 und 3D

Glaub ich werde die ROM jetzt doch verlassen...
Nachdem sich die reboots unter 3.5.0 ohne fly-on und crossbreeder gehäuft haben habe ich es gestern nochmal mit den beiden mods alles neu aufgespielt (+anryl kernel) allerdings verursacht mir der fly-on mod anscheinend ne bootloop (1.mal booten ging danach springt er jetz immer in ne loop...).
Oder hat jmd abhilfe? Hatte es mit der Beta2 versucht. (hboot/radio passt, s-off)
 
Rodelkoenig schrieb:
Glaub ich werde die ROM jetzt doch verlassen...
Nachdem sich die reboots unter 3.5.0 ohne fly-on und crossbreeder gehäuft haben habe ich es gestern nochmal mit den beiden mods alles neu aufgespielt (+anryl kernel) allerdings verursacht mir der fly-on mod anscheinend ne bootloop (1.mal booten ging danach springt er jetz immer in ne loop...).
Oder hat jmd abhilfe? Hatte es mit der Beta2 versucht. (hboot/radio passt, s-off)

Hab eigentlich kein Plan was die mods machen sollen oder was ein Kernel genau für Unterschiede machen kann, aber vielleicht liegt's ja daran dass du nen anderen Kernel nutzt. :confused:

Gesendet mit meinem geilen HTC :p
 
Diese ROM wird nicht mehr aktualisiert, da der Besitzer zum HTC One gewechselt ist.
 
Necktrox schrieb:
Diese ROM wird nicht mehr aktualisiert, da der Besitzer zum HTC One gewechselt ist.

das war noch ein Grund mehr^^ vll macht er ja noch eine letzte Version ohne reboots (laut xda nicht ausgeschlossen)



Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Tag,

mal wieder ein Wort von mir xD
Ich wollte mal das Update 3.5 testen und hoffe dass die Rebbots weniger werden, ansonsten muss ich wechseln. Jez lese ich dass wenn man nochmal flasht im 5. schritt einen Fly On Mod und nen Crossbreeder flashen soll/kann ?! Was is das und ist es erforderlich für performance oder balance oder kann ich es auch weglassen?
:confused:

MFG Mister Mo
 
Das sind zusätzliche optionale Pakete von anderen Entwicklern, die das System verbessern (und vielleicht schneller machen).
 
Necktrox schrieb:
Das sind zusätzliche optionale Pakete von anderen Entwicklern, die das System verbessern (und vielleicht schneller machen).

Vielen Dank ;)
 
kannst auch bei xda nach der yasa ROM schauen.das ist glaube ich eine Weiterentwicklung von der hier.

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App
 
Rodelkoenig schrieb:
kannst auch bei xda nach der yasa ROM schauen.das ist glaube ich eine Weiterentwicklung von der hier.

Gesendet von meinem shooteru mit der Android-Hilfe.de App

Werde ich mal machen, danke ;)
Schade eigentlich dass die Sense 5 bestandteile weg sind, zumindest die Uhr und die Navigationbar, ich fand die schöner als die jetzige....

Gesendet von meinem HTC X515d mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch starke probleme beim multitasking, v.a. wenn ich chrome benutzeoder andere browser. Ansonsten eine super rom, bei der wirklich alles funktioniert was man braucht. das einzie was sonst noch etwas seltsam ist, dass beim wlan ab und zu verbunden mit null steht und ich erst durch restart das wlan verbinden kann...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

Noch etwas, seit 3 tagen steht beim akkuverbrauch immer der blaue balken bei aktiv und der akku ist extrem schnell leer... telefon inaktiv 99% akku... weis nicht ob das an irgend einer app liegt oder an der rom, ist aber erst ca 4 wochen nach erstinstallation aufgefallen...
 
EvoXtheAnonym schrieb:
Ich habe auch starke probleme beim multitasking, v.a. wenn ich chrome benutzeoder andere browser. Ansonsten eine super rom, bei der wirklich alles funktioniert was man braucht. das einzie was sonst noch etwas seltsam ist, dass beim wlan ab und zu verbunden mit null steht und ich erst durch restart das wlan verbinden kann...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:30 Uhr ergänzt:

Noch etwas, seit 3 tagen steht beim akkuverbrauch immer der blaue balken bei aktiv und der akku ist extrem schnell leer... telefon inaktiv 99% akku... weis nicht ob das an irgend einer app liegt oder an der rom, ist aber erst ca 4 wochen nach erstinstallation aufgefallen...

Also bei mir hatte ich nach dem Update auf 3.5 die cpu auf min/Max je 1188mhz also volle möhre ^^ musste das mit nen Tool drosseln. Das kann mit dem Akkuverbrauch zsm hängen... Aber mal je andere Frage: Hast du auch Reboots ? Oder läuft Sie bei dir Stabil?

Gesendet mit meinem geilen HTC :p
 
Alo das habe ich vergessen, ja beim multitasking stürzt die rom öfter ab, aber erst die letzte zeit, ansonsten hat nur htc sense einen reeboot hingelegt wenn ich mit chrome etwas downloaden oder mehrere seiten hatte
 
Ich hab mich mal so ein wenig mit der Yas4 Rom beschäftigt. Scheint auch ähnlich dieser hier zu sein. Ich überlege wirklich auf Yas4 umzusteigen, da Sensai mich so ein bisschen aufregt was die Reboots angeht. Wie ist den der letzte Stand von Yas4? im XDA Forum komm ich nicht so ganz mit und mein eng is auch nicht grad das allerbeste ^^. Mich würde vorallem interessieren, wie stabil sie läuft und ob und welche Bugs oder nervige Probleme es gibt.

Ich hoffe einer hat /hatte mit Yas4 erfahrung :biggrin:

MFG Mister Mo
 
Hi. Also ich persönlich bin zurück von der Yas9 zur Sensai. Mit Anryls Kernel habe ich so gut wie keinerlei reboots in Sensai. Auch habe ich keine Probleme mit der Kamera. Bei Yas9 wollte sure Kamera nicht immer starten
 
Wie hast du den Kernel installiert ?

Gesendet mit meinem geilen HTC :p
 
mister-mo95 schrieb:
Wie hast du den Kernel installiert ?

Gesendet mit meinem geilen HTC :p

Ganz normal. Die Zip auf SD und dann reboot in die Recovery, install Zip und gut :)
 
wo bekomm ich den Kernel denn her? Bei dem Anthrax (entschuldigt die aussprache :D) war das nicht möglich, da ja verschwiegen :rolleyes:

ach, und sollte ich vorher einen Wipe machen oder kann man das einfach zwischendurch installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.127
swa00
swa00
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.321
Flatracer
Flatracer
P
Antworten
2
Aufrufe
5.264
hasan escobar
H
Zurück
Oben Unten