[ROM][CM10][06.01.13] AmeriCanAndroid AOSP 4.1.2 CM10 kernel:ACA-V13

:thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :thumbsup:
Ich habe mir jetzt auch mal das aktuelle cm-10-20130106-UNOFFICIAL-shooteru.zip runtergeladen.
Welche GApps Version habt ihr heruntergeladen und installiert?
Ich habe es mit gapps-jb-20121212-signed.zip versucht, aber irgendwie stürzt bei mir nun ständig alles ab (ANdroid Tastatur AOSP, PlayStore, ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
MacLovin schrieb:
Hallo zusammen :thumbsup:
Ich habe mir jetzt auch mal das aktuelle cm-10-20130106-UNOFFICIAL-shooteru.zip runtergeladen.
Welche GApps Version habt ihr heruntergeladen und installiert?
Ich habe es mit gapps-jb-20121212-signed.zip versucht, aber irgendwie stürzt bei mir nun ständig alles ab (ANdroid Tastatur AOSP, PlayStore, ...)

Moin,

http://goo.im/gapps/gapps-jb-20121011-signed.zip

Versuchs mal mit diesen gapps dann funktionierts.
Du hast die gapps für JB 4.2.1 genommen,aber du brauchst die für JB 4.1.2.
Gruß Sonnenwolf
Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bladefs und MacLovin
Danke :thumbup: Problem gelöst!
Die neueste Version ist wohl nicht immer die Beste :razz:
 
Hab nun Yoda´s ICS mit dieser ROM ersetzt und ärger mich, dass ich das nicht schon früher getan hab. In 2 Wochen wechsel ich ja zum Note 2.
Ich bin bisher sehr zufrieden mit der ROM. Es läuft viel flüssiger und smoother. Akkulaufzeit derzeit noch nicht berauschend. War sie aber bei Yoda auch nicht. Mal sehen, was ich da noch optimieren kann.
Leider funktioniert Wifi-Tethering nicht. Hat das schon Jemand zum Laufen bekommen??
Und mir ist aufgefallen, dass der Hardware-Button für die Kamera keine Funktion mehr hat. Gibt es da irgendeine Möglichkeit??
 
Zuletzt bearbeitet:
Castaneda schrieb:
Leider funktioniert Wifi-Tethering nicht. Hat das schon Jemand zum Laufen bekommen??
Und mir ist aufgefallen, dass der Hardware-Button für die Kamera keine Funktion mehr hat. Gibt es da irgendeine Möglichkeit??

Zum wifi tethering steht was im xda thread. Man braucht eine bestimmte Version von wifi tether for root user mit bestimmten Einstellungen.
Der kameraknopf funktioniert hier ohne Probleme. Sent öffnet bei längerem drücken die Kamera und macht Fotos ;-)


Sent via Tapatalk on AmeriCanAndroid
 
Tethering hab ich jetzt hin bekommen. HW Taste für die Kamera geht auch. Allerdings muss ich diese 5 Sekunden gedrückt lassen bis sich die App öffnet.

Gesendet von meinem EVO 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab ein extrem hohen Akkuverbrauch mit der ROM. Völlig daneben. Bei normaler Nutzung war nach 9 Stunden Schluss. Ein schlechter Scherz. Is das normal? Es gibt keine besonderen Verbraucher. Das Display ist mit 60% weit vor den anderen Prozessen.
bagyrura.jpg

ynegara5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe von MIUI direkt auf die cm-10-20130106-UNOFFICIAL-shooteru.zip gewechselt :thumbup: Eine tolle Rom
Und bis jetzt (mit den richtigen Gapps) keine Abstürze, sehr schnell und stabil :love:

Aber gibt es trotzdem irgendwie eine Möglichkeit die Smileys für SMS zu ändern?
 
Du meinst du Smiley-Bildchen? Die solltest du in der framework-res.apk finden (/System/framework/) und austauschen können.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
@Castaneda. Dito

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358362537033.jpg
    uploadfromtaptalk1358362537033.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 303
Also bei mir war die Akku Laufzeit besser als bei anderen JB Roms. Sehr komisch.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
Bei mir bleibt, wenn ich das Rom geflasht habe und es hochfahre immer bei Starting apps stehen wenn es sie aktualisiert hat...
 
Die richtigen gapps hast du aber?
Ansonsten nochmal wipe cache & dalvik.

Sent via Tapatalk on AmeriCanAndroid
 
Ja, habe ich! Die GApps 4.1.2. Hängt aber immernoch.
 
Irgendwie mögen mich die JB-ROMS nicht.
Auch hier Boot-Loop :-(

4Ext Recovery Touch
- wipe data/factory reset
- wipe cache + dalvik
- wipe battery stats
- format all partitions (execpt sd-card)
- install from sd-card

Irgendwas falsch gemacht ?
Lösungsansätze?

Gruß
FLOK
 
FLOKHOME schrieb:
Irgendwie mögen mich die JB-ROMS nicht.
Auch hier Boot-Loop :-(

4Ext Recovery Touch
- wipe data/factory reset
- wipe cache + dalvik
- wipe battery stats
- format all partitions (execpt sd-card)
- install from sd-card

Irgendwas falsch gemacht ?
Lösungsansätze?

Gruß
FLOK

Sieht eigentlich gut aus. Du kannst dir zwar die ersten 3 Schritte sparen, aber das dürfte nicht das Problem sein.
Sonst flashst du nix hinterher (außer gapps natürlich)?

Ich hab auch nur format all partitions und dann install....

Bist du eigentlich s-off?

Sent via Tapatalk on AmeriCanAndroid
 
Welches hboot hast du? Mit hboot 1.53 konnte ich nähmlich auch keine JB Roms flashen.


Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
C
  • Celmo
Antworten
4
Aufrufe
969
Necktrox
N
P
  • Pascal1919
Antworten
1
Aufrufe
2.399
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten