[ROM][CM9][19.08.12] official nightly

  • 36 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][CM9][19.08.12] official nightly im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
MulderXP

MulderXP

Ambitioniertes Mitglied
I

install.exe

Gast
Direct Download: cm-9-20121209-NIGHTLY-shooteru.zip
128.83 MB 2012-12-09 11:19:22

seh ich das richtig, dass ne neue CM9 draussen ist?
 
MulderXP

MulderXP

Ambitioniertes Mitglied
Ja, du kannst ja das Datum aus dem Dateinamen entnehmen. Bisher geht die Kamera aber noch nicht. Läuft aber ansonsten flüssig. Also ist bisher noch die Agraben Version vorzuziehen.
 
I

install.exe

Gast
dann bin ich verwirrt. dachte das was du meinst war die CM10
 
MulderXP

MulderXP

Ambitioniertes Mitglied
Ne, steht doch in der Überschrift CM9. Agraben macht auch ne CM10 bzw. nur noch. Aber die offiziellen CM gibt es nur in der 9er und bisher nur als Nightlies.
 
I

install.exe

Gast
dachte ja auch , dass er nur noch CM10 weiter macht, aber scheinbar hatter ja jetzt dochn Update für CM9 gemacht.

im CM10 Fred bei den XDAS stand auch was wegn CAM Fix, deswegen dachte ich, dass du CM10 meinst.


werde mir jetzt mal die CM9 drauf mache, lese ja überall immer nur vom der 10er und die ist mir iwie noch zu buggy

btw: wo finde ich denn bei der CM9 den Changelog?

Install: Fullwipe, danach Bootschleife, noch bevor die Bootani kommt. Habe jetzt anderen Kernel.
Zumindest startet es schonmal. Kamera geht leider nicht...


Ich versteh ehrlich gesagt immernoch nicht, ob die CM9 von Agraben ist? Also die von der offiziellen CM Seite

Der ursprüngliche Beitrag von 22:23 Uhr wurde um 23:40 Uhr ergänzt:

beim wechseln der homescreen per wischen, hackt es manchmal, sodass man nochmal nachsetzen muss. ist mir bis jetzt bei fast jeder CM aufgefallen. Jmd ne Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KingGunna

Stammgast
Die Version, die du hast, ist definitiv nicht von agrabren.
Erst mit cm10 hat agrabren versucht seinen Code offiziell zu cm hinzu zufügen, bis jetzt ist das aber leider nicht geschehen.

Jetzt ist es zu spät, morgen kann ich dir weiter helfen.
 
I

install.exe

Gast
das Hacken beim homescreenwechsel....Ist das ne Einstellungssache? Ist mir bis jetzt Nur bei Cm aufgefallen
 
MulderXP

MulderXP

Ambitioniertes Mitglied
Nein. Das liegt daran, dass die Grafik noch nicht 100%ig werkelt. Ist halt noch ein sehr frühes Stadium. Ansonsten gilt bei ner gut ausgereiften CM-Mod Version (RC oder Stable), dass sie sehr flüssig sind, da kaum Grafikaufsätze, wie bei Sense verarbeitet werden müssen. Dafür sehen sie halt auch schlichter aus. ;-)
 
I

install.exe

Gast
ich würde auch sofort umsteigen. aber dieser Bug beim Homescreenwechsel nervt zu sehr.
 
I

install.exe

Gast
Hatte ich schon drauf. Da ist genau das selbe Problem leider.
Habe es bis jetzt bei jeder Cm die ich getestet habe gesehen. Denke mal weil die auf der selben Base laufen oder
 
K

KingGunna

Stammgast
Cm10 und CM9 laufen auf unterschiedlichen Basen.
Logisch das eine ist 4.0 das andere 4.1.2
Es ist natürlich beides noch Android aber die Unterschiede sind groß.
Ich muss sagen, lags fallen mir nicht auf. Ich nutzte das letzte nightly mit dem Buttered Toast Kernel.
 
I

install.exe

Gast
lol ich meinte auch nich CM9 und 10 sondern die 2 Versionen von direkt CM Team und agraben.

Ansicht laggen die auch nicht. Nur wenn man zu schnell mitn finger den Homescreen wechselt. bin das von Sense Roms gewöhnt, da ging das ohne Probs. Weiß nicht ob ichs nachvollziehbar erklärt habe
 
I

install.exe

Gast
und wieder ne neue CM draussen.

Nu hackt nix mehr.
Aber immer noch keine Cam,

ICh hab immernoch nicht gerafft, wo ich den changelog der offiziellen nighty finde...

steinigt mich
 
K

KingGunna

Stammgast
install.exe schrieb:
und wieder ne neue CM draussen.

Nu hackt nix mehr.
Aber immer noch keine Cam,

ICh hab immernoch nicht gerafft, wo ich den changelog der offiziellen nighty finde...

steinigt mich
Ich weiß nicht wer diese offiziellen nightlys erstellt, ich glaube nicht das es irgendwo wirklich einen detaillierten changelog gibt..