[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

Im FASTBOOT/Bootloader:
*** UNLOCKED ***
SHOOTER_U PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.49.0018
eMMC-boot
Oct 3 2011,15:03:01

[etc etc]



Ist das so alles wie es sein soll?
 
Revolutionary S-Off wäre besser. Angeblich gibt es aber bald auch für die anderen Geräte Versionen.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Spielt denn der Weg, mit dem die 4Ext Recovery auf das Telefon kommt eine Rolle? (Denke Nein, aber wenn mein WLan dann tut lern ich gern dazu ;P)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage. So tief stecke ich da nicht drin. Aber du bist nicht allein. Bei manchen bringt es was auf 11.2 zurück zu gehen.

xda-developers - View Single Post - (24/07/12) mwakious3Drom® (M3DR®) V.11.3 based on stock ICS 4.0.3 sense 3.6 k:anryl

Vielleicht stimmt auch die Vermutung, dass die 5+2 und 5+5 Handys verschiedene Libs haben und du einfach Pech hast das falsche Handy zu haben.

Hast du schonmal den Funkkanal vom Wlan geändert? Manchmal funken einfach zuviele auf demselben Kanal. Das hat bei mir die Probleme behoben (Bei Laptop und Handy ;-) ).
 
Nee, das WLan lässt sich nicht aktivieren... Netzwerkprobleme würd ich in den Griff bekommen ;) aber dann quäl mich mich mal durch den XDA-Thread! Danke für den Tipp
 
Eine Idee ist mir noch gekommen. Installier doch mal nach Dalvik+Cache Wipe die 11.0. Starte die und gib alle Daten für das Wlan ein. Dann installier nach Dalvik+Cache Wipe die 11.3. Deine Daten bleiben ja erhalten, daher ist der Test ja relativ aufwandslos. Geht es dann?
 
bei mir geht wlan jetzt auch nicht mehr -.-
es kommt immer ein netzwerkfehler.
wie lange dauert es bis es behoben wird?
 
Bei mir läuft alles.
Vielleicht solltet ihr mal Full-Wipe versuchen. Habe es freiwillig gemacht.
 
Kann erst wieder am Montag rumflashen ^^ aber dann versuch ich mal :cool:

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit der Android-Hilfe.de App
 
hmmm... mit der v11.3 bin ich auch nicht mehr so ganz zufrieden.
hab 2 störende sachen bei mir:
1.) lautsprecher beim telefonieren geht von stumm bis max. leise.
2.) akkuanzeige nach reboot ist immer bei 16%

hat nochwer diese bugs?
 
Wollte ich auch gerade hier schreiben, das freisprechen ist extrem leise. Das Problem gabs ja schon mal in eine frühere Version. Aber das Problem mit dem Akku hab ich nicht.
Hoffe mal das die bugs in der nächsten Version behoben werden.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
v11.4 is draußen.

Bin mit den letzten beiden Version gar nicht zufrieden. Akkuverbrauch ist einfach nur mies und jetzt hat mwakious auch noch so einen lächerlichen Battery Indicator eingebaut.

Gruß
Slay
 
mit der 11.4er haben sich meine 2 probleme erledigt.
freisprechen und akkuanzeige funktionieren wieder.
 
SlayEngine schrieb:
v11.4 is draußen.

Bin mit den letzten beiden Version gar nicht zufrieden. Akkuverbrauch ist einfach nur mies und jetzt hat mwakious auch noch so einen lächerlichen Battery Indicator eingebaut.

Gruß
Slay

Das mit den Akkuverbrauch kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir war die 11.3 besser als 11.2. Und die akku Anzeige war ein versehen, mwakious hatte so wie ich das bei xda verstanden habe die falsche Version hoch geladen. Wollte das aber ändern und hat auch schon kleine patchs Online gestellt für die normale Akku Anzeige (groß oder klein)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
immmernoch fehler beim wlan -.-
was ist das problem?
 
ich fand die akkuleistung bei der 11.1 schon super. Bei der 11.3 ist sie bei mir nochmal einen Tick besser.

Macht ihr denn immer einen Full-Wipe (inkl. Cache+Dalvik)? Vielleicht liegen die miesen Akkuzeiten daran.

PS: 11.4 online
http://d-h.st/Oxg
 
Ich kann auch nur sagen das ich immer cache+dalvik clear bevor ich das Update einspielte und hatte nie die Probleme mir akku und wlan

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Moon-extinguisher, kannst du bitte einen Link zu den Patches für die Akkuanzeige reinstellen. Wäre sehr nett!!
Gruß
Slay
 
mein wlan geht seit 11.3 nicht mehr, bin jetzt mittlerweile bei 11.4 aber dort auch keine besserung :(
meine updates habe ich immer mit clean cache & dalvik gemacht und nach anleitung.

kann man den fehler irgendwie beheben?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
R
Antworten
55
Aufrufe
15.489
Pitcher90
P
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.177
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten