[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

  • 860 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3 im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
J

Jokre

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja das update habe ich runter geladen und einfach geflashed.
Dateiname: new_mwakious3Dtransformer_v3.5_pro_release.Zip

Jetzt bietet er mir noch ein update an dann drücke ich auf download aber nichts passiert.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Download läuft im Hintergrund...es gibt leider keinen Fortschrittsbalken. Am besten du wartest nach dem Update so ca.10 min dann meldet es sich von alleine nach Abschluss

Gesendet von meinem shooteru mit Tapatalk
 
J

Jokre

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist das denn dann die Lösung, sodass ich danach die AOSP Oberfläche habe?

Gruß und danke
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
Jokre schrieb:
Ist das denn dann die Lösung, sodass ich danach die AOSP Oberfläche habe?

Gruß und danke
Aosp müsstest du schon längst haben!
1. Transformer Base von der ersten Seite downloaden und im rootverzeichnis speichern
2. Superwipe ( ALLES außer SD löschen)
3. Transformer Base 16.0 aus der Recovery heraus installieren
4. Handy hochfahren lassen, security App aktivieren und Handy neustarten
5. OTA Update installieren
6. Fertig :D

Gesendet von meinem shooteru mit Tapatalk
 
J

Jokre

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider habe ich die also Oberfläche nicht. Aber ich habe dir richtige Rom genommen. Und nu?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
Weiß nicht. Versuch doch einfach ganz neu zu Flashen von anfang an :confused:
Ich hab' noch nie von deinem Problem von anderen gehört.wie gesagt: flashe alles neu und dann mal schauen,ok? ;)

Gesendet von meinem shooteru mit Tapatalk
 
J

Jokre

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie macht man mit dem 4ext den superwipe?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
Zum Register "Wipe / Format" gehen und dann "Format all Partitions ( exept SD card) "auswählen. Vorher ein Backup machen ist selbstredend ;)

Gesendet von meinem shooteru mit Tapatalk
 
J

Jokre

Fortgeschrittenes Mitglied
Cool danke probiere ich am WE mal aus. Kurze Frage noch: Gibt es bei der Mwakious Rom keine Tweaks? Hab wohl ne App drauf, die sich Leedroid Tweaks schimpft. Aber damit kann ich nicht viel machen. (Info: Leedroid Tweaks Sensation 0.2)

Gruß
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, in der Sense Version sind die Tweaks auf jedenfall dabei. In der Base von Sense ist nur eine abgespeckte Version von den Tweaks, nach dem ersten Update ist dann alles dabei. Bei der Aosp Version weiß ich jetzt nicht

Gesendet von meinem shooteru mit Tapatalk
 
J

Jokre

Fortgeschrittenes Mitglied
Muss man vor dem flashen des Updates noch irgendwas wipen oder formatieren?
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
Meinst du das Update welches du über OTA bekommst? Nö,brauchst du nix mehr machen. Nur installieren :D
P.s. manche löschen vorher Dalvik/Cache,hab's selbst nie gemacht

Gesendet von meinem shooteru mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Squizzy

Fortgeschrittenes Mitglied
bin ich der einzige der diese rom unglaublich hässlich findet und deshalb diese nicht runterlädt :D ?
 
J

Jokre

Fortgeschrittenes Mitglied
Mahlzeit,

ist es eigentlich notwendig, dass der Bootloader gelocked ist? oder funktioniert das flashen auch mit einem Bootloader der unlocked ist?

Gruß
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
Squizzy schrieb:
bin ich der einzige der diese rom unglaublich hässlich findet und deshalb diese nicht runterlädt :D ?
Hab' die 18.1 Rom aufgespielt und sofort Augenkrebs bekommen. Schade! Solange die Rom normal aufgepimpt wurde war sie eine der besten für's Evo, aber als sie angefangen haben sie zu " verschönern" ist sie optisch nur noch für 9 jährige zu gebrauchen. Aber was ist mit den erwachsenen die ihr Evo auch beruflich nutzen? :eek: Viele Nutzer haben schon um Änderung gebeten und wurden als undankbar hingestellt. Sie sollen doch bitte woanders hin wenn ihnen das nicht gefällt! :thumbdown:
Persönlich habe ich großen Respekt vor den Devs und ihrer Arbeit und hoffe auf Einsicht von mwak und Team
 
Faruk.O

Faruk.O

Erfahrenes Mitglied
Und wieso ist das Wlan-Zeichen so verpixelt? Mit Absicht?

Gesendet von meinem Evo 3D GSM mit der Android-Hilfe.de App
 
D

dennismanis

Neues Mitglied
hey hey ich hab mir gestern die mwakious3transformer geladen und hab das update 3.5.03 gezogen

doch leider kommt jetzt die ganze zeit das der Prozess com.android.phone beendet wurde.
Habe schon einige Seiten durchgelesen aber noch nichts deswegen gefunden.
Habe ich dort irgend ein fehler beim flashen gemacht oder isst dieser fehler bekannt? Wenn ja wie kann ich ihn beheben?

mit freundlichen Grüßen
dennismanis
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
dennismanis schrieb:
hey hey ich hab mir gestern die mwakious3transformer geladen und hab das update 3.5.03 gezogen

doch leider kommt jetzt die ganze zeit das der Prozess com.android.phone beendet wurde.
Habe schon einige Seiten durchgelesen aber noch nichts deswegen gefunden.
Habe ich dort irgend ein fehler beim flashen gemacht oder isst dieser fehler bekannt? Wenn ja wie kann ich ihn beheben?

mit freundlichen Grüßen
dennismanis
Hi. Schon versucht die Berechtigungen zu korrigieren? Oder Cache und Dalvik zu löschen? Oder einfach nur neu starten?
 
D

dennismanis

Neues Mitglied
vielen dank erstmal ;)
also neustart hab ich gleich als erstes probiert :D
cache und dalvik habe ich auch gelöscht iss aber weiterhin vorhanden.
wie ändere ich die Berechtigung?
 
cipicip

cipicip

Fortgeschrittenes Mitglied
dennismanis schrieb:
vielen dank erstmal ;)
also neustart hab ich gleich als erstes probiert :D
cache und dalvik habe ich auch gelöscht iss aber weiterhin vorhanden.
wie ändere ich die Berechtigung?
Aus der Recovery heraus. In die Recovery booten , Berechtigungen korrigieren lassen und neu starten