[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

hmm nervt! im xda schreibt der eine installiert und läuft... ob da bei uns heute Nacht was schief gegangen ist beim laden..? vllt mal neu ziehen... aber bin auf der Arbeit :banghead:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Bei mir läuft es ohne Probleme. Superwipe mit 4Ext Control gemacht und danach geflasht. Der erste Boot hat etwas länger gedauert, sonst ist aber alles OK.
 
bei mir sagt er ja find update. zip... aber dann bricht er ab und sagt Bad... das ja so strange

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Also ich habs nochmal gezogen, jetzt gehts, verrückt :)
 
Bei mir gings auch ohne Probleme durch. Hab auch mit 4ext alles außer der SD platt gemacht.
Beim ersten Start hat er nur meine SIM nicht gefunden und ich hatte folglich kein Netz. Aber nach einem Neustart gings wieder ohne Probleme. Läuft auch sonst soweit alles ;)
 
Hab es endlich geschafft die Datei zu laden und zu flashen. Bin begeistert, alles läuft bisher super. Noch nicht eine Fehlermeldung gehabt oder FCs. Auch der Akku scheint nach dem ersten Eindruck mindestens genau so gut zu sein wie bei der stock, genaueres darüber kann man aber ja eh erst was nach ein paar tragen sagen. Face unlock läuft auch richtig schnell.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Jepp das gleich kann ich auch nur sagen läuft super !

Mir ist eben noch aufgefallen wenn ich jemanden anrufe und der andere teilnehmer auflegt trennt er die verbindung nicht bzw
ich muss selber auch noch auflegen sonst zeigt das handy noch an es würde noch verbunden sein
kann das jemand bestätigen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die 1. Version von ihm drauf. Muss ich nun die 2. Version einfach drüber flashen? Und was passiert mit meinen Daten, sind die weg?
 
gesus81 schrieb:
Jepp das gleich kann ich auch nur sagen läuft super !

Mir ist eben noch aufgefallen wenn ich jemanden anrufe und der andere teilnehmer auflegt trennt er die verbindung nicht bzw
ich muss selber auch noch auflegen sonst zeigt das handy noch an es würde noch verbunden sein
kann das jemand bestätigen ?

Hab es gerade ausprobiert, bei mir trennt er die Verbindung bzw. Schließt das Telefon wenn mein gegenüber aufgelegt hat

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
itamp schrieb:
Ich habe die 1. Version von ihm drauf. Muss ich nun die 2. Version einfach drüber flashen? Und was passiert mit meinen Daten, sind die weg?

laut seiner Anleitung im xda musst du alles neu machen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Bei der V2 muss man nun auch den Call Drop nicht mehr flashen sehe ich das richtig ??

-patch for call drops added
 
Crazyschranz schrieb:
Bei der V2 muss man nun auch den Call Drop nicht mehr flashen sehe ich das richtig ??

Richtig.


Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich bin von der Version nicht so begeistert. Viel zu viel Blödsinn jetzt dabei. Hab die 1.0 wieder draufgezogen. Es steht auch das FM Radio without Headphones gehen sollte, das war auch nicht der Fall. Schade....
 
so langsam wird das ganze auch für mich interessant. Was gibt es für Bugs? Reboots oder so? Was hat das mit diesem "Hall" Effekt beim telefonieren auf sich? Ist das ganze wirklich 24/7 fähig?
 
Die V1 is komplett Daily fähig und Akkuverbrauch wirklich sparsam!!

V2 noch nicht im Test....
 
haddedu1984 schrieb:
Was gibt es für Bugs?
Das einzige was mich gerade stört - aber das haben wohl (noch) alle ICS Roms, wenn du mit einem browser hier ins Forum surfst, und was schreiben willst, poppt die Tastatur nicht auf --> egal mit welchem Browser / Tastatursoftware.
Andere Bugs sind mir bisher nicht aufgefallen. Aber ich hab V1 nur 1,5 Tage und die neue V2 erst n halben Tag im Einsatz. Da gibts sicher noch n paar Kleinigkeiten, aber grobe Fehler bisher nicht aufgefallen.

haddedu1984 schrieb:
Bisher nicht.

haddedu1984 schrieb:
Was hat das mit diesem "Hall" Effekt beim telefonieren auf sich?
Telefonieren geht ganz normal (bei mir). Im changelog zur V2 steht auch, dass die Sprachqualy besser ist.
EDIT: Im XDA haben berichten welche über ein Echo.


=> Also ich lass die ROM drauf und freu mich auf weitere Versionen :) Läuft wirklich smooth (ich hab gestern mal KingCobra ICS 1.1 versucht, die is deutlich "hackeliger" gelaufen). Auch keine groben Schnitzer, ich finds echt gut :thumbup:
 
Ich hab den Tastatur Bug bisher mit keiner ICS Rom .... kurios :)
 
Verrückt, ich kann den Bug auch mit der KingCobra bestätigen :(
 
Ich habe auch keine Beschwerden zumelden zwecks der Tastatur und dem Browser.
 
  • Danke
Reaktionen: Crazyschranz
Gibts ja gar nicht - habt ihr Standardbrowser und Standardtastatur?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.423
exkcir
E
R
Antworten
55
Aufrufe
15.450
Pitcher90
P
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.165
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten