[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

EdgA schrieb:
kann die geänderte datei nicht speichern, deswegen habe ich noch echos... :what:

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m

Hast du das Verzeichnis als R/W gemounted? Ist natürlich logisch dass ihr Schreibrechte braucht ;)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
das problem ist das der oi Manager kein root recht hat...



hab nen anderen Manager gezogen, jetzt sind die echos ( vom anrufer) weg :)
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Radio without Headphones!?
 
BloodyRoar3 schrieb:
Wo ist das Radio without Headphones!?

Wird in V3, also morgen gefixt. :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
River99 schrieb:
Wird in V3, also morgen gefixt. :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Boah geil, ich werd feucht :thumbup::thumbup::thumbup::D

Aber in 2.0 is mir schon zu viel Spielerei drinne, V1.0 gefällt mir noch am besten......:love::love::love::love::love:
 
So, jetzt möchte ich meinen Senf auch mal dazu geben !

Als erstes, ich hatte jetzt nicht wirklich das Gefühl das die V.1 hier schneller wäre als die Virtuous_Shooter_v.3.0.2!
Bei beiden allerdings trat das Problem mit der Tastatur auf, was hier bereits
beschrieben wurde!
Wenn ich gleich V.2 geflasht habe wenn ich mal den Tipp mit Opera probieren!
Hatte vorher nämlich Dolphin HD!
Was den Hall beim Telefonieren angeht so kann ich dieses nicht bestätigen!
Telefonieren läuft bei mir und dem Gesprächspartner tadellos, was Klang und Lautstärke betrifft!

Schade das die V.2 nicht einfach drüber zu installieren geht! Aber wozu hat man TB. Trotzdem hoffe ich das es dann mit V.3 funktioniert!

Fazit: Die Rom hat schon was!

In diesem Sinne, frohes flashen!
 
Alphanovus schrieb:
So, jetzt möchte ich meinen Senf auch mal dazu geben !

Als erstes, ich hatte jetzt nicht wirklich das Gefühl das die V.1 hier schneller wäre als die Virtuous_Shooter_v.3.0.2!
Bei beiden allerdings trat das Problem mit der Tastatur auf, was hier bereits
beschrieben wurde!
Wenn ich gleich V.2 geflasht habe wenn ich mal den Tipp mit Opera probieren!
Hatte vorher nämlich Dolphin HD!
Was den Hall beim Telefonieren angeht so kann ich dieses nicht bestätigen!
Telefonieren läuft bei mir und dem Gesprächspartner tadellos, was Klang und Lautstärke betrifft!

Schade das die V.2 nicht einfach drüber zu installieren geht! Aber wozu hat man TB. Trotzdem hoffe ich das es dann mit V.3 funktioniert!

Fazit: Die Rom hat schon was!

In diesem Sinne, frohes flashen!

Also erstmal kann man alle Custom ROMs nicht mit Virtuous Shooter vergleichen, da die momentan und wohl auch zukünftig nix anderes ist als ein gerooteter Stock-ICS-Leak ... Keine Mods, Themes, Tweaks, ...

Diese ROM hat seit Version 2 wirklich alles, was man sich von ICS aktuell erträumen kann auf dem Evo ... Voll funktionsfähige LeeDrOiD Tweaks, Advanced QuickSettings + PowerMenu, Init.d Support, imho deutlicher Performance Zuwachs, feine Akkulaufzeit, Android 4.0, geskinnedes Sense 3.6, ...

Klar, man könnte das fast alles manuell auf Shooter installieren - aber wieso wenns einfach geht :D Außerdem sind Dinge wie Performance Tweaks und init.d nicht so einfach gehandhabt.

Mein Fazit auch hier, ich bleib erstmal dabei und es ist Daily Driver :thumbsup:
 
Ich bleib auch auf jeden Fall dabei.
Der typ ist der Hammer.
Schläft der eigentlich noch?
Haut ja Täglich neue Roms raus als ob es Brötchen sind. :D

Und so viele änderungen.
 
Runlevel5 schrieb:
Ich bleib auch auf jeden Fall dabei.
Der typ ist der Hammer.
Schläft der eigentlich noch?
Haut ja Täglich neue Roms raus als ob es Brötchen sind. :D

Und so viele änderungen.

Hab ich mich auch schon gefragt :lol: Der Typ geht ja mittlerweile mehr ab als LeeDrOiD, das ist echt harte Konkurrenz ... Aber Lee lässt sich ja eh nich mehr blicken bis die ganz offizielle RUU draußen ist - soll nicht mehr mein Problem sein, aber schon ne Frechheit für die, die ihm insgesamt 200 Pfund spendiert haben damit er bei ICS weiterhin Custom ROMs fürs Evo macht ...

Ich bin schon auf heißen Kohlen für V3 :D
 
Gibt morgen wieder fleissig F5 gepresse :D
Hoffe nur das er es nicht zu spät Uploadet.
 
Mir wäre es eig lieber das er nicht jeden Tag,sondern jede woche eine neue Version raushaut,die dann auch evtl mehr Veränderungen mitbringt und nicht jeden Tag mit ein paar Kleinigkeiten ! :D

Dennoch momentan die beste Rom,virtuos shooter finde ich genauso flüssig,da bei beiden die gpu schon eingebunden wird,aber die hier hat die nase durch sachen wie init.d support einfach vorne :D

Lg Beem
 
beemcup164 schrieb:
Mir wäre es eig lieber das er nicht jeden Tag,sondern jede woche eine neue Version raushaut,die dann auch evtl mehr Veränderungen mitbringt und nicht jeden Tag mit ein paar Kleinigkeiten ! :D

Dennoch momentan die beste Rom,virtuos shooter finde ich genauso flüssig,da bei beiden die gpu schon eingebunden wird,aber die hier hat die nase durch sachen wie init.d support einfach vorne :D

Lg Beem

Kleine Änderungen? Och komm, der Mann hat ziemlich ordentliche Changelogs für einen Tag :p ... Bin gespannt auf Aroma!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
River99 schrieb:
Ja, hat er bereits gesagt - man soll nochmal einen zweiten durchführen ;)
Und selbst wenn, Benchmarks sind schon lange nicht mehr die Welt, wenn ROMs und Games, nämlich das eigentlich wichtige, dafür besser laufen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 18:02 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

Achso, WICHTIG ! :

Es gibt einen universellen Fix für das "Echo-Problem"! Mwakious hat was ausprobiert, es hat funktioniert - für Sense 4 wie 3.6 :)

Hier der Trick:

Öffnet einen File Explorer, der Root-Rechte erfordert (z.B. Root Explorer aus dem Store) und geht in /system.
Da öffnet ihr mit einem Text-Editor die "build.prop" und sucht nun nach folgender Zeile:

"ro.ril.enable.amr.wideband=1"

Dort ändert ihr die 1 in eine 0, dass es so aussieht:

"ro.ril.enable.amr.wideband=0"

Dann im Recovery Cache + Dalvik wipen und neustarten, schon könnt ihr wieder telefonieren :thumbsup:

merkwürdig. Bei mir war es schon so eingestellt...

Gruß
Cooper
 
Wann kommt V.3 raus?


mwakious.jpg


:thumbup::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
DeLuXxE51 schrieb:
Wann kommt V.3 raus?


mwakious.jpg


:thumbup::cool:


Wenn mwakious es hochgeladen und den Link gepostet hat.... :mad:

Man, Leute. Wartet doch mal ab. Durch andauerndes fragen gehts auch nicht schneller.
 
V3 ist online!
Link: xda-developers - View Single Post - (15/05/12) mwakious3Drom® (M3DR®) 3.0 based on stock ICS 4.0.3 sense 3.6 k:stock

Changelog:
v3.0 codename HERMES 15/05/2012
-NOW ITS FAAAAAAASSSSTTT AND SMOOOTTTTHHH!!!!
-fixed echo
-fixed volume in call
-added new beats (moded by mwakious based on lyapota+predator_395)
-now working beats in video player
-added rosie 5x5 (ty Ajthescot)
-fixed radio player
-added camera with panorama,HDR etc in 2d mode(found it in some post in my thread
redface.gif
)
-more system tweaks....and more and more....
-started tweaking camera/camcoder beta1
 
Ist es wieder notwendig einen factory reset usw zu machen? Wenn ja, wie kann ich dann meine apps sichern mit meinen Einstellungen? Habe 4Ext und Titanium.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Würde mich auch interessieren. Dieses ständige Apps neu installieren nervt...
 
Ich habs jetzt gar nicht ausprobiert - ich hab n fullwipe gemacht.

Was immernoch bei mir passiert -> gehe ich in ein Forum und tippe ins Nachrichtenfeld, kommt die Tastatur immernoch nicht und der Browser stürzt ab :(

Ansonsten noch nix getestet.
 
Zitat auf XDA:

4.-do not restore system files with titanium or CWM...ALWAYS DO factory reset-clean cache-clean dalvik....i made some system changes and v.1 or v.2 with v.3 are not compatible....sorry about this but otherwise i cant fix the system....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
R
Antworten
55
Aufrufe
15.491
Pitcher90
P
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.180
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten