[ROM][ICS][23.12.12] mwakious3Drom® 16.1/3.5 OTA | SENSE 3.6/AOSP | ICS 4.0.3

Installiere gleich die V3. Vorher habe ich aus dem ROM entfernt:

Astro
Twitter
HTC Twitter
Talk
Talkback

Anschliessend werde ich mit Titanium Backup meine Daten zurück spielen. Bin gespannt.
 
@ kimble .... schon geflasht ?? fazit ??

habe zur zeit noch das virtous 3,02 drauf... funzt eigentlich klasse... bin aber inzw. hier neugierig geworden.... :)
 
feedback zur V3 aktuell ?
 
Tastatur geht auch bei mir nur mit Opera und das Radio geht zumindest bei mir immer noch nicht! Selbst, so wie beschrieben nach einem Neustart der App!
 
Und der rest ?

Andere Bugs?
Geschwindigkeit und co ?
 
Zum ersten mal muss ich sagen das die Geschwindigkeit wirklich Top ist!
Hatte ja vorher Virtuous_Shooter_v.3.0.2.
Jetzt mit der V.3 hängt Virtuous wirklich hinterher!
Kamera ob 2 oder 3D ist Top! Spiele Laufen hervorragend und Telefonieren funktioniert was Geräusche oder den Hall angeht auch super!

Die V.3 bekommt nun von mir eine klare Empfehlung!
 
Die Apps könnt ihr doch wiederherstellen mit Titanium, ihr sollt nur die Systemsachen, die man mit Titanium auch sichern kann, nicht wiederherstellen, da dann ja die Bugfixes sinnlos wären...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
und app´s + daten geht über TB auch ohne probleme wieder herzustellen !!! und systemdaten hat ja der musicjunkie schon gut erklärt ;)

btw, lohnt sich v3 eigentlich!? also im verhältnis zu v2 !? weil das mit dem telefonbug hab ich manuell geregelt und das radio brauch ich nicht...nur mp3 und beats, und das läuft ja! nur soll da ja ne beats verbesserung sein bei v3...??
 
Also ich habe gerade mal die Freisprechen funktion getestet, mit der V3 funktioniert sie super(war das das einzige was mich persönlich an der V2 gestört hat)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Zurück zur Virtuous eclipse.

Ich muss sagen, nicht schlecht die V3. Aber mit dem Tastatur. Bug mag ich es nicht. Ist zwar fast nur im Browser, aber auch bei yuilop und WhatsApp spürbar.

Ruckspielen mit Titanium klappt Prima. Asphalt 3D lief bei mir nicht.

Habe aber doch das empfinden, lieber mal etwas länger auf ein update warten.

Anmerkung: Testet mal bitte die Akkulaufzeit. Hatte das Gefühl, da leckt ordentlich was. So schnell ging mein Akku leer.

Fazit. Tolle Rom. Empfehlung von mir. Ist halt Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bis jetzt bin ich SEHR begeistert von der rom bzw v2... habe noch immer 80% akku und habe die Kalibrierung mit dem enthaltenen Tool heute Nacht um 1 uhr oder so gemacht bei 100% habe dann abgestöpselt und bin seit heute morgen um 5 wach und aufm weg zur Arbeit Musik gehört, und seit um 8 schreib ich SMS( Gesendet und Empfang gesamt jetzt ~60 Stück) plus hier im Forum surfen :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
Bin auch der Meinung das die Rom top ist, aufjedenfall schon alltaugstauglich. Mich stört lediglich das ständige neu aufspielen der Apps (und das personalisieren des Homescreens) nach jeder version. Weiß aber nicht wie das bei anderen Roms ist, da dies meine erste ist.
 
Also V3 läuft ganz super,nur habe ich das Problem, dass sich mein Bluetooth nicht aktivieren lässt...
Der "Schalter" ist ausgegraut...

EDIT: Bluetooth geht nach 2 reboots wieder ohne Probleme.

Hat jemand raus, wie man beats auch mit anderen Playern nutzen kann?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
xBUSTERx schrieb:
Also V3 läuft ganz super,nur habe ich das Problem, dass sich mein Bluetooth nicht aktivieren lässt...
Der "Schalter" ist ausgegraut...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe nun auch die V3 drauf und wie bei der V2 lässt sich alles aktivieren, auch Bluetooth, ebenso kann ich den Tastatur Bug nicht festellen.
Superschnelles, smoothes ROM
 
Kann man diesen Modus dass man mehr Apps auf dem Screen platzieren kann iwie wieder auf standard stellen?
 
Ich wüsste echt mal gerne, wieso manche Leute den Tastatur-Bug haben, manche nicht.
Ich (der ja den Bug auch leider hat) hab schließlich auch - wie wohl andere, die den Bug nicht haben - fullwipe durchgeführt.

Wurde der "bug" eigentlich beim Entwickler mal gemeldet, weiß das jemand? Schließlich kann er sich schlecht drum kümmern, wenn er nichtmal davon weiß :)
 
Der_Karlson schrieb:
Ich wüsste echt mal gerne, wieso manche Leute den Tastatur-Bug haben, manche nicht.
Ich (der ja den Bug auch leider hat) hab schließlich auch - wie wohl andere, die den Bug nicht haben - fullwipe durchgeführt.
:)

Ja das ist schon komisch und nicht nachzuvollziehen soweit.
Was mich bei dieser Rom bzw. ICS etwas stört, ist, dass man im Dockmodus nicht den Musikplayer löschen kann bzw. durch z.B. Kalender ersetzen. Bei 3.6 ging das, dafür kann man nun endlich die Verknüpfungen ändern.
 
TheCaedmon schrieb:
Ja das ist schon komisch und nicht nachzuvollziehen soweit.
Was mich bei dieser Rom bzw. ICS etwas stört, ist, dass man im Dockmodus nicht den Musikplayer löschen kann bzw. durch z.B. Kalender ersetzen. Bei 3.6 ging das, dafür kann man nun endlich die Verknüpfungen ändern.

ähm, dass is ne 3.6 rom und hier lässt sich alles ändern ;) einfach das Icon gedrückt halten und ziehen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
ich konnte die v2 ohne jegliche wipes oder resets auf mein evo mit der v1 aufspielen^^
^

Lg Beem
 
beemcup164 schrieb:
ich konnte die v2 ohne jegliche wipes oder resets auf mein evo mit der v1 aufspielen^^
^

Lg Beem


Hi,hi. Lies dir mal den letzten Beitrag auf seite 14 durch!

Sicher geht es, die V2 oder auch V3 einfach darüber zu installieren
so entgehen dir aber sehr viele Sachen!
Schau mal bei XDA vorbei, für diese Rom!
Steht doch alles da!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.454
exkcir
E
R
Antworten
55
Aufrufe
15.503
Pitcher90
P
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.182
mister-mo95
mister-mo95
Zurück
Oben Unten