[ROM] MIUI v2.3.16 [DEU, ENG] [Android 2.3.7] [by woSaa] [BETA2] [01. April 2012]

  • 109 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] MIUI v2.3.16 [DEU, ENG] [Android 2.3.7] [by woSaa] [BETA2] [01. April 2012] im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
Udem

Udem

Erfahrenes Mitglied
woSaa schrieb:
Solange ich ein EVO 3D habe werde ich dran bleiben :)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM
Dann frag doch mal die Moderatoren, ob die den ersten Post so umwandeln, dass du der Themenersteller bist. Würde so einiges erleichtern. :)
 
G

GrossmeisterB

Fortgeschrittenes Mitglied
Interessant ist, dass der User "Adiost" auf XDA angibt, mit seinem ROM und den gleichen Daten von "cile" sein Bluetooth 100%ig funzt...auch Freisprechanlage...wo könnten da noch Unterschiede sein?
 
B

bmngoc

Gast
komisch, ich kann de rom nicht downloaden. steht immer iwas mit failed.. :S
mach ich was falsch? dam usste man doch nur auf download klicken

edit: lag am browser. alles gut
 
B

BliccZ

Ambitioniertes Mitglied
Hab den ersten Beitrag mal aktualisiert. Normalerweise hätte ich das sofort am Erscheinungstag gemacht, aber im Urlaub war das Internet einfach unerträglich langsam :)

BTW: Warum wird der Threadtitel nicht automatisch an den Titel des ersten Beitrags angepasst? Das würde die Übersichtlichkeit ungemein verbessern!
 
elbarto123

elbarto123

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
hab mir die ROM eben mal installiert, da ich MIUI einfach super finde. Schonmal danke dafür dass die ROM echt gut und flüssig läuft. Ich hoffe der Akkuverbrauch ist auch in Ordnung, im Moment zieht er doch recht ordentlich.
Nun zu meiner Frage: Ich hab hier paar für mich nutzlose Apps die ich gerne deinstallieren möchte, allerdings bekomm ich die Meldung dass Systemprogramme nicht deinstalliert werden können. Kann ich die trotzdem irgendwie löschen? Z.B Google Talk oder Shoutbox, wo ich nicht mal weiß was das überhaupt ist :D
 
B

BliccZ

Ambitioniertes Mitglied
Klar kannst du die deinstallieren. Das geht zum Beispiel mit Titanium Backup.

Allerdings solltest du vorsichtig damit umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kafinha

Kafinha

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir klappt alles bis auf's WLAN. Da steht nur Fehler!!!
Bitte hilft mir einer!

!! Hab einen anderen Kernek geflasht. Jetzt klappt alles! !
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Romaspeed

Neues Mitglied
Hallo,
kann mir jemand helfen, bei mir funktioniert GPS nicht.
Es geht zwar an aber findet keine Satelliten habe über
20 Minuten gewartet.
 
D

doom666

Fortgeschrittenes Mitglied
Romaspeed schrieb:
Hallo,
kann mir jemand helfen, bei mir funktioniert GPS nicht.
Es geht zwar an aber findet keine Satelliten habe über
20 Minuten gewartet.

Gleiches Problem hier, das blinkende Symbol wird nicht angezeigt!

Das Problem ist erst seit kurzem vorhanden, hatte die Rom schonmal drauf, da ging GPS!
 
D

doom666

Fortgeschrittenes Mitglied
Full wipe hat geholfen, geht alles wieder!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D GSM mit Tapatalk 2