[ROM][UNOFFICIAL] CyanogenMod 10.2 - Android 4.3.1 - 27. November 2013

  • 78 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][UNOFFICIAL] CyanogenMod 10.2 - Android 4.3.1 - 27. November 2013 im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
N

Necktrox

Stammgast
Ich uebersetze ja die Updates immer im Haupt-Post (1. Beitrag)
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
{ 26 September }Cm updates from upstream (as of today at 14:00) : here

Rom:


Kernel:
  • lowmemorykiller: make default lowmemorykiller debug message useful
  • android: lowmemorykiller: add lmk parameters tunning code.
  • android/lowmemorykiller: Ignore tasks with freed mm
  • android/lowmemorykiller: Wait for memory to be freed
  • android/lowmemorykiller: Check all tasks for death pending
  • Enable & update ondemand gov (mrg666)
  • shooteru: Import sweep2wake
  • video: msm: fix video recording crashes disable the debug routine vfe31_do_workqueue which was causing the crash
  • shooter(u): Align framebuffers
  • msm: Camera: clear control queue
  • msm: camera: Remove additional check in msm_queue_drain
  • pm8xxx-vibrator: exposed sysfs to modify voltage level
  • shooteru: tty: serial: bcm: add lpm support
  • netfilter: xt_qtaguid: update to fix network traffic indicators
  • shooteru: Enable dynamic buttons brightness



If you any issues please make a clean install before reporting !

DOWNLOAD : HERE MD5: fe7cdffa7361b0f14c29855caa234e4e
 
uticasasa

uticasasa

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo

Würde gerne CyanogenMod 10.2 - Android 4.3 installieren nun habe ich aber Basisbandversion 19300XXEMG4 kann ich diese CyanogenMod zum laufen bringen ?
 
TH3Embarcadero

TH3Embarcadero

Stammgast
Ganz ehrlich ich würde ja liquid smooth empfehlen, ist halt genauso nur irgendwie besser, vor allem mehr Features. Ist aber dir überlassen :D

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:22 Uhr ergänzt:

Ich denke das müsste aber gehen sonst nimmst du halt die Baseband Version aus dem Thread von Liquid Smooth und flashst die...
 
uticasasa

uticasasa

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh man bin hier ja ganz falsch habe Samsung S3 mit Basisbandversion 19300XXEMG4,ok muss woanders suchen :) Danke nochmal TH3Embarcadero
 
TH3Embarcadero

TH3Embarcadero

Stammgast
Und ich habe mich schon über deine Baseband Version gewundert :o :p :D :beer:
 
N

Necktrox

Stammgast
Es gab am 29. September ein Update. Wird sofort eingetragen.
 
B

Beme

Ambitioniertes Mitglied
Nachdem mich die Data Drops beim 10.1 sehr genervt haben habe ich mal auf diese Version geflasht. Lief leider nicht ganz rund und er hat meine installierten Apps und Einstellungen nicht übernommen.
Liegt aber alles noch auf der SD Card. Kann ich das irgendwie nachträglich gerade rücken?
 
N

Necktrox

Stammgast
Wie bist du beim Update vorgegangen?

Liegt aber alles noch auf der SD Card. Kann ich das irgendwie nachträglich gerade rücken?
In welcher Form/Weise sind die auf der SD-Karte?
 
B

Beme

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe mir alle ZIPs inkl. Radio das eigentlich aktuell war auf die SD Karte geholt.
Der Boot Manager hat immer gefragt ob ich das Radio Update aufspielen will, nein hat zum reboot geführt also habe ich das gemacht. Danach bootete das Handy nicht mehr.
Also SD Karte raus, in recovery gewechselt, sd karte rein, radio zip gelöscht, dalvik und cache wipe und ROM und Google Apps aufgespielt.
Es kam eine Warnung von wegen safemode die habe ich einfach weg geklickt.
Jetzt habe ich eben ein blankes ROM ohne meine alten Apps. Die Daten der Apps und teils die Apps liegen eben noch auf der SD Karte. Normalerweise klappt es doch dass er die dann einfach neu installiert.
 
N

Necktrox

Stammgast
Theoretisch sollte es klappen. Man kann aber nie 100% sicher sein.
"Nächstes" mal kannst du die Apps/Daten mit Titanium Backup sichern und wiederherstellen.
 
V

volli18

Neues Mitglied
Habe Probleme mit der Super SU. Link2 SD meldet z.B., dass keine Root Rechte vorhanden sind. Problem scheint bei 10.2 irgendwie bekannt zu sein. Eine Lösung habe ich aber noch nicht gefunden. Hat irgendjemand eine Idee ?
 
N

Necktrox

Stammgast
SuperSU funktioniert glaub ich bei 10.2 (noch) nicht.
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
{ 29 September }Cm updates from upstream (as of today at 22:00) : here

Rom:
  • Fix viber calls
  • Feature: Add support for touch to focus during video recording(sultanxda)



Kernel:
  • shooteru: Switch to autosmp by mrg666
  • add msm_autosmp from MiRaGe mako kernel (replaces mpdecision)
  • touchscreen: atmel: AOSP multitouch fix
  • Patch: Linux Kernel to 3.0.97
  • drivers: net: wireless: bcmdhd: Update to aosp-common-3.0



If you any issues please make a clean install before reporting !

DOWNLOAD : HERE MD5: d1b790113aaaea0dead9fad7c1166f07
 
N

Necktrox

Stammgast
Ich weiß nicht ob es noch nötig ist, da das Update bereits im 1. Beitrag ist.
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
Necktrox schrieb:
Ich weiß nicht ob es noch nötig ist, da das Update bereits im 1. Beitrag ist.
ok wenn du meinst ....schläft ja eh hier alles ein ...
 
N

Necktrox

Stammgast
Wir könnten ja die Updates immer besprechen.
 
surferla

surferla

Erfahrenes Mitglied
das wer z.b mal eine idee ....denn machen wir uns nichts vor es ist doch langsam am einschlafen