Sense 5 Rom ?!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sense 5 Rom ?! im Custom-ROMs für HTC Evo 3D im Bereich Root / Hacking / Modding für HTC Evo 3D.
mister-mo95

mister-mo95

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leutz ;)

ich frag mich ob es schon Sense 5 Roms fürs Evo gibt. Jelly Bean 4.3 ist ja schon mit CM gekommen und ich glaube 4.4 is in arbeit oder??
Auf jedenfall wäre es cool das neue sense mal zu testen. Auf dem Sensation läuft die Rom von Team Venom echt gut.

Ich hoffe ihr wisst was oder könnt den ein oder anderen dazu bringen :D

MFG Mister Mo
 
N

Necktrox

Stammgast
Jelly Bean 4.3.1 ist schon lange draußen.
Kitkat 4.4.2 ist am 27. Dezember aus der Beta raus.

Nun, für Sense 5 braucht man 2 Dinge.
Ein Sense-Kernel Port mit ION (= Höchstwahrscheinlich keine Kamera; außer jemand kriegt PMEM+ION Hybrid hin [siehe CM]) und eine Sense 5 Port. Weder Kernel noch ein Port ist vorhanden und die wirklich aktiven Entwickler für das Evo sind eher nicht daran interessiert, so ein Eisen wie Sense irgendwie zusammenzubasteln.
 
mister-mo95

mister-mo95

Fortgeschrittenes Mitglied
Mhh hört sich nicht so viel versprechend an. Wie läuft denn die KitKat Rom und was sind da fur Neuerungen im Vergleich zu ICS/ JB ? :). Danke fur die schnelle Rückmeldung

Gesendet mit meinem geilen HTC :p