1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sphere, 22.05.2012 #1
    sphere

    sphere Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, hab grad mal ein bisschen durchs netz gegooglt und hab gelesen das bei den xda d. endlich ein offiziel freigegebenes ICS sense 3.6 rom rausgekommen ist.

    Da ein arbeitskollege grad das ota update auf seinem sensation beko0mmen hat und nun von drastisch besserer laufzeit (fast doppelt so lang) berichtet. würd ich auch gerne ics wieder drauf haben. nur waren die Rom die ich bisher probiert habe alle noch buggi und hatte sporadische abstürze oder sonstige probleme.
    Da ich das Teil wirklich sehr intensiv nutze und auch darauf angewiesen bin, das es auch bei extremen multitasking nicht abstürzt meine frage...

    Welche ICS ROM könnt ihr mir empfehlen? Wichtig für mich einfach nur die 2 punkte Stabil und zuverlässig. Irgendeinen schnick schnack brauch ich nicht.
     
  2. Objektschuetzer, 22.05.2012 #2
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "wirklich stabiles ICS Rom?" im Forum "Custom-ROMs für HTC Evo 3D",