[DEC27][ROM][KERNEL] SkyDragon | Sense 7 MarshMallow | v1.6.5 |

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetzt auch mal die neue SkyDragon Rom installiert in der Version 10. Jedoch funktioniert bei mir das Dot View Cover nicht richtig. Es funktioniert meistens einmal mit dem Doppel Tab auf das Hülle, dann wird auch alles richtig angezeigt. Jedoch wenn ich eine Minute später nochmal Doppel Tab auf die Hülle mache passiert einfach gar nichts. Wenn ich das Handy dann wieder mit dem Power Button anschalte geht es wieder einmal. Jemand eine Idee?

@LUPFI Panorama ist noch möglich einfach mal im Landscape Mode nach unten Wischen.
 
hab den fix geflasht. alles gut gegangen, nutze die Final version.

mal ne frage : das legendäre kamera feature mit der gesichtsverzerrung wurde doch vor einigen monaten von HTC weg gepatcht. durch die skydragon rom dachte ich eigentlich das dieser effekt wieder mit drauf ist - leider vergebens. gibts denn ne möglichkeit das nachzuflashen?
 
keiner ne idee?

kann seit dem wechsel auf diese rom keine screenshots mehr speichern. jemand nen tipp?
 
Hallo zusammen und Guten Morgen,
Ich bin neu hier und hoffe ihr könntet mir bei meinem Problem weiterhelfen, falls es schon einen selben oder ähnlichen Thread gibt, dann bitte ich euch mir den zu verlinken. :)
Ich hab jetzt Skydragon schon seit 2 Wochen und bisher lief alles reibungslos, nur reichte mir die Standard Oberfläche nicht und wollte mir deshalb ein Mod drüberflashen. Mod runtergeladen, auf SD kopiert, in TWRP rein und den Mod asugesucht. Im Aroma Installer bekam ich dann noch einen Hinweis das ich Stock Sense brauche, aber ich bin trotzdem weiter, da ich bei XDA nachgelesen habe, dass es bei denen lief und der Mod war ja auch extra für Skydragon. Ich hab dann alles im Aroma Eingestellt und bin auf installieren, hat auch geklappt und beim Rebooten bin ich bis zum Aktualisieren der Apps gekommen. 4 Stunden lang stande "Android wird aktualisiert...Apps werden gestartet".
Ich hab dann gewartet bis das Handy leer geht und hab es heute morgen wieder eingesteckt zum Laden und beim Einschalten kam ich dann bis zum Skydragon Bootlogo, das stande da so 15 Minuten lang. Beim halten von "Power" + "Volume runter" passierte nichts und beim halten von "Power" + "Volume hoch" startete das Handy neu und so ging es immer weiter...
Ich hab das Handy jetzt mal entladen lassen und weiß nicht was ich als nächstes machen soll.
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, da ich heute eigentlich noch weg muss und da lange unterwegs bin.
Danke!
 
Hallo,

besteht das Problem immer noch?
also du kannst auf die Recovery nicht mehr zu greifen?
Ist dein Handy S-ON oder schon S-OFF?
 
Gibt eine neue Version .. Läuft sehr gut .
uploadfromtaptalk1449409187929.png
 
Ich bekomme die 6.0 nicht installiert! Habe es mit installierter 10 & 10.2 probiert. Ob mit Full Wipe oder Dirty, egal. Nach der Installation bootet das M8 immer ins Recovery! Noch jemand dieses Problem?
 
Flash mal den kernel gesondert , ist dein phone s-off ? Wenn ja kannst du die neuste Firmware versuchen . welche recovery Version hast du ?
 
Es gab ein Problem mit einem Upload des Roms, genau hab ichs mir aber nicht durchgeschaut.
Lade es dir mal von einer anderen Quelle herunter, die aktuellen Links sollten gefixt sein.
 
Ich habe es bei mega geladen ..
 
Also die v1 lief besser habe seit dem update auf 1.5 einen merkbar erhöhten Akku Verbrauch , verstehe auch nicht warum so eine alte Version von Dolby genutzt wird , die Atmos finde ich in allen belangen besser .
Sonst ist die Rom ja stock .
Auch das booten dauert auf beiden Versionen fast 3 mal so lange wie auf der originalen .

Die Probleme die ich seit 1.5 habe sind auch noch das sich apps schließen oder einfach beendet werden mit Fehlermeldung , war vorher überhaupt nicht der Fall .
Werde nochmal komplett flashen ohne dirty drüber .


Update: Also das Dolby Audio funktioniert nicht , es kommt immer remote Service has stopped, der beats Sound ist nicht der originale es hört sich nicht gut an . sd Karte hat Probleme , Hier und da Hänger , mit der Stock Tastatur ist kaum möglich zu schreiben die Verzögerung ist riesig .
Mit der 1.5 Version nur Probleme , auch der Aroma Installer ob man da was anklickt oder nicht er installiert es dennoch .

In der Google Tastatur funktioniert der sync nicht auf dieser Rom ..

Auf der Stock wwe hatte ich Dolby atmos und es funktionierte hervorragend verstehe nicht warum diese nicht genutzt wird .


All diese Probleme hatte ich mit v1 nicht und auch mit Stock oder Ports nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.035
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.917
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.821
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten