LineageOS 14.1 update installieren Frage SD-Card

N

Nahasapee

Neues Mitglied
15
Hallo.
ich habe seit ein paar Monaten LineageOS installiert und installiere wöchentliche Updates meist per Autoupdate.
Jetzt nach gefühlten 50 Updates würde ich gerne mal wieder eine saubere Installation machen und kein DirtyFlash machen, da das Handy langsam anfängt immer mal zu hängen bzw. reagieren einige Apps nicht.
Da ich meine SD-Karte als internen Speicher installiert habe meine frage: Ist es möglich diese weiter zu verwenden nach einen Wipe, da sie vermutlich irgendwie verschlüsselt ist und man sie nur mit dem momentanen installierten OS verwenden kann. Kann man diesen Schlüssel portieren, so das ich die SD-Karte nach dem Wipe weiter verwenden kann ohne die gesamten Daten vorher auf dem PC zu kopieren?
Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.035
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.917
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
3
Aufrufe
3.576
H3rby
H
Zurück
Oben Unten