[OCT22][ROM][KERNEL] SkyDragon | GPE - Lollipop 5.1 Official | v5.9 | 4.04.1700.10

Wurde bei GPE ROMs noch nie angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Mit alle Version von GPE habe ich immer selber Problem , dass nach 4-5 Stunde nach frische Installation kein Displaysperre gibt . Also durch Wischen kommt man rein ! Hat jemand so ähnlich Problem ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Da es sich um einen GPE Rom bezogenen Beitrag handelt, schubse ich ihn mal in den passendsten Thread. /Janity
Hallo,

erstmal bitte ich dich, doch ein wenig mehr Achtsamkeit bei der Anfertigung deiner Beiträge walten zu lassen. Sowohl was das Thema angeht (richtiger Bereich, passende Themen), als auch deine Rechtschreibung.

Zum eigentlichen Problem: nein, kann ich auf Stock GPE nicht bestätigen.
 
Und auch auf sonstigen GPE basierten ROMs nicht...
 
Hm, schade - ich habe den Eindruck, die GPE SkyDragon dürfte nicht mehr allzu lange unterstützt werden. HolyAngel ist fast nur noch in der Nexus 6p Sektion bei xda unterwegs, scheint dafür auch mehr zu machen als für das HTC.

Andererseits verstehe ich ihn - wenn man das Gerät nicht hat, ist das supporten der Rom sowieso eher lästig. Zumal ich von solchen Roms, die von Devs kommen die das Gerät selber nicht mal mehr nutzen bzw überhaupt besitzen, eigentlich nichts halte.

Wenn man ehrlich ist, waren die Ableger von SkyDragon seit Android 6 auch eher so durchschnittlich...
 
Ja, die von lyapota halte ich auch für mit am besten. Aktuell bin ich allerdings auf der Stock GPE mit Hypernova Kernel.
 

Ähnliche Themen

guss
Antworten
1
Aufrufe
1.828
old.splatterhand
old.splatterhand
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.067
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.931
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten