[ROM][25-2]SD v 40.1 | SDkernel | SDHub | HK | Xposed | Wifi Calling | Best Battery

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][25-2]SD v 40.1 | SDkernel | SDHub | HK | Xposed | Wifi Calling | Best Battery im Custom-ROMs für HTC One (M8) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für HTC One (M8).
M

Manuel1983

Neues Mitglied
Ich weiß auch nicht was ihr alle habt..."build from scratch"sag ich nur!super Rom!!!uploadfromtaptalk1426074989675.png

Ihr solltet nur nicht softkeyz benutzen da kommt ne Menge an FC's nach dem reboot :eek::(:p
 
F

fabiosinus

Experte
Also die ROM läuft wirklich super!! Heute um 6 Uhr vom Strom genommen und jetzt noch 76%. Versuch das mal mit einer anderen ROM.....
 
Alex0901

Alex0901

Experte
Das kommt doch auf dein Nutzungsverhältnis an. Wenn ich mein M8 kaum nutze , dann hält das bei mir sogar mehrere Tage..

Also, denke ich das ich das auch mit einer anderen Rom schaffe.. :flapper:
 
F

fabiosinus

Experte
Ja eben und mit anderen ROM's habe ich es bei gleicher Nitzung nicht zulange geschafft wie jetzt mit dieser :lol:
 
El Rey

El Rey

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wegen der Meldung von Dolby da gibt es fix im forum bei xda.
 
M

Manuel1983

Neues Mitglied
Für alle die es gerne persönlicher haben...xtended settings läuft super!uploadfromtaptalk1426103178016.pnguploadfromtaptalk1426103197924.pnguploadfromtaptalk1426103460972.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Din Wiesel

Din Wiesel

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab Xtended grad mal wieder probiert,läuft mit Xposed an sich Top,allerdings kann ich dann nicht mehr die normalen Rom Einstellungen ändern.Dort kommt dann Android Prozess beendet
 
M

Manuel1983

Neues Mitglied
Du musst In "Extended Settings"das Häkchen bei Extended Einträge entfernen...dann läuft wieder alles normal uploadfromtaptalk1426111450931.png
 
Din Wiesel

Din Wiesel

Fortgeschrittenes Mitglied
Super,danke für den Tip
 
M

Manuel1983

Neues Mitglied
Hast du den xposed_arm.zip geflasht?


Probierst sonst nochmal...ich musste es auch 2 mal machen!!!

Zip flashen

App installieren

Xtended settings installieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
El Rey

El Rey

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielen lieben dank, hat geklappt.