[ROM] MaximusHD | 11.0.0 | Android 5.0.1 | Sense 6.0 | EYE | OTA | 4.16.401.10

Richtig, mit S-ON kannst du nur signierte und zu deinem Handy passende Firmwares flashen.

Wenn du eine signierte FW flasht, wird dein Gerät glaub ich gewiped. Da also unbedingt Backup machen, auch von interner Speicherkarte. Und die externe rausnehmen zur Sicherheit.

Wenn die signierte FW zu deinem Handy passt und du sie flashen kannst, brauchst du keine unsignierte mehr. Da kannst dann einfach im Recovery das ROM wie gehabt flashen.
 
Alles klar. Danke für die schnelle Hilfe
 
Wird es für die rom den xposed installer geben?
 
Xposed gibts schon lange auch für Android 5.0.
 
Bei ARHD ist xposed dabei, hier eben nich! Im store ebenso nicht.
Also entweder informativ antworten oder einfach bleiben lassen denn mit der antwort kann wohl keiner was anfangen!!!
 
Bloß weil du es nicht selber findest, ist es nicht informativ?
Xposed war meines Wissens nie Bestandteil von Maximus in der Grundausstattung.
Und die zip/apk zum installieren gibts bei xda.
Viel Spass beim suchen, lol.
 
old.splatterhand schrieb:
Bloß weil du es nicht selber findest, ist es nicht informativ?
Xposed war meines Wissens nie Bestandteil von Maximus in der Grundausstattung.
Und die zip/apk zum installieren gibts bei xda.
Viel Spass beim suchen, lol.


Gibt es einen Grund warum Du ständig so arrogant rüber kommst??
 
Klar, hab ja auch noch nie was für die User hier im Forum gemacht.
Das ich mobil mit schlechtem Empfang unterwegs bin, zählt wohl nicht.
warum Du ständig so arrogant rüber kommst??
Als Threadstarter hab ich auf die Frage geantwortet. Wenn diese Antwort nicht dem entspricht, was der Fragesteller erwartet, kann ich es auch nicht ändern, muss mir aber auch nicht den Mund verbieten lassen.
Und ich finde es nicht arrogant, User auf Suchmaschine oder Sufu eines Forums zu verweisen!
Im Gegenteil, das steht sogar in den Forenregeln ;)
 
Kindergarten.


Der xposed installer hilft mir schon weiter um die rom auf meinen früheren standart zu bekommen.
Gibt es die "sense toolbox" auch extra zu downloaden?
Wie gesagt hab ich NUR mit ARHD erfahrung und da ist alles schon mit drin.

Die Maximus rom läuft in allem weit schneller als.ARHD weshalb ich nicht zurück will.
 
Glaube man findet sie im xposed wenn es auf unstabil steht und du dann nach der sense toolbox suchst , bzw. Bei der Sense toolbox dann auf unstabil oder experimentel stellst . Im Download Bereich des xposed .
 
Super, danke.

Werde das versuchen.
Habe zwischenzeitlich im netz die info gefunden, dass die toolbox wohl speziel ein adhr tool ist.

Werde es aber testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten dank :)
Ich selbst habe noch arhd drauf aber bei meiner dame hab ich die maximus 11 drauf die ja noch sense 6 basiert ist.
Werde ihr den xposed drauf machen, danach die toolbox.

Daraufhin kommt alles bej mir drauf :)

Freu mich schon auf die neue rom :D
 
Logo-1.png


MaximusHD 12.0.0
–January 16th–

Based on 6.12.401.12
Android 6.0
Android Doze
Permissions Control
Google Now on Tap
Android 6.0.1 Emojis Support
Added Multiuser Support
New APM Mod
Stability Improvements
Battery Improvements
Camera Improvements
Major UI changes
Updated Thermal Profiles
Updated OEM Apps
Many other changes

- Download -

MEGA - Mirror

Firmware 6.12.401.4 wird für eine vernünftige Installation benötigt! (NUR S-OFF)
 
  • Danke
Reaktionen: jeanbond, Din Wiesel und H3rby
Ich habe S-off und Firmware M8SD 4.16 wwe . Wie flashe ich am besten Firmware 6.12 ? Ist Recovery nach her weg ? Was ist unsigned Firmware ? Da ich schon einmal Firmware 6.12 geflash und M8 ist sofort in Bootloop gegangen .Nur mit Mühe und Not habe ich M8SD 4.16 geschafft zu flashen ! Ich habe Firmware umbennen und aud SD Karte kopiert .
PS: Ist diese Firmware mit rote Schrift ?
 
Zuletzt bearbeitet:
HTC One (M8) - Firmware (HBOOT/Radio) flashen

Ich mach das immer nach der Anleitung.

Anschließend war noch alles so, wie es sein sollte. Recovery, Internal SD, etc. Alles ok. Beachte aber auch den Hinweis im Tutorial, dass der Interne eventuell (!) gelöscht werden kann.
 
Nutzt von euch jemand die Version 12 gemeinsam mit Xposed und der Sense Toolbox?

Einige Funktionen klappen aber der Großteil funktioniert nicht. Ich versuche das NFC und Wetter Icon zu entfernen aber leider erfolglos.
 
Ja die Toolbox ist nicht auf dem neuesten Stand derzeit, funktioniert nicht alles.
Aber die Rom wie immer klasse.
 
Läuft bei mir auch absolut problemlos. An der Version selbst konnte ich noch keine Bugs feststellen.
Es gibt leider nur noch ein paar Schönheitsfehler. Ich warte noch bis es die aktuellste Firmware ohne roten Text gibt. Hat aber auch nichts mit der ROM zu tun :)

Es gibt leider Apps die wahrscheinlich mit MM nicht zurecht kommen. Navigon als Beispiel.
Kann ich kann es dennoch nur empfehlen.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.047
Technoolli
Technoolli
B
  • begana6
Antworten
12
Aufrufe
1.204
begana6
B
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.925
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten