[ROM] [NOUGAT 7 M8] CYANOGENMOD 14 - 11.09.16

@dvdram
Aber du kannst dir bestimmt mit einer App behilflich sein.
Zb: Blinker Led aus dem Playstore damit solltest du die Led Geschwindigkeit und Farbe wahrscheinlich Einstellen können.
 
Gestern habe ich tatsächlich zum ersten mal die "Rote-Augen-Korrektur" beim Fotografieren benutzen wollen, und musste feststellen, daß diese Funktion die Kamera-App zum Absturz bringt. (Die App, die in LOS integriert ist, keine externe.)

Da ich das Gerät von Anfang an mit LOS14.1 benutzt habe, frage ich mal hier, ob noch andere das Problem haben, und ob es eine Lösung dafür gibt. Ich habe jetzt die letzte Nightly vom 25.01. drauf, und dort tritt der Fehler immer noch auf.
 
@dvdram
Ich kann diesen Fehler nicht bestätigen bei mir stürzt nichts ab kamera App läuft weiter sobald ich es in den Einstellungen aktiviere.

Hab die Version von 18.1.18 (lineage os)

LineageOS Downloads
Ich persönlich benutze sowieso die original HTC Kamera+Album (deaktiviere Verstecke mit Apex Launcher) die von lineage os...ich lade die originale von HTC Morgen Mal hier hoch für den einen oder anderen der Interesse hat.
Lg
 

Anhänge

  • HTC.Camera2.8.apk
    20,5 MB · Aufrufe: 135
  • HTC.Album_9.51.apk
    49,2 MB · Aufrufe: 121
Zuletzt bearbeitet:
Blaze1984 schrieb:
@dvdram
Ich kann diesen Fehler nicht bestätigen bei mir stürzt nichts ab kamera App läuft weiter sobald ich es in den Einstellungen aktiviere.

'Tschuldige, wenn ich naiv nachfrage: hast Du die Option nur aktiviert, oder hast Du auch versucht, ein Bild mit Blitz und dieser Option zu schießen?

Als ich sagte, diese Option bringt die Kamera-App zum Absturz, habe ich mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. Ich meinte nicht, dass der Absturz durch das bloße Aktivieren der "Rote-Augen-Korrektur" verursacht wird, sondern dass der Absturz beim Knipsen eines Fotos passiert: Blitz aktiviert (nicht Automatik!), Rote-Augen-Korrektur aktiviert, Foto auslösen, und die App stürzt ab!
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.071
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.931
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.830
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten