[ROM][OFFICIAL] CyanogenMod 13.0 Nightlies for the HTC One m8

Du meinst Blinkfeed? Nein, das gibt es nur mit Sense Roms oder wenn du dir die Sense Launcher / Home apk installierst und als Launcher nutzt. Allerdings läuft das wohl nicht ganz einwandfrei, da ab und an Probleme mit Wallpapern oder den HTC Services auftreten können, da diese von CM ja nicht nativ unterstützt werden.

Wenn du also auf CM bleiben willst, würde ich an deiner Stelle drauf verzichten.
Bzw du kannst dir dann einfach News Republic aus dem Store laden, installieren und dessen Widget nutzen, denn Blinkfeed beruht ja mittlerweile auch darauf.
 
ja genau Blinkfeed mir fiel es gerade nicht ein ,Danke :) muss ich mal schauen .
 
Rush85 schrieb:
Cm auf dem m8 kannst so gut wie vergessen , elementalx geht nicht hypernova auch nicht ..

Nur der teamm8 kernel geht, vielleicht hat sich ja was getan bei cm aber ich denke das es im Vergleich zu einer HTC Rom in keinster Weise Vorteile mit sich bringt .
Habe cm13 jetzt seit paar tagen drauf Akku ist so naja könnte besser aber Alltagstauglich und läuft flüssig ohne Probleme
 
ja anfangs lief es auch bei mir aber nach ein paar tagen fingen die Probleme an. Wie gesagt vielleicht hat sich was verbessert aber mir fehlt da auch zu viel, allein der musik player sowie die Cam sind der reinste absturz in den aktuellen CM roms , die Cam war mal besser bei einer älteren Android CM version vor Android 5.

Flüssig lief es ja aber im direkten vergleich viel viel langsamer als eine normale M8 sense oder gpe Rom
 
Das stimmt nur das Gpe keine gute Akku Laufzeit hat bei mir :( sonst hätte ich gpe drauf gelassen
 
Gibt es hier irgendeinen der Probleme hat, mit der Erkennung der Micro SD Karte?

CM läuft auf dem M8 eigentlich ganz gut.
Ist zwar kein Vergleich zur Stock Rom.
Aber sollte man Abstriche machen und sollen.

Klar ist die Performance nicht ganz so gut wie die letzte Stock Rom, die ich vor den Nightlys am laufen hatte.

Bis auf die nicht Erkennung der SD Karte (außer im Recovery) konnte ich bisher nichts auffälliges Feststellen warum ich die Rom kritisieren sollte.

Zumal es ja auch Nightlys sind. :flapper:
 
Erste und einzige cm Rom die für mich stabil ist und gut läuft ist die mokee os Rom , habe sie auch mit der RR verglichen die extrem schlecht läuft bei mir , bei der mokee sollte man nur auf die ram Einstellung achten es kann zu vollem ram kommen mit einem Kernel Werkzeug (app) ist das aber leicht zu beheben . Kann sonst keine empfehlen habe so gut wie alles getestet was ich gefunden habe und auf der mokee laufen die htc Cam und einige htc Apps anstandslos, Verbrauch vom Akku ist ähnlich bis identisch mit einer Sense Rom , auf keinen Fall den teamm8 Kernel nutzen der läuft nicht gerade toll weder auf der RR noch auf einer anderen von mir getesteten Rom , der Akku war damit aber sehr gut nur leider lief das System grauenhaft bis unterirdisch schlecht . Also konnte mit der SD Karte keine Probleme feststellen bisher .
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.958
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.812
old.splatterhand
old.splatterhand
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.899
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten