[ROM] RD MIUI V7 One M8 5.10.9

Kann ich das über Android Revolution drüber spielen? Oder erst wipen. Ist die rom schon alltagstauglich?
 
ich kapier es auch nicht ob das nun eine Offizielle Rom von MIUI ist, oder nur ein PORT von nem XDA modder?
Ich mag MIUI früher schon auf dem HTC Desire gehabt, aber habe keine lust auf "frikel ports"
 
Hi,

ist Offiziel, kein Port. Es basiert auf die 4.4 Google Edition + MIUI v6.

PS: Erster Post ist jetzt aktuell.

Grüße
Mert
 
Und die Rom ist auf englisch?
 
Danke GPE (Google Edition) sind viele Sprachen unterstützt.

Grüße
Mert
 
Kann man irgendwie die Touchscreen Tasten aktivieren.
 
Es gibt inzwischen die Version 5.2.29
 
Bekomme ich bei dieser Rom OTAs?
 
Nein, musst manuell upgraden.

Grüße
Mert
 
Man bekommt jeden Sonntag ein update welches man über die Updater App downloaden kann.
Es wäre für viele hilfreich wenn hier auch wöchentlich die Upadtes aktualisiert würden.
Im Übrigen kann man sich auch die Navbar aktivieren, dazu muss allerdings die bulid geändert werden. Bei Fragen helfe ich gerne weiter.

Die deutsche Sprache wird komplett unterstützt und die ROM läuft sehr stabil und ist auch sehr Akku freundlich.

Hier der Link zur neusten Version:

http://miuirom.xiaomi.com/rom/u71239579/5.5.29/miui_m8_JTJTJ_5.5.29_2dce9a3815_4.4.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Rom läuft Stabil, das kann ich bestätigen, dennoch muss ich sagen das ich einige Probleme mit APPs aus dem PlayStore habe. (z.B. Tap Titans, Netflix, uvm.)
Diese Apps starten einfach nicht, kriegen wohl keine Verbindung, über die Gogoleservices.
habe aber die GAPPPs installiert, und bei z.b. CSR Racing bekomme ich eine Verbindung mit Google play hin.

Naja habe erstmal wieder CM 12.1 installiert.

Mfg
Kryptik
 
Also deine genannten Aps nutze ich nicht und kann daher nichts dazu sagen. Wer möchte dem kann ich die aktuelle Version mit der geänderten Bulid.prop Datei zur Verfügung stellen. In dieser Version hat man auch die gewohnte Navbar von Google und muss sich nicht mit diesen Mi-POP rumärgern.

Also bei Interesse einfach melden. Nutze die ROM in der Version 5.6.5 und bin begeistert.

Was ich weniger schön finde das sich der Mod hier nicht um die Pflege des Threads kümmert. Wenn man kein Interesse hat sollte man sich eine andere Beschäftigung suchen:wubwub:
 
  • Danke
Reaktionen: Kryptik
kannst du mir sagen welche GAPPS du benutzt hast? hab das Gefühl bei mir lag es daran.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die auf der Seite von xda gelistet sind kann Dir leider erst morgen den Link senden da ich noch unterwegs bin
 
Ja danke werde jetzt wieder flashen, hoffe das es dann läuft. Den miui ist echt ne geile Rom
 
Leider wird es gerade hier sehr Stiefmütterlich behandelt.
 
Habe mir diese Rom auch mal Installiert - zu HTC HD2 zeiten liebte ich diese Rom!

Nur kann mir einer sagen wie ich die Originale Navbar wieder bekomme? Komme mit der Miui Navbar nicht zurecht

edit: Noch etwas habe jetzt mit der Miui rom eine Updatemeldung bekommen das für mein M8 GPE ein Update auf 5.0.1 zur verfügung steht?! Kann ich das installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein das Upadte auf 5.0.1 kannst Du nicht installieren.

Schick mir per PN deine Mailadresse dann sende ich dir das ROM mit Navbar. Dazu muss man nämlich die Build.prop in der Systemdatei ändern.
 
Es gibt inzwischen die Version 5.6.12

Nutzer einer Smartwatch sollten das ROM nicht nutzen da es Probleme mit Android Wear gibt.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.068
Technoolli
Technoolli
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
3.931
Technoolli
Technoolli
guss
Antworten
1
Aufrufe
1.829
old.splatterhand
old.splatterhand
Zurück
Oben Unten