[KERNEL] [26. Jan] Elemental-S-JB-V2.2 Sense 4+ | OC | UV | ZRAM | intellidemand | F

Gestern und heute Black-Screen , wenn ik Power drück um Display zu entsperren , nur die 3 Softkeys leuchten und gehen auch wieder aus , wenn ik wieder Power drücke !!!!

Muss dann wieder HOS neu Starten !!!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Hopie welche Einstellungen hast du?

Ik Hatte

Stabilität
825 mV
192-1728 MHz
zRam
NTFS
extra Govenors
flash boot.img


teste jetzt mal mit 850mV , mal gucke was dann is wa !!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die Probleme hab ich nich.. einziges "Problem" teilweise öffnen/schliessen apps träge.

hab dieselben einstellungen.. bis auf Stabilität, da hab ich Performance

Gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS
 
Welcher govenor läuft bei dir vllt liegt es da dran bei mir interactivex2

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
teste grad cpu0 interactivexv2 und cpu1 intellidemand.

badass kannst hier vergessen. alles zuuu träge.

intellidemand bei beiden ist empfohlen

Gesendet von meinem HTC One S powered by ViperOneS
 
  • Danke
Reaktionen: JgCurry
Na wie sieht's aus mit interactivex2

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
sah ganz ok aus. habs nur wieder am netz.

im viper thread hab ich nen screen von heute mittag gepostet.
gegen 17:15uhr ans netz.. ~45% restakku bei ca. 18h laufzeit.

screen on etwa ne stunde.. wärhrend der arbeitszeit gehts nich öfters :D

lad jetzt mal voll.. und schau wie es morgen abend (wenns soweit reicht :D ) ist.

jedenfalls kaum bis keine hänger. die hatte ich vor allem, wenn der homescreen horizontal/vertikal gewechselt wurde.

wie läufts bei dir? welche governor nutzt?

nicht zu empfehlen ist nach wie vor "badass". so gut er mit zarboz kernel lief umso bescheidener hier. hängt sicher ach damit zusammen, das es noch keine source zum kernel gibt.

empfehlung meinerseits:

CPU0/1: Intellidemand
CPU0: Interactivex2 CPU1: Intellidemand
 
Ok ik Test heut und morgen intellidemand.

Und dann gucke ik mit interactivex2 noch mal ob wieder blackScreen kommt:D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
ca. 22h / Restlicher Akku bei 17%

Settings: Interactivex2 / Intellidemand

scheint bei MIR wohl nicht besser zu gehen.

teste jetzt nochmal Badass auf CPU0/1

Speed scheint nun vorhanden zu sein, warum auch immer.
zuvor lag der bench ja meist weit (-4000 im antutu) unter den anderen governors.

aktuell siehts besser aus:
 

Anhänge

  • 2013-02-07 20.04.15.png
    2013-02-07 20.04.15.png
    33,3 KB · Aufrufe: 297
  • 2013-02-07 20.06.13.png
    2013-02-07 20.06.13.png
    24,8 KB · Aufrufe: 315
Ik habe jetzt lang getestet , aber ik habe jezt wieder ViperKernel druff !

Es läuft im MultiTask besser, meiner Meinung nach.Werde aber jede neu Version von Elemental Testen !

Und Akku verbrauch von Viper zu Elemental kann ik erst in ein paar Tagen was zu sagen.
Aber mal zu Antutu , das ding kannst eigentlich voll knicken , man hat immer andere Werte !
Es ist immer von der Laune abhängig die Antutu hat was an Punkte kriegst !:razz:

Mal gucken was da noch so kommt vom Kernel !!!!:cool2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-07-20-41-49.png
    Screenshot_2013-02-07-20-41-49.png
    24,9 KB · Aufrufe: 285
  • Screenshot_2013-02-07-20-41-59.png
    Screenshot_2013-02-07-20-41-59.png
    35,7 KB · Aufrufe: 316
wie bei allen benches :laugh:
 
3.3 ist raus!!!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

hab mal versucht aber immer wieder bootschleife kein plan was da falsch läuft !?
 
JgCurry schrieb:
3.3 ist raus!!!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

hab mal versucht aber immer wieder bootschleife kein plan was da falsch läuft !?

jup -> hier :D

hm, ich hatte keine Probleme :confused2:
 
JgCurry schrieb:
3.3 ist raus!!!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:22 Uhr wurde um 12:40 Uhr ergänzt:

hab mal versucht aber immer wieder bootschleife kein plan was da falsch läuft !?

Wie hast du damals deine Viper Rom geflasht?
im Aroma installer damals mit Stock kernel?

hatte ich nähmlich dann haben sich keine Custom Kernel flashen lassen im nachhinein.
erst als ich die viper Rom nochmal geflasht habe und dann auswählte das ich einen custom Kernel verwende ging es
 
  • Danke
Reaktionen: JgCurry
Habe das schon bemerkt:D
Aber ik lass erstmal alles wie es ist:D

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
J
Antworten
1
Aufrufe
739
rene3006
R
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.326
Steavywonder
S
Zurück
Oben Unten