[ROM][BETA] TrickDroid 10.0.0 | Jelly Bean | Sense UI 5 | Fast | Battery Life | HQ

Roman441 schrieb:
Mein Stock ist von T-Mob hier heisst es halt 1.77 und nicht 1.78

Naja, die 1.77 ist ja schon mal das OTA für T.
Wie sich das auf dein weiteres Vorhaben auswirkt, überlasse ich he_stheone64 :drool:
Gerade was gebrandete Devices angeht, aber ich hier schon sehr viel unterschiedliche Aussagen gelesen.
Solong.....
 
ukAce schrieb:
Stock, bist du schon auf 1.78?
Ich kanns dir nur so schildern, wie ich es gemacht habe, sorry!
Wenn du nun schon dein Restore gemacht hast und das OTA auf 1.78 existiert,
und die CWM drauf hast, dann empfiehlt sich in aller Regel ein FullWipe, Cache, Dalvik.

Also meine Stock sicherung ist T-Mob 1.77
Habe sie geladen, dann ins CWM full Wipe Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Davlik Cache und dann die 3.0 geflasht.
und nun hänge ich wieder bei der Bootanimation mit den rotierenden Kreisen.
Wie lange soll ich das mal so lassen 15 min?
 
Hab hier irgendwo gelesen, dass einer schon 'ne Stunde gewartet hat!
Er hat, soweit ich mich erinnern kann, den FastBootKit nachgereicht!!!! Also die boot.img per FastBoot flashen.
Scheiß Branding, sorry!!
 
ok dann lasse ich es mal noch ein bissel Kreiseln
den Fastbootkit hast du nicht auch noch zufällig falls ich den dann zum Probieren benötige
 
Also ich habe die TrickDroid v1.0 drauf und möchte jetzt auf 3.1

Kann ich die einfach drüberbügeln?
 
ja das geht
 
Hey biene,
du weißt schon, dass du hier im S-Forum bist, obwohl deine Modellbezeichnung auf X endet?
 
Roman441 schrieb:
Also meine Stock sicherung ist T-Mob 1.77
Habe sie geladen, dann ins CWM full Wipe Factory Reset, Wipe Cache, Wipe Davlik Cache und dann die 3.0 geflasht.
und nun hänge ich wieder bei der Bootanimation mit den rotierenden Kreisen.
Wie lange soll ich das mal so lassen 15 min?

Flash mal dieses custom boot image im Bootloader:

fastboot flash boot boot.img

One S 178 - Minus
 
ukAce schrieb:
Hey biene,
du weißt schon, dass du hier im S-Forum bist, obwohl deine Modellbezeichnung auf X endet?

:biggrin:ja ich weiß....hatte auch für kurze Zeit das x hab jetzt aber seit 3 Wochen das s und bin mega zufrieden...werd das mal gleich in den Einstellungen ändern:thumbsup:
 
ukAce schrieb:
Siehst du hier :)

Schade, das die Info's und Support über Trickdroid nur über XDA laufen und nicht hier gepflegt werden.
Vielleicht fehlen hier auch Dev's oder User, welche sich hier einbringen.

Ich war die letzten zwei Tage weder hier noch dort online und sonst war hier halt kaum was los ^^
Ich schau hier aber auch mal wieder rein..
 
  • Danke
Reaktionen: ukAce
hey jungs,

kann man den 3.1 auf den 78 base installieren? der v3.1 basiert ja auf den 70base, deswegen frage ich jetzt blöd nach ;-)

LG
 
Willkommen

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
ukAce schrieb:
Siehst du hier :)

Schade, das die Info's und Support über Trickdroid nur über XDA laufen und nicht hier gepflegt werden.
Vielleicht fehlen hier auch Dev's oder User, welche sich hier einbringen.

Na dann auch mal hier Preview von work in progress... 6x5 app drawer. So mach ich aus 8 Seiten nur noch 5 mit weniger Gescrolle :love:

Screenshot_2012-05-15-21-24-30.png


Send from my One S
 
Sehr schön, obwohl ich den ApexLauncher verwende.
Zugegeben, der Drawer von Sense gefällt mir eigentlich schon besser.
 
xanya schrieb:
hey jungs,

kann man den 3.1 auf den 78 base installieren? der v3.1 basiert ja auf den 70base, deswegen frage ich jetzt blöd nach ;-)

LG

Ja kannst du, aber nur mit Fullwipe
 
"3-dot menu removed" wäre schon schön,
komme ich denn dann noch an die Letzten Apps ran, die im Stock auf der rechten taste liegen? evtl. durch gedrückt halten oder so?
 
crackmaniac schrieb:
"3-dot menu removed" wäre schon schön,
komme ich denn dann noch an die Letzten Apps ran, die im Stock auf der rechten taste liegen? evtl. durch gedrückt halten oder so?

Multi-Tasking geht immer noch, nur wurde das 3dot menu auf dem Display entfernt, da das doch ziemlich nervt (mMn)

Teste es mal aus..
 
Um die eigentliche Frage zu beantworten: die Home-Taste lange halten, wie es in alten Android-Versionen war.
 
  • Danke
Reaktionen: torxx

Ähnliche Themen

DonWaJuLi
  • DonWaJuLi
Antworten
4
Aufrufe
2.122
m0nn3
m0nn3
S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.231
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
69.943
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten