[ROM][JB][4.2.2]~~LiquidSmooth~~|Fast|Stable|Good Battery Life

Leider stürzt die Rom auf meinem Gerät ab und zu ab wenn ich Apps deinstalliere. Heute sogar zweimal einfach so aus heiterem Himmel. Dann seh ich immer den LiquidSmooth Schriftzug und muss warten bis sie wieder da ist.

Ist solch ein Problem bekannt bzw kann man etwas dagegen tun ?

Danke für Hilfe :)
 
Bei mir lief alles super hast schon mal einen anderen Kernel versucht und den eventuell leicht zu overvolten? (die Spannung für jeden Takt anheben)
 
Welche Kamera benutzt Ihr denn?

Nachdem ich PACman ausprobiert hatte bin ich zurück gesprungen, weil die Kamera nicht so gute Bilder geschossen hat, wie die Kamera App unter Sense.
 
Benutze die stock camera. Ist zwar nicht so gut wie Sense, aber bei AOSP ROMs wirst du keine vergleichbare Qualität finden...
 
Hallo

Wie kann man Google Now entfernen, habe noch keinen Punkt in den Einstellungen gefunden, wo dieses möglich ist.

Gruß
Semmy
 
Per root aus dem system ordner
 
Hallo

Bluetooth lässt sich nicht einschalten, gibt es hier irgendeinen Trick?

Gruß
Semmy
 
Probier mal die Rom komplett neu zu flashen und vorher alles 3mal zu wipen
 
Ich habe mein one nur mal neu gestartet und schon funktioniert Bluetooth wieder. Jetzt ist es perfekt.

Gruß
Semmy
 
Schlechte Nachrichten... Das Team Liquid hat die Entwicklung der Roms aller HTC Geräte inkl. unserem One S gestoppt, das heißt es wird für diese Rom keine Updates mehr geben.
 
Das ist aber schade. Endlich mal eine Rom, die wunderbar funktioniert und nicht nur den Akku leer saugt.
 
Ich finds auch sehr schade bin aber zurzeit mit Trickdroid 10 unterweg, auf jedemfall einen Versuch wert.
 
Moinsen,

jetzt hab ich mit gestern eigenltich aus voller Verzweiflung raus diese Rom mal installeirt und bin bis jetzt echt super begeistert.
Dann musste ich gestern die Nachricht vernehmen, dass HTC keine offiziellen Updates mehr bringt und heute dann noch diese Nachricht...

Ich werde echt verrückt mit dem HTC One S... ich glaub ich packs echt nicht mehr ^^

Naja... egal! Die Rom läuft echt super momentan!
 
Für alle die weiter ein LiquidSmooth ähnliches Feeling habe wollen empfehle ich die Illusion Rom. Sehr viele Einstellungsmöglichkeiten und sehr smooth.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2229674

[ROM]_[S4]-IllusionRom-2.1_07|15|13

Achtung: Ihr müsst vorher den HBOOT auf 2.15.xx upgraden wie bei allen neuen CM basierenden Roms.
 
Ich bräuchte mal kurz Hilfe, ich habe cashe und dalvik gewiped, factoryreset gemacht, die ROM geflasht und danach das boot.img. Das brachte mich zwar zum Liqud Ladebildschirm aber auch nach zwanzig Minuten nicht ins System. Danach habe ich noch das boot.img aus dem bubba-Kernel geflasht, das brachte mir nen Bootloop und dann habe ich die ganze bubba.zip geflasht, das brachte mir ebenfalls nen Bootloop. Was mache ich falsch?
Und welche Androidversion ist diese Version eigentlich?
Danke schonmal,
Jottaen
 
Liquid Smooth 2.4 basiert auf Android 4.2.2.

Empfehle bei S-on folgende Vorgehensweise:
1. boot.img extrahieren
2. ROM auf SD card pushen
3. In den bootloader booten
4. boot.img via fastboot flashen
5. fastboot erase cache
6. Ins recovery booten
7. Wipe (cache, dalvik, data, system) 3x
8. Rom flashen
9. Wipe cache + dalvik
10. Reboot

Nachdem die Rom ins System gebootet hat, kannst du später immer noch den bubba Kernel flashen....
 
  • Danke
Reaktionen: Jottaen
foeti schrieb:
Liquid Smooth 2.4 basiert auf Android 4.2.2.

Empfehle bei S-on folgende Vorgehensweise:
1. boot.img extrahieren
2. ROM auf SD card pushen
3. In den bootloader booten
4. boot.img via fastboot flashen
5. fastboot erase cache
6. Ins recovery booten
7. Wipe (cache, dalvik, data, system) 3x
8. Rom flashen
9. Wipe cache + dalvik
10. Reboot

Nachdem die Rom ins System gebootet hat, kannst du später immer noch den bubba Kernel flashen....

Im Großen und Ganzen hatte ich es eigentlich auch so gemacht, bis auf das dreimal wipen. Also kommt gleich der nächste Versuch.
 

Ähnliche Themen

S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.231
s4mb
S
Morphi
Antworten
414
Aufrufe
69.937
steeven
steeven
H
Antworten
1
Aufrufe
2.133
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten